Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hayden Christensen fand ich in StarWars richtig gut, das hatte ich gar nicht erwartet nachdem Schauspieler wie Natalie Portman den Film so versaut hatten.


    Was sagt ihr eigentlich zu "A.I: Künstliceh Intelligenz"?Ist zwar schon älter der Film jetzt, aber der geht mir einfach nicht aus dem Kopf, immer wieder frage ich mich: Was war der Sinn diese Films?
    Und: Hätte ich mit dem geld für den Kinoeintritt nicht was sinnvolleres machen können?
    Und dann bedauer ich immer dass ich 3 Studnen meines Samstagmittags mit diesem film verschwendet habe.
    Ich war da im Kino, am Anfang wars ja noch ganz witzig, wo der Junge auf einmal den Spinat oder so was ekliches in sich reinstopft udn es ihm dann aus den Ohren kommt, und das mit den Gladiatorenspielen, das war schon irgendwie hart, mir haben die Robos richtig leid getan, naja nur dann wurds todlangweilig, der Junge fliegt rum und trifft so einen Zuhälteroboter oder was usw halt. Ich saß im Kino und hoffte,dass der Film bald rum sei. Ud als der Junge dann endlich stirbt freue ich mich schon-und was ist? Der Film will und will nicht aufhören. Dann kommen die Marsmenschen, und naja, die Szene mit dem Teddy und der Haarlocke, das war ja sooooo süß ( das meine ich jetzt nicht ernst) , jedenfalls, als dann die Marsmenschen gelandet sind und die Erinnerungen geklaut haben ( Zitat: Er war einer der Roboter, der in der Zeit lebte, als es noch echte Menschen gab), musste ich nur noch lachen. das war so lächerlich
    Nach dem Film war ich jednefalls total verwirrt. ich fragte mich nur, was das jetzt gesollt hatte.
    Hm, das musste ich jetzt mal loswerden. Oder wie fandet ihr ihn?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hab ich mir nicht antun wollen, die Vorschau fand ich schon so beknackt...
    Kennt jemand "Ohne Worte"? Klingt jetzt nach Drama oder so, ist aber echt geile Komödie mit Chris Klein, der ist witzig!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Ich muss mir MIIB umbedingt anschauen!!! und 8 Frauen! Hat den jemand gesehen???



    Sakura


    ja, ich hab den gesehen, mehr durch zufall, weil eine freundin den unbedingt gucken wollte und an dem abend nichts besseres lief. ich fand den film wirklich gut, weil ich auf diesen trockenen humor voll abfahre. da waren richtig gute wortwitze drinnen, ich finde den muss man einfach mal gesehen haben.
    leider wusste ich nicht, dass die da auch singen, das hat mich etwas geschockt :eek: aber man kann sich damit anfreunden. auch die geschichte ist echt spannend gemacht, wie sich die 8 frauen immer wieder gegenseitig verdächtigen und jede immer mehr geheimnisse preis gibt.
    leider läuft der film nicht in jedem kino, aber wer die möglichkeit hat, ich würds jedem empfehlen. und wer nicht teures kinogeld ausgeben will, der sollte sich den film unbedingt später mal auf video oder dvd ausleihen!


    Zitat

    Original geschrieben von Alexis
    Am besten ist diese Tussi, die sich von Catherine (Buffy) das Küssen beibringen lässt. Weiß nicht mehr wie die heißt. Die ist echt zum schreien. Jedenfalls in der ungekürzten Fassung.


    Reese und diese Tussi haben ja auch in \"Natürlich blond\" zusammen gespielt, den fand ich auch super witzig!



    diese \"tussi\" spielt auch in einem film mit der bald in die kinos kommt. zusammen mit cameron diaz und christina applegate wird sie in \"the sweetest thing\" zu sehen sein. ich hab beim letzten kinobesuch eine vorschau dazu gesehen und denke der wird bestimmt ganz lustig :D




    ich glaube kaum, dass dir hier viele davon was sagen können, der film kommt bei uns hier in deutschland nämlich erst am 3.10.2002 raus



    :D


    puh, da ist man mal einen nachmittag nicht hier, und dann entsteht so ein thread, wie soll man da hinterherkommen??? :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Von dem Film "The sweetest thing" hab ich auch schon gehört, ist sicher nicht schlecht...! Vor allem mag ich Cameron Diaz so gerne, besonder´s in "Verrückt nach Mary". Das war auch ein toller Film, was?
    Am besten war ihre Frisur mit dem "Spezial-Haargel"... *lol*

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hab mir den Film sogar zweimal im Kino angesehen. :D


    Mein Freund kannte ihn noch nicht und fragte mich irgendwann im Scherz, in was für einen Film ich ihn da reingeschleppt hätte.


    Das fängt bei dem Rastplatz mit der Verhaftung irgendwann an und hört bei der Stelle, die nachher die Haargel-Szene zur Folge hat :D :D :D ja noch lange nicht auf.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Verrückt nach Mary find ich auch super, hab den Film schon mehrere Male gesehen, hab ihn auch auf Video, der kam ja letzt.
    Am besten find ich die Stelle mit Stiller im Bad, wo am Schluß alle Leute kommen und: "Oh nein,das sieht ja gar nicht gut aus!" da lach ich mich jedesmal fast tot, genauso bei der Stelle wo er nachs einer Festnahme verhört wird. "Wie oft haben sie das schon getan?"
    -"Schon öfters, bei uns macht das jeder", usw.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo du bist der einzige,den ich "kenne",der A1 auch so ***** fand wie ich! Das ist der blödste Film (nach der Grinch und Scooby-doo)den ich je gesehen habe!!!! Ich fand ihn am Anfang ganz Ok! Bis der "echte" Sohn wieder zum Leben erweckt wurde! Von da an gings Bergab!! Er wurde plötzlich ausgesetzt,hat sich mit den anderen Roboter angefreundet,hat die Fee gesucht,.......:rolleyes:

  • Twenny: Tut mir leid, ich dachte der wäre hier schon gelaufen. :o Da die anderen Filme, die bei uns schon ewig laufen in Irland erst viel später in die Kinos kommen .... Naja, wenn der erst noch kommt kann ich ja noch hier reingehen. Minority Report war nämlich echt super!!! Soviel jetzt zu diesem Thema ;) !


    Oh, mein Gott, das Haargel :eek: ... Musste erst überlegen, was ihr meint, aber jetzt :D .... Der Film hat mir eigentlich gar nicht gefallen, mir schien es als wollte zwanghaft witzig sein ;) ...
    Der andere von Cameron Diaz 'Schwer verliebt' war ja auch nicht so der Renner! Hat der euch gefallen? Mich hat's da ein bisschen gestört, mit dem 'alle Häßlichen sind lieb, nett, ... und alle Hübschen hinterhaltig, unfreundlich, ...'.

  • Ja genau, nachdem der Junge ausgesetzt wurde gings bergab. Die mutter flennt rum obwohls doch nur ein Robo ist und dann dieser komische Zuhälterroboter oder was das war aber erst die Marsmenschen am Schluß! Das war der Punkt an dem ich aufhörte mich über den Film aufzuregen, weil ich ihn dann einfach nicht mehr ernst nehmen konnte.


    zu Verrückt nach Mary:
    Wie fandet ihr:"Dumm und dümmer?" Der ist ja von den gleichen Machern (den Farrelly-Brüdern). Den fand ich auch total witzig, obwohl ich Filme in der Art normal hasse.
    Haben die nicht auch Schwer verliebt gemacht?
    Aber da spielt nicht Cameron Diaz mit, sonder Gwyneth Paltrow.
    Ich hab ihn leider damals nicht im Kino geshen, aber ich leih ihn mir demnächst mal auf Video aus.


    Achja, bei verrückt nach Mary hat mit Healy am besten gefallen. Dioe Szene mit dem Hund...




    Hey, ich glaub ich schau mir den Film heut abend wieder an:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich schwärm ja immernoch für Disneyfilme und ich kenne jemanden hier im Forum, der dems da sicherlich genauso geht (gell Christyna)!! *gg*


    Außerdem mag ich voll gerne solche "Mantel- & Degenfilme" wie z. B. "Die drei Musketiere" oder "Montechristo" oder "Ritter aus Leidenschaft" usw.....! Das find ich voll geil! Vor allen Dingen weil die Frauen immer so geniale Kleider anhaben! :D :seelove


    Gruß,
    Isa

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Also ich schwärm ja immernoch für Disneyfilme ...
    Außerdem mag ich voll gerne solche "Mantel- & Degenfilme" wie z. B. "Die drei Musketiere" oder "Montechristo" oder "Ritter aus Leidenschaft" usw.....! Das find ich voll geil! Vor allen Dingen weil die Frauen immer so geniale Kleider anhaben! :D :seelove


    Gruß,
    Isa


    "Ritter aus Leidenschaft" fand ich auch super!
    Vor allem die Stelle, an der er ohne seinen "Cyrano de Bergerac"-Kumpan die richtigen Worte für seine Angebetete einfach nicht findet! :D


    Und natürlich Disney-Filme!
    "Mulan" ist so schön! *schwärm*
    Und bei "Tarzan" muss ich immer schon an der Stelle weinen, wenn die Eltern am Baumhaus bauen. Vor allem wg. dem Lied von Phil Collins.


    "Atlantis" dagegen fand ich nicht so toll. Jeder Charakter hat einen anderen Dialekt. Ich hab trotz erhöhter Lautstärke den halben Film nicht verstanden, was die einzelnen Personen von sich geben... :mad:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hm, da fällt mir ein, wie fandet ihr notting hill? ich finde nach wie vor spike am besten. als der mit der taucherbrille rauchend da sitzt, ich konnte mich den ganzen film nicht mehr einkriegen!!!


    schwer verliebt habe ich leider noch nicht gesehen, will ihn mir unbedingt aber noch ausleihen. gibts den denn schon auf video???


    was ist minority report überhaupt für ein gengre fischl? worum gehts da?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    hm, da fällt mir ein, wie fandet ihr notting hill? ich finde nach wie vor spike am besten. als der mit der taucherbrille rauchend da sitzt, ich konnte mich den ganzen film nicht mehr einkriegen!!!


    "Notting Hill" ist einfach nur unbeschreiblich schön. *schmelz*


    Mit am besten war noch die Stelle, als Hugh Grant für "Spike" das T-Shirt für das Date aussuchen soll. Und alle 3 sind eigentlich absolut nicht geeignet! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich finde Notting Hill super!! Hab ihn zwar schon 1000 mal gesehen(Hab ihn auch Video!) aber trotzdem!! Spike auch zum schreien!!! Seine T-shirts!!:D Was da so drauf steht!!*looool* Oder ihre ausgedachten Namen,mit denen sie immer im Hotel einscheckt!!! Bamby oder so!! :D

  • Also Ritter aus Leidenschaft find ich sooo genial :D :D
    Der ist nicht so eine typische dumme Komödie... .


    AI....naja... ich hab schon schlimmeres gesehn.... Moulin Rouge z.B. .
    Wirklich sinnvoll find ich den Film aber nicht.... und zu langweilig und teilweiße auch zu lächerlich.... nun ja... ich kenne niemand dem der Film gefallen hat.


    Verrückt nach Mary, sowas wie den Film kann ich echt nicht ertragen :D
    Ich kann die meisten Komödien nach ner halben Stunde nicht mehr ertragen... ich find's schrecklich ständig so alberne Sachen zu sehn.... .
    Komödien sind nicht so mein Fall... .


    Ich mag gerne Thriller...Action...Drama und Horror ;)
    Braveheart ist auch genial... und Dragonheart.
    Gladiator und The Green Mile mag ich auch unheimlich gerne... .
    Der Smaragdwald ist auch gut.


    Kennt jemand "Der Knochenjäger" ??

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • A.I. fand ich auch total beknackt ... am Anfang wars wirklich noch nen bisschen interessant, aber am Ende "Blaue Fee, mach mich zu einem echten Jungen" *aargghh* Und außerdem, ist der jetzt ein Junge geworden, oder nicht? Eigentlich kann er ja nicht schlafen ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich glaub er ist nicht zu einem Jungen geworden!!! Bin mir aber nicht sicher!! ;) Ich hab die ganze Zeit nur "Oh,nein" gesagt! Warum sind die nochmal zu dieser Roboter-show gegangen? Da,wo alle "getötet" wurden? :confused:



    Sakura


    PS.Ich fand den Teddy aber sooooo süß!

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO


    "Notting Hill" ist einfach nur unbeschreiblich schön. *schmelz*


    Also, Notting Hill ist der mit Abstand langweiligste Film den ich jemals gesehen habe!! Ich bin ja beinahe eingepennt. Zugegeben ist dieser "Spike" Typ ja ganz witzig, aber ansonsten: ZUM GÄHNEN!!! Und noch dazu kein bisschen romantisch oder zum schwärmen!


    Naja, ich fand ihn wirklich sch*****


    Nix für ungut! :)


    Greetz
    isa

  • Notting Hill fand ich auch zum einschlafen langweilig ... meine Freundin hat mir vorgeschwärmt wie toll der Film doch sei, also musste ich ihn mir mit ihr angucken als der letztens im Fernsehn kam ... wirklich schlimm

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]