Ich auch... lol^^
Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]
-
-
Hallo Sim-Kind!
Du hast wieder eine tolle Fortsetzung geschafft. Das mit dem Graustich gefällt mir auch. Sieht wirklich gut aus. Die Geschichte ist toll! Schreib bald weiter!
Lg, P!nkGirl13 -
na supaaaa
ich wart hier n paar tage und nixe passiert...
naja, egal... -
Hey sim-Kind.
Hab's jetzt auch mal geschafft, deine FS zu lesen und ich muss sagen: Mir gefällt sie echt gut!
Meine Schwester wird in einigen Monaten auch 8 Jahre alt, würde aber meiner Meinung nach nicht so eine FS zustande bringen. Also: Respekt!
Auch die Geschichte find ich total süß und ich bin gespannt wie es weitergeht!
Aber wir wollen dich ja nicht drängen, spiel erstmal Sims Haustiere (wie die meisten wohl auch, nur ich muss bis Sonntag warten ) und dann schreibst du weiter.lg, Cora(li)
-
na supaaaa
ich wart hier n paar tage und nixe passiert...
naja, egal...Zitat von Sim KindIch werde in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr so oft Fortsetzungen schreiben, weil morgen Sims Haustiere kommt und dann will ich erst mal spielen.
Da hast du den Grund. Bitte unterlasse in Zukunf solche unnützen Posts. Die Geschichte wird schon noch weiter geführt.
-
Hallo Sim_Kind du hast eine super tolle FS geschrieben muss ich sagen ich freu mich schon auf die Fortsetzung nur wenns gehen würde bitte schreibe mehr text danke super toll :applaus
-
Quasselstrippe, holofernes, Piper91, Friends, Blaues Küken, Ronni, Reki, Angels, Steffi1985, KnuddelMauz, .:Luca:., lindischmitti, ~Moni~
-
Hallo Sim-Kind!
Gute Fortsetzung! Das mit dem Graustich und den Fotos bekommst du echt super hin! Also dann schreib nur bald weiter
Lg, P!nkGirl13 -
Ja, der Meinung bin ich aber auch - tolle Fortsetzung!
Kannst du mich auch benachrichtigen? -
Ja ich benachrichtige dich auch.
-
Sehr süße FS!
Aber dieser Antrag ging wirklich etwas schnell. Und sie hatt noch nicht mal "Ja" gesagt, als er sie fragte ob er sie heiraten will. :roftl
Die Fotos sind wirklich schön ausgestaltet und auch Der Grau Strich ist dir gut gelungen *P!ink Girl recht geb*
Ach ja, noch was: ich heiße Lucy, nicht Luca;) -
Sehr süße FS!
Aber dieser Antrag ging wirklich etwas schnell. Und sie hatt noch nicht mal "Ja" gesagt, als er sie fragte ob er sie heiraten will. :roftl
Die Fotos sind wirklich schön ausgestaltet und auch Der Grau Strich ist dir gut gelungen *P!ink Girl recht geb*
Ach ja, noch was: ich heiße Lucy, nicht Luca;)Also mit acht Jahren habe ich mir das auch noch so einfach vorgestellt mit dem Verlieben und Heiraten!
Das kann sie ja noch nicht wissen... -
Hey geht ja noch weiter *froi*
Für deine 8 Jahre hast du die Bilder echt gut hinbekommen.
Ehm was noch...
Mach schnell weiter
Friends -
So süß wie immer !!
Aber liebt sie den König denn oder will sie nur Luxus ?
Hoffentlich gehts bald weiter
LG
LINDIIII :wipp -
Hey
Ich finde die Story ist wirklich gut für eine 8-jährige.
Weiss der König immer noch, dass die Königin eine arme Markthändlerin ist?
Könnstest du mich bitte benachrichtigen?
Danke
mfg delix72 -
Hi!
Deine Geschichte is echt toll!!!;)
Woher hast du die ganzen tollen Prinzen und Prinzessinen Kleider?
Und die tollen Frisuren?
SINATIGER:applaus :roftl :applaus :roftl -
Manche Sachen sind von modthesims und manche von Sussisogoodsims die anderen weiß ich nicht mehr.
-
Das ist ne starke FS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja so gespannt was dann passieren wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
O.O Oh gott !! Wird sie es schaffen ?? Ich will nicht , dass die süße Aurora auf der Straße landet , aber ich glaube auch , dass der König die Königin geheiratet hat , weil er sie liebt , oder ?! Das wäre schon egoistich seine Kinder auf die Straße zu setzen !!
Hoffentlich gehts bald weiter
LG
Lindiii :wipp -
Ohoh. Kann Aurora Jaqueline noch aufhalten? Was wird wohl passieren wenn Aurora auf der Straße und ihre Mutter im Gefängnis landet?
Hoffentlich kommt es gar nicht so weit, aber wir haben ja schon gesehen, wie streng der König sein kann :hua
Süße FS! Mach weiter so
Lg, Lucy