Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hast du ihn in Batman Forever gesehn?
    Der Film ist auch toll.... :seelove
    Ich hab so viele Filme zuhause... meine Mutter&Ich sind so Filmfans.. haben unsere eigene kleine Videothek :D
    Also leih dir schläunigst Vertical Limit aus... im Kino wollte ich den Film gar nicht gucken, aber dann lief er mal auf Premiere... und seitdem hab ich ihn bestimmt schon an die 10 mal geguckt... musste mir natürlich gleich das Video kaufen :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja klaaar hab ich Batman Forever gesehen! Ich hab den auf Video! Der is sooo super und der sieht da soooo toll aus! :amor Kennst du "Circle of Friends"? Da spielt er die männliche Hauptrolle und ich find den Film cool! Da sieht er richtig jung aus, wie so'n Milchbubi! :roftl :D


    greetz
    isa

  • Ich glaub schon, das ich den kenne....!
    Aber bei Batman Forever ... der Val Kilmer... hmmmm :seelove
    Der ist auch seeeehr nett...jaja.... den mag ich.....*g*
    Der, der den Batman spielt, weisst du?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Waaaas? Du magst ihn nicht?! :motz
    Der.... woha... :eek: ..... ich find ihn toll *g*
    In Willow spielt er so gut... und in "Der Geist und die Dunkelheit"... nicht zuvergessen "The Saint".... aahhh er ist einfach toll! :D :seelove
    Aber mein Liebling ist ja Edward Norton...


    Ich find aber, Val Kilmer war der beste Batman.... Batman forever ist auch der beste Batman Film.... bei zwei so tollen Männern...*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Neeee, der beste Batman is meiner Meinung nach Michael Keaton gewesen, dann George Clooney und dann Val Kilmer! :D :hehe Irgendwie sind wir in der Hinsicht so gar nicht einer Meinung! *gg* :D


    Mir gefällt allerdings von den restlichen Schauspieler her auch Batman Forever am besten. Ich find halt Chris O'Donnell, Jim Carrey und Tommy Lee Jones toll. Die spielen so toll die Bösewichte! :devil


    Edward Norton is auch toll. Der gefällt mir in "Glauben ist alles" total gut. :up


    greetz
    isa

  • Zitat

    Hat jemand gestern (oder vielleicht auch schon vorher) "Durchgeknallt - Girl, Interrupted" mit Winona Rider und Angelina Jolie auf Sat.1 gesehen?
    Ich fand den Film einfach nur geil, die Charaktere und die ganze Geschichte und die Gedanken von Susanna. Auch die ganze Atmosphäe und alles... Wenn ihr den nicht gesehen habt, habt ihr was verpasst (gestern zumindest ).


    *zustimm*
    Ich hab den Film auch gesehen, das war wirklich einer der besten Filme, die ich je gesehen hab.:eek: Der Film hat mich echt zum Nachdenken gebracht... Und die Schauspielerbesetzung fand ich super, die haben echt alle toll gespielt:up, vorallem Angelina - die war echt der Hammer, bei so ner schweren Rolle auch noch!:eek: Die Szene, in der Angelina diese Hähnchen-esssüchtige(:D) Tussi(die, die aus der Psychiatrie entlassen wurde) runtermacht und diese sich dann deshalb umbringt, find ich echt hart. Also so ganz Ohne ist der Film nicht.:hua
    Aber echt, ein wirklich total guter Film! *weiterempfehl*


    Sabrina: Um was gehts denn in "Vertical limit"? Mount Everest hört sich schonmal gut an, ich mag so Filme:rolleyes.

    [center][/center]

  • @ Isa


    Hast du Zwielicht mit Edward Norton gesehn? Der Film ist so toll!
    Und American History X... Roter Drache.... The Score :hae und Figth Club.
    In Glauben ist alles find ich ihn (wie sollte es auch anders sein) ebenfalls toll... der Film ist so herrlich, Ben Stiller spielt da auch total gut!


    @ Hannaaa


    Also, da möchte eine Gruppe den Mount Everest besteigen, aber nur um Geld zu machen, PR-Gag. Die verunglücken dann, dann wird ein Suchtrupp zusammen gestellt, der sie retten soll.
    Alles sehr dramatisch... :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Sabrina
    Also American History X kann ich mir nich anschauen! Der is mir zu schlimm! Ich kenn nur die eine Szene mit dem Bordstein, wo der Typ da rein beißen muss. Und die hab ich nich mal gesehen, sondern das wurde mir nur erzählt und davon war mir schon total schlecht.


    Aber Fight Club hab ich gesehen udn den fand ich auch cool! :applaus


    greetz
    isa

  • American History X ist aber wirklich gut... okay, das mit dem Bordstein... das tut schon beim hingucken weh... ich kann da auch nicht hingucken... .
    Aber der Film ist wirklich gut, ordentliche Handlung, gut gespielt, alles.
    Fight Club find ich einfach super... aber im Fernsehn lief der nur gekürzt, ich hab den auf DVD ungekürzt...ist noch besser :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja ich hab den halt im Kino gesehen, der war da ab 18 (und ich war erst 17 :hehe) und deswegen denk ich mal, dass es die ungekürzte Version war.
    Der war schon bissle eklig, aber auch lustig und cool. Vor allem Meat Loaf :roftl


    American History X kann ich mir echt nich angucken. Nene, das kannsch nit. Ich glaub das der gut ist, aber das is zuviel für mich! :D


    greetz
    isa


  • Für mich bleibt Michael Keaton der beste Batman,dann Val Kilmer (ich mag den Kerl nicht,seine Filme aber schon)dann erst den George Clooney (diesen Typ mag ich ÜBERHAUPT nicht :kotz )
    CHris O`Donnel ist nicht mein Typ,aber ich mag ihn.
    Jim Carrey mag ich eigentlich ganz arg und Tommy Lee Jones ist der absolute Hammer in Men In Black 1+2:love :love
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hab vergessen zu fragen was ihr so über MONKEY BONE mit Brenda Fraser kennt.Hab mir gestern die DVD angeschaut,hm:hae hätte besser sein können:heule....aber die Leiche war echt:hammer :roftl,das muss man gesehn haben....und Whoopy Goldberg war auch dabei.
    Najo,:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    wenn sie da den Everest besteigen


    Everest? Ich dachte der Berg hieß K2.


    Chris O'Donnell stinkt doch gegen Nicholas Lea (den Bergsteiger-Lehrer) total ab ;)!


    Ja, Glauben ist alles war schon ein netter Film. Edward Norton war da richtig lieb! :D

  • Huch, ja K2 *g*
    Ich hab gestern noch nen anderen Bergsteigerfilm geguckt... :roftl
    da komm ich immer mit den Bergen durcheinander.... ;)
    Gran Paradiso...K2...Everst... wie auch immer.


    Fight Club find ich irgendwie gut... das Ende hätteich irgendwie gar nciht erwartet.


    Fischl... du meinst den "Tom" im Film?
    Der, der stirbt?
    Der ist auch nett.... *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jap, der der sitrbt :) . Wegen dem hab ich mir den Film überhaupt auch angesehen. Auch als Alex Krycek - Mulders kurzeitiger fieser Partner - in Akte X bekannt. Mutmaßlicher Mörder von Mulders Vater und Scullys Schwester Melissa :p! Armloser Russe, aber sexy :D !


  • genau, da ärger ich mich immer so, wenn er umgebracht wird.
    Dieser dumme selbsüchtige, andere Kerl da.... :motz
    Den kann ich sowieso nicht ab... wie hieß er noch im Film.... Bill Vaughn oder so ähnlich... und das Ende find ich auch gar nicht gut, wo Wick sich und den anderen vom Seil abschneidet und dann da runter fällt.... .
    Aber am liebsten mag ich ja den "Malcom" im Film, weiß auch nicht wieso :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Auch als Alex Krycek - Mulders kurzeitiger fieser Partner - in Akte X bekannt. Mutmaßlicher Mörder von Mulders Vater und Scullys Schwester Melissa :p! Armloser Russe, aber sexy :D !


    :applaus


    JETZT weiß ich woher ich den Namen kannte! :applaus


    Ja, das waren noch Zeiten, da hab ich Akte X noch gern geguckt! :heule Die Folgen heute ohne den Mulder sind alle doof! :motz


    Aber deeeeeeeeen fand ich auch immer toll (also den Krycek) :seelove


    greetz
    isa

  • Akte X mochte ich auch immer.... aber ohne Fox Mulder isses doch kein Akte X mehr!?
    Also ne, beim besten Willen, Akte X braucht Fox Mulder um Akte X zu sein....*g*


    Kennst ihr Evolution, auch mit David Duchovny(schreibt man den eigentlich so?)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Sabrina
    Ja, den schreibt man so und Ja, ich kenn den Film! *gg*


    Ich fand den total cool und lustig, obwohl viele den bissle doof fanden! :hae
    Aber das mit dem Shampoo ist doch voll cool! :roftl :applaus


    Und in Punkto Akte X stimme ich dir hundert Prozentig zu! :up


    greetz
    isa