Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • krass....hast schon mal pamela anderson ohne schminke gesehen,die erkennst au nimma wieder....oder andere stars...is echt krass.


    aber man siehts ja,die sind auch nur menschen!!!:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Reloaded war wie zu erwarten schlecht. Kein Wunder, die Verwunderung über die Matrix usw. war ja längst verflogen. Vieleicht liegts auch nur daran, dass es halt der mittlere Teil war - ohne Ende; ohne Anfang. Naja, hoffen wir auf Revolution.


    Zuviele neue Personen (programme), mit zuvielen Fähigkeiten - es erschien der Eindruck, dass in der Matrix nur noch Agenten und Programme auf der Flucht leben.


    Wo zum Henker war Tank? An den Verletzungen gestorben?


    Trinity + Neo - Geschichte *gähn*. Und die Party in Zion war n kleines bissl zu lang (hat mich stark an die Langnese-Werbung erinnert).


    Ich frage mich echt was der Senator, die Rede Morpheus, das Stück Kuchen *g*, der Erschaffer usw. mit ihrem Pseudo-Gequatsche, wo man echt nur abschalten konnte, zur Handlung beigetragen haben.


    Die Special Effects wurden natürlich total ausgereizt. Zuviel des Guten, ich mag es nicht wenn ich sehe, dass mitm Computer gearbeitet wurde. Lieber Kämpfe wie in Tiger&Dragon. Und das Neo nun auch in der wirklichen Welt Superkräfte hat? Weist ja alles daraufhin, dass das auch nur eine Matrix ist :rolleyes: ...


    Hoffen wir auf Revolution! :D Enttäuscht bin ich nicht, nach der Vorschau (der etwas längeren Version, hatte ich so ne fade Story schon erwartet) und meine eltern haben ja den Eintritt bezahlt.

  • ich war auch heute in Reloadet und stimme Fischl in den Punkten 1-5 total zu! Insgesagt fande ich den Film gut...das Ende war bescheuert und ich hab oft nicht wirklich verstanden, was die da gesagt haben (Gespräch zwischen Neo und dem Orlakel ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    das kennt auch sandra bullok sehr gut;hab ein film von ihr gesehn wo sie auch häßlich war und dann eben so schön geworden ist. durch nen trank velieben sich ein paar männer in sie wo sie noch häßlich war


    *coolfind*


    Panakita: Du meinst bestimmt "Love Potion No. 9"!
    Sehr lustig der Film! :applaus
    Wenn am Ende die dumme Blonde direkt die widerliche dicke Brühe trinkt und alle Männer hinter ihr herlaufen - mit den Auswirkungen einer "Stampede". :D
    Und der, der eigentlich was von Sandra Bullock will, hält sich die Ohren zu und singt ganz dummes Zeug! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO,genau den mein ich:D;
    Die beiden ,Sandra+Freund waren am Anfang vom Film ziemlich komisch,nachher aber sehr nett.:applaus
    Ja die Blondine und die Männer:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hat jemand gestern (oder vielleicht auch schon vorher) "Durchgeknallt - Girl, Interrupted" mit Winona Rider und Angelina Jolie auf Sat.1 gesehen?
    Ich fand den Film einfach nur geil, die Charaktere und die ganze Geschichte und die Gedanken von Susanna. Auch die ganze Atmosphäe und alles... Wenn ihr den nicht gesehen habt, habt ihr was verpasst (gestern zumindest :D).

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: Ja, ich hab den gesehen. Fand den auch toll! Schade, dass Whoopie Goldberg sowenig szenen hatte. Wo ich den doch im Kino verpasst hatte, bin ich jetzt froh ihn doch endlich gesehen zu haben! :)


    Hat später noch jemand Jhonny Mnemonic gesehen? Mit Keanu Reeves :D ... Bin zwischendrin eingeschlafen, hab den aber auch schon nen paarmal auf Video gesehen ...

  • @ Queen_of_the_damned: jo ich kenne den Film auch. Hab ihn vor ein paar Jahren bei einer Freundin auf Video gesehen und er zählt zu meinen Lieblingsfilmen!! Die Rolle von Angelina Jolie finde ich echt am besten .... die hat sogar dafür einen Oscar bekommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    queen: Ja, ich hab den gesehen. Fand den auch toll! Schade, dass Whoopie Goldberg sowenig szenen hatte. Wo ich den doch im Kino verpasst hatte, bin ich jetzt froh ihn doch endlich gesehen zu haben! :)


    BÄH! Whoopie Goldberg kann ich überhaupt nicht leiden! Schon gar nicht in so einem Film, da passt sie nicht rein. Sister Act war eigentlich genau das richtige für sie, aber in einem Film mit so einem "ernsten" Hintergrund passt sie einfach nicht rein.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: Da muss ich widersprechen. In 'Die Farbe Lila' - der ja wohl mehr als ernst ist - war sie super! Und auch ansonsten kenn ich sie eher in solchen Rollen. Wie hieß nochmal der Film wo sie das Kindermädchen gespielt hat? Irgendwie sucht sie sich mit leidenschaft immer Rollen aus in denen sie eine unterstüzende Person sein kann, die anderen hilft :) ... Das hat sie mir so symphatisch gemacht!

  • Ich war jetzt endlich Matrix gucken und muss sagen, dass ich ihn ebenfalls nich so toll fand.


    Ich hab viele Gespräche kaum verstanden, z. B. das Gespräch zwischen Neo und dem Orakel oder Neo und derm "Architekten" (der Name :roftl). Das war bissle :illepall und übetrieben daher philosophiert!


    Dann fand ich es blöd, dass man bei den Kämpfen gesehen hat, dass es mit Computer gemacht is. Siehe Kampf zwischen Neo und den vielen Agenten. :hae


    Dann hab ich mir auch die Frage gestellt: "Wo ist Tank?" :hae Der is doch nich gestorben oder bin ich jetzt ganz bekloppt? :sepp


    Naja, alles in allem war der Film wie gesagt nich so toll und ich hoff der dritte Teil wird besser! :sleep


    greetz
    isa

  • Isa: Also das mit Tank verlangt echt nach einer Erklärung! Hab den so vermisst! :(


    Mir gings echt genauso wie dir.


    Die Gespräche: Haben die Drehbuchautoren unter Drogen gestanden? Solch komischen Schlussfolgerungen konte ich nicht folgenund ich bin bestimmt nicht blöd ...

  • @ Fischl
    Ja, ich hab ihn auch vermisst! Ich hab mich beim ersten Teil so gefreut das er nich gestorben is, weil der so lustig war! :applaus Und nu isser doch weg - ohne jede Erklärung! :hae


    Das mit den Schlußfolgerungen kann ich nur bestätigen! Das war sowas von aus der Luft gegriffen! Total übertrieben! Und dann haben die am laufenden Band sowas geredet wo kein Mensch hinterher kommt! Vor allem war es total entäuschend, dass Neo gar nicht "einzigartig" ist, sondern halt irgendwie geplant war von der Matrix. So hab ich das verstanden, dass es bei jeder Matrix einen "Erlöser" gibt, der dann quasi nen Neustart der Matrix macht oder so.


    Und ich fand es auch so blöde, wie der die Trinity gerettet hat! :hae Wie soll denn das funktionieren! :hae


    Aber vielleicht kommt ja im dritten Teil die Erklärung dafür oder du hast recht und die "wahre Welt" ist auch nur eine Matrix.


    greetz
    isa

  • Also bei allem was ich gelesen habe :D
    Lohnt es sich wohl nicht Matrix Reloaded anzuschauen... .
    fand den ersten Teil ja schon zum einschlafen.... :sleep
    Ich will unbedingt X-Man 2 gucken.... ich liebe ja den ersten Teil :D
    Nur bis jetzt hab ichs noch nciht geschafft... .


    Naja, gestern mal wieder "Vertical Limit" geschaut... mir Logik hat der Film es ja nicht grad, aber trotzdem einfach super...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Sabrina
    Also Vertical Limit schaust du wohl ziemlich oft! *gg* Ich muss den mir endlich mal anschauen, nachdem ich ihn beim Filmeerkennen geraten hab, obwohl ich ihn noch nie gesehen hab! *gg*


    Aber X-Men 2 is echt super! :up Der Film is sooo toll, vor allem der Wolverine! *sabber*


    greetz
    isa

  • Hach ja, Wolverine ist schon nett....*g*
    Vertical Limit gucke ich wirklich seeeeehr oft.... und ich ärger mich jedes mal wieder über so einige Szenen wo welche sterben... :heule *g*
    Ich fiebere jedesmal wieder richtig mit wenn sie da den Everest besteigen... das ist aber auch immer wieder spannend :hua

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich find den Film einfach toll.... naja, so einiges ist nicht sehr realistisch.. aber das macht gar nichts.
    Chris O'Donnel lässt einen jeden Fehler im Film vergessen... :roftl
    Jedenfalls hat man bei dem Film keine Ruhe, jede Minute passiert irgendetwas anderes das man sehen muss :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jaaaa, das stimmt! Ich find Chris O'Donnell total toll! Ich war mal voll der riesen Fan von dem, deswegen hab ich auch immernoch ein Poster von ihm hängen! :D Und ich hab alle Filme auf Video! *gg* Naja, bis auf den einen halt! :D


    greetz
    isa