Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • och, zu den eltern hab ich immer noch kein vertrauen òo XD

    sehr süße fortsetzung, mach weiter so ^^

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • So jetzt muss ich auch einafch mal was schreiben ich finds klasse das du ds machst udn ind einem alter schon so schöne einfälle hast. und dank deiner mama diese auch umsetzten kannst. großes LOBBBBBBB

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • die fortsetzung ist wirklich schön.
    :applaus weiter so!

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und mus sagen sie ist echt toll!!:applaus :applaus :applaus :applaus
    Kannst du mich bitte auch immer benachrichtigen??!!
    Das wäre supernett von dir!


    Lg Lisa

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Huhu Sim-Kind,


    wieder eine sehr niedliche Fortsetzung!


    Die Kleine ist ja eine wahre Schönheit! Und ihre Mama erst! Beide3 sind echt hübsche Sims.
    Ich kann nur immer wieder betonen wie toll es ist, dass du mit 8 schon sowas kannst!
    Die Fotos gelingen dir auch sehr gut! Nie sind irgendwelche Diamanten (die über den Köpfen der Sims) zu sehen und auch keine Sprechblasen. Wirklich sehr gut machst du das!
    Die Kleider deiner Königin und der kleinen Prinzessin sind auch sehr, sehr schön!


    Ein ganz großes Danke schön an deine Mama, dass sie dir hilft und wir so an deiner Geschichte teilhaben können!


    Viele liebe Grüße, Deine Quasselstrippe!


    P.S. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Klasse fortsetzung ! Schreib aufjedenfall schnell weiter , ich muss wissen wie es Aurora geht ! (Um erlich zu sein sieht Aurora schöner als Jaquline aus :D ) !!!

    Gruß Wildlife

  • achja, könntest du mich auch benachrichtigen? =D

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Wenn ich deine FS lese macht mich das irgendwie total happy, weiß auch nicht wieso :D.
    Zum FS: gefällt mir ^^

    [center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]

  • die arme jaqueline. ihre ganze kindheit wird ihr gestohlen.
    aber aurora geht es auch nicht gut.
    omg xD
    supi fortsetzung :applaus

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Hi sim-kind!

    Ich find es wirklich gut, dass du mit 8 Jahren so eine tolle Fotostory zusammenbringst. Auch wenn dir deine Mama hilft, das ist wirklich toll!!!
    Die Geschichte gefällt mir auch wirklich gut! Ich finde Aurora hat es im Moment schon besser als ihre Schwester Jaqueline, aber nur weil das Kindermädchen jetzt weg ist und ihre Mutter sich um sie gekümmert hat. Jaqueline kann einem aber auch echt leid tun. Dass sie den ganzen Tag lernen muss!!!
    Also dann hoffe ich auf baldige Fortsetzung!!!

    Liebe Grüße, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]