Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Hallo
    Ich finde deine Fs sehr gut bis jetzt und bin gespannt wie es weiter geht. Wenn ich bedenke das du erst 8 jahre bist, du hast meinen vollen respekt. Ich habe auch eine Tochter mit 7 jahren, aber sie kann noch nicht so toll schreiben - sie ist erst jetzt in die Schule gekommen.
    Mach weiter so , ich werde auf jeden fall weiter lesen, auch wenn du selten was von mir hörst. Ich schreibe eher selten kommentare.

    LG jessy :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    :witch LG jessy

  • Ich finde deine Fs auch voll super.Wenn ich daran denke wie ich geschrieben habe als ich 8 war xD. Na ja dann mach weiter so und kannst du mich auch benachrichtigen?

    [LEFT][SIZE=4][/SIZE] [/LEFT]
    [LEFT][SIZE=3][/SIZE] [/LEFT]

  • Schöne FS. Die bilder sind wirlich toll geworden. Genauso wie das Dorf, aber vielleicht könntest du ja noch ein paar Bäume oder Marktstände zu dem Dorf machen...
    Hoffentlich verliert Aurora bald ihre aroganz. Bin schon gespannt wie die Königin den König kennengelernt hat, und warum sie den Marktfrauen nicht hilft und sie bei sich aufnimmt.

    Lg, Lucy

  • Wisst ihr Seiten wo es Marktstände und solche Sachen gibt. Ich kann leider nicht so bald weiterschreiben, weil das Dorf irgendwie nicht mehr funktioniert. Das ist schwarz und ich kann das Grundstücvk nicht mehr anklicken.


    Hallo Sim-Kind,


    bei Downloadsfragen fragst du am besten hier nach. Die können dir sicher weiterhelfen. Wenn das Dorf kaputt ist, wird wohl am wahrscheinlichsten ein Download defekt sein. Das ist ärgerlich. Hoffen wir, dass es bald weiter geht :)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • :applaus Tolle Fortsetzung sie gefällt mir echt gut. Ich fraeue mich schin auf die neue Fortsetzung :D :D Mach weiter so

    [LEFT][SIZE=4][/SIZE] [/LEFT]
    [LEFT][SIZE=3][/SIZE] [/LEFT]

  • Wie immer super !!!
    Das mit den schwarz-weiß Bilden hast du wirklich gut hingekriegt!!
    Ich frage mich , ob der König überhaupt weiß , dass die Königin mal eine Marktfrau war !! Oder wusste er es schon immer ;) ?? Naja , ich lasse mich am Besten überraschen und hoffe , dass es bald weitergeht !!

    LG

    Lindiii :wipp

  • mit acht jahren... nicht schlecht...
    hilft dir deine mutter auch bei den fotos?
    echt gut sind die geworden...
    naja, muss jetzt zum augenarzt

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Super Fortsetzung allerdings war ich etwas irritiert das der König sie sofort dutst und sie ihn auch aber sonnst klasse

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Hatte endlich mal Zeit, weiter zu lesen (hab sehr viel wegen der Schule zu tun :(). Die Fortsetzung finde ich echt toll, ich bin immer noch ganz beeidruckt, wie gut du das machst =) Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie es jetzt weitergeht ^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • alderle... für acht Jahre is das ja wohl mal richtig derbe gut! Kannste mich auch immer anschreiben, wenn ein neues Kapitel kommt? ;)


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich komme mir gerade etwas ignoriert vor. Hab ihr meinen letzten Beitrag in diesen Thread gar nicht gelesen? Ich habe euch schon einmal daraufhingewiesen, dass ihr auf unsere Spamregelung achten sollt. Bitte tut das nun auch und schickt eine private Nachricht an Sim-Kind oder gebt ihr ein postives Karma, anstatt weiterhin mit Kommentaren wie "Super Fortsetzung" die Story unnötig in die Länge zu ziehen. Dieser Thread schreit parktisch nach Vorwarnungen.
    Danke euch :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab grade echt stress, deswegen schau ich seltener rein UND schreibe Kommis, aber jetzt will ich auch mal wieder was sagen...^^
    Janien hat wirklich Recht, aber nur siezen reicht wohl nicht ganz.
    Wenn er Entscheidungsfragen stellt(Antwort Ja/Nein), dann kann sie auch mit
    Ja, eure Hoheit bzw. ja mein König. Also übertrieben höflich...^^
    lg Ronni