Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Also ich find Evolution suuuuper.
    Hab mich teilweiße echt kaputt gelacht.... der Feuerwehrmann... der der die Ausbildung zum Feuerwehrmann machen will, weisst du?
    Hach, der Film ist einfach herrlich.... ich find den Orlando Jones da so lustig...*g*

  • Die letzte Staffel (Akte X) hab ich dann auch nicht mehr vollständig gessehen, es wurde einfach zu lächerlich mit Scully und dem Kind :rolleyes . Aber ansonsten schau ich mir die alten Folgen (habs sie ja alle auf Video oder DVD) immer gern an. Auf Kabel1 wurde/wird Freitags die erste Staffel gezeigt. Ab der nächsten taucht dann Krycek wieder auf. :D


    Evolution, naja, hat mich sehr an Ghostbusters erinnert, die gleichen komischen Monster ;) ... Fand den jetzt nicht soo toll, aber ja unterhaltsam war er schon!

  • jaaa diese Kind Geschichte find ich auch lächerlich ... finde die neuen Akte-X-Folgen eh blöd....Scully und Molder sind keine Partner mehr, das ist blööööd

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ich find den immer nur so lustig weil der sich so anstellt! :roftl

    Naja, aber irgendwie ist das so die typische Rolle, siehe Chris Rock ind Lethal Weapon oder so...


    greetz
    isa


    Den Chris Tucker :das 5 Element, Rush Hour 1+2 ....der Kerl ist echt der :hammer,ich mag ihn ganz arg!Wie er da rumblödelt....als Futurister DJ im 5 Element ( :roftl) und als Cop mit Chakie Chan...einfach zum Brüllen:roftl:applaus :applaus

  • Joa 50 Euro sind ok.
    Aber immernoch 100 DM *g*
    Solche Preise schrecken mich immer irgendwie ab, dann denke ich immer, was ich mir von 50 Euro noch kaufen könnte.... :roftl
    Och, joa, aber irgendwie gehören die gebrochenen Knochen einfach zum Film...*g*
    Haaa ich könnt mich ja jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn der da in der Unterhose rumhüpft und so tut, als wäre er ein Huhn :roftl :roftl

  • Habe gerade letztens von einer Kollegin die DVD "Lethal Weapon 1" gebraucht erstanden. Sie war ganz stolz darauf, dass es die FSK 18-Version ist.


    Letztens lief Teil 4 mit Jet Li im TV. Wow, der Mann ist so schnell, da kommt man kaum hinterher mit dem Gucken! :eek:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Gerade habe ich "The Cube" mit Nicole deBoer ('Ezri Dax' aus "DS9") gesehen. Ziemlich gut.
    Glücklicherweise verzichtet man auf übermäßiges Zerstückeln von Menschen und erzeugt Spannung durch eine gut aufgebaute Story.
    Es gibt keine menschenfressenden Monster oder seelenlose Roboter.
    Falls man das Rätsel gemeinsam mit Logik knacken kann, hat man eine Chance - wie gesagt falls.:hehe

  • Hat schon jemand von euch 25th Hour gesehen? Da will ich unbedingt noch rein aber bei dem schönen Wetter zur Zeit...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO

    Gerade habe ich "The Cube" mit Nicole deBoer ('Ezri Dax' aus "DS9") gesehen. Ziemlich gut.


    Hey, Nicole deBoer habe ich mal live gesehen! Den Film haben wir auch im Schrank stehen, aber irgendwie habe ich gar keine Lust den zu gucken... ist nicht so mein Ding ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    American History X ist aber wirklich gut... okay, das mit dem Bordstein... das tut schon beim hingucken weh... ich kann da auch nicht hingucken... .
    Aber der Film ist wirklich gut, ordentliche Handlung, gut gespielt, alles.


    Gestern haben wir endlich auch "American History X" angeschaut. Wow!
    Und das mit dem Bordstein tut wirklich beim Hingucken weh...


    Neben Avery Brooks ('Sisko' aus "StarTrek: DS9") spielt auch Jennifer Lien ('Kes' aus "StarTrek: VOY") mit. *freu*


    Der Film hat mich wirklich tief beeindruckt.


    Desdemona : Wo hast Du Nicole deBoer denn live gesehen?
    FedCon? Expo-Trek?

  • Jetzt am WE kam ja dieser komische Film über die Typen die da im Weltall verschollen waren, ne? Ich hab den Titel vergessen, aber ich hoffe einer weiß was ich meine! *gg* :D Da hat auch der Joey von Friends mitgespielt! :seelove


    Naja, auf jeden Fall hab ich echt selten so nen schlechten Film gesehen! :hae Ich fand den sooo schlimm, total undurchsichtig und so absolut sinnlos! *gg* :D


    Ich wollt das nur mal anmerken! ;)


    greetz
    isa

  • Meinst du lost in Space?
    Den hab ich nichtmal fertig geschaut :D :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]