Wann spielt ihr?

  • ich habs deinstalliert. sims 1 mit 6 add ons und sims 2.
    denn sobald ichs start und irgendwie ne familie erstellt hab, hab ich schon keine lust mehr.
    da schaff ich lieber platz fuer andere sachen ^^

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Spielen... SIMS? Ich spiele SIMS schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Am Ende fand ich es langweilig und irgendwie immer wieder nur das selbe. Was dazu geführt hat, dass es nur ein "Staubfänger" am Rechner war und deshalb irgendwann deinstalliert wurde mit sammt den ganzen Add-ons die ich bis dahin gekauft hatte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich habe Sims 2 auch deinstalliert weil es immer so stockend lief, und da macht das keinen Spaß.
    Sims 1 (mit allen Addons) hab ich schon oft deinstalliert, dann aber wieder installiert, aber dann doch keine Lust zum spielen gehabt. ^^

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Also ich spiele immer noch sehr gerene Sims2! Leider kann ich nur an Wochenenden und in den Ferien spielen, da ich wegen der Schule keine Zeit habe. Im Forum hier und auch in anderen Foren bin ich täglich so für ca. 1 bis 2 Stunden unterwegs. Aber chatten tu ich nie, mag ich nicht. Ja ausser vielleicht MSN, aber öffentlicher Chat? Nö!
    Aber ich frage mich, diejenigen die schon lange nicht mehr gespielt haben (vor einem halben Jahr z.B.) wesshalb haben die sich den hier angemeldet?
    Ich dachte man meldet sich in einem Forum an, um über dasjenige Thema zu schreiben (z.B. Sims) liege ich da falsch??

  • Ich hab im Moment wieder die totale Sims-Phase.
    Meistens bin ich eine halbe Stunde im Internet. Größenteils hier im Forum, lösch meine Emails und schau so ein bisschen rum.
    Danach spiele ich dann so eine Stunde Sims 2.
    Sims 1 spiele ich gar nicht mehr. Hatte das mal auf meinem anderem Computer drauf, aber der hatte dann einen totalen Schaden und dann habe ich Sims 2 bekommen. Hab natürlich alle Add-Ons.
    Gestern hab ich mal 3-4Stunden Sims 2 gespielt. :D
    Ich hab mir soviele schöne Sachen runter geladen,da machts noch mehr Spaß zu spielen.
    Schade ist, dass ich oft soviel Schulstress habe, dass es schwierig wird, überhaupt an den Computer zu kommen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich spiele die sims 2 eigentlich überhaupt nicht mehr. am anfang fand ich es noch toll, weil es viel zu entdecken gab, aber jetzt langweilt es mich ziemlich. es gibt für mich nicht mehr viel neues zu entdecken. ich habe nur das erweiterungspack "wilde campus-jahre", werde mir die anderen erweiterungen aber nicht kaufen, weil ich weiß, dass ich mich damit nur einige stunden beschäftigen könnte.
    mir persönlich hat die sims 1 viel länger spaß gebracht. ich hab es "früher" einige stunden am tag gespielt, in den ferien auch mal von morgens bis abends (was ich jetzt nicht mehr machen würde, also von morgens bis abends vorm pc hocken '__'), auch wenn ich nur zwei add-ons hatte. ich hab für die sims 1 auch immer gerne sachen runtergeladen, auch wenn ich mir vieles nicht runterladen konnte, weil ich dafür noch andere add-ons gebraucht hätte. dafür war die sims 1 für mich etwas ganz neues und konnte mich dadurch fesseln, weil es immer etwas ganz neues zu entdecken gab. bei die sims 2 ist das prinzip schon für die meisten bekannt und es ist wohl für mich dadurch nicht mehr so neu.
    ich habe mir letztens wieder die sims 1 auf meinem computer installiert, aber habe es bis jetzt noch nicht gespielt. ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun, weil für mich die luft einfach raus ist.


    was für eine traurige geschichte ;_; ... aber hab ich jetzt überhaupt was zum thema beigetragen? :D


    Zitat von Gwenhwyfar

    Diese Leute haben sich dann eben hier angemeldet, als sie noch Sims gespielt haben...


    genau.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]