Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Die Geschichte wird nicht so schnell weitergehen, weil unser Ppapa durch ein dummes Missgschick, all unsere Simsfamilien und Downloads gelöscht hat. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, bis wir die Downloads wieder alle gefunden habe. Wen jemand von euch zufällig weiß, wo die Downloads waren bitte bei mir oder meiner Schwaester mit einer PN melden.

  • Die Prinzessinnen sind ja jetzt ganz schnell gealtert.
    Das Gesicht der Mutter hast du toll hingekriegt und auch der Satz: "Die vielen Gefängnisjahre hatten Spuren bei der Königin hinterlassen" hört sich sehr gut an. Dein Schreibstil hat sich ganz schön verbessert. Kompliment, du lernst schnell.
    Ob Marias Bruder sie auch liebt? Und was ist eigentlich aus Auroras Schwester geworden?
    Bin schon gespannt auf eine Fortsetzung

    Lg, Lucy

  • :applaus hey dein schreibstil wird ja echt immer besser
    von deinem 1. Satz Es war einmal ein König. bis zu dem bisher letztem Satz Außerdem war sie eine Prinzessin und wenn sie ihn heiraten würde, müsste sie auf ihren Reichtum verzichten. hat sich einiges geändert.


    Man sieht dadurch, dass du dich immer mehr in deine eigene Geschichte hineinversetzt hast


    noch einmal EIN GANZ GROßES LOB

    deine zaje :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Hey sim-kind !
    Ich hab gerade deine Fs gelesen und kann nur "WoW" sagen !!
    Echt Respekt: Das du mit 8 Jahren schon so eine geniale Fs schreiben kannst !Bin ein richtiger Fan von deiner Fs :D
    Mir gefällt am meisten die Handlung !Die Bilder & Schreibstil auch
    Echt kann dir ein richtig dickes Lob geben !!:applaus
    Mach weiter so , ich werde deine Fs 100,1 % weiterverfolgen !!
    Freu mich schon auf die fortsetzung :)

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Wow, das wird ja immer spannender! Bin gespannt ob die Mutter nochmal aus dem Gefägnis rauskommt?! Der kann die doch nicht einfach für immer da drin lassen *schock* Mach weiter so!!!

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • hey sim-kind!!

    Die anderen haben wirklich recht, du schreibst immer besser, und außerdem werden auch die bilder super!!! Also dann hoffe ich auf baldige fortsetzung! ;)

    Lg,P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Erste!
    Also deine FS wird immer besser!!!
    Ich bin fasziniert dafon das eine 8 Jährige so tolle Geschichten schreiben kann! Natürlich mit Hilfe!!!

    SinaTiger:D

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Halloooooo,

    wieder sehr gute fs!! Ob die beiden sich noch öfter treffen???
    Hoffe auf baldige fs!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Zitat

    u u u u u u u u
    uhjuuhuhuhuhuhuhu

    Oh man...sorry wenn ich jetzt hier einen auf Mod oder so mache...aber ich find das grenzt bei dir jetzt echt langsam an Unverschämtheit!


    SimKind gibt sich so viel Mühe und macht das so klasse und du meinst, du musst hier rumspammen! Keiner deiner Beiträge, die du in diesem Thread geschrieben hast war nützlich für die Autorin! Lass es doch einfach, wenn dir die Geschichte nicht gefällt!


    SimKind: Las dich nicht entmutigen, ich finde deine Geschcihte nach wie vor super und du machst das sehr gut!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hey
    großes lob deine fs wird immer besser.
    Allerdings muss ich edit zustimmen.
    Irgendwie(ich will ja nicht unhöflich sein aber)kann das sein das du nicht mehr wirklich bei verstand bist?
    SimKind gibt sich soooo viel mühe und du versaust uns die ganze Fs mit deinen Kommentaren.Und für eine 8 jährige(mit hilfe natürlich)finde ich das das eine große leistung ist.Ich bin auch nicht viiiiiiiiel älter,aber na und?Am besten sollte sich ein Mod um die sache kümmern nicht das wir anderen(ausversehen)durchdrehen und irgendwie jemenden beschimpfen der vielleicht der selben meinung ist wie Simsbaby.Naja jedenfalls hoffe ich du machst bald weiter! xD xD
    lg sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Super süße Fortsetzung!
    Du wirst ja von mal zu mal besser. Hoffentlich kommen sich Aurora und Hannes näher.
    Aber wenn aurora Hannes heiraten würde, müsse sie ja auch als einfacher Bürger leben.
    Ich denke die beiden Prinzessinnen werden in ihrem leben noch viele Probleme bekommen. Und ich bin schon gespannt, wie die beiden diese Probleme lösen werden.

    Lg, Lucy

  • Zitat

    Oh man...sorry wenn ich jetzt hier einen auf Mod oder so mache...aber ich find das grenzt bei dir jetzt echt langsam an Unverschämtheit!


    SimKind gibt sich so viel Mühe und macht das so klasse und du meinst, du musst hier rumspammen! Keiner deiner Beiträge, die du in diesem Thread geschrieben hast war nützlich für die Autorin! Lass es doch einfach, wenn dir die Geschichte nicht gefällt!



    Zitat

    Irgendwie(ich will ja nicht unhöflich sein aber)kann das sein das du nicht mehr wirklich bei verstand bist?
    SimKind gibt sich soooo viel mühe und du versaust uns die ganze Fs mit deinen Kommentaren.Und für eine 8 jährige(mit hilfe natürlich)finde ich das das eine große leistung ist.Ich bin auch nicht viiiiiiiiel älter,aber na und?Am besten sollte sich ein Mod um die sache kümmern nicht das wir anderen(ausversehen)durchdrehen und irgendwie jemenden beschimpfen der vielleicht der selben meinung ist wie Simskind.Naja jedenfalls hoffe ich du machst bald weiter! xD xD


    Ja ihr habt Recht. Bis jetzt hab ich Simsbaby einfach ignoriert. Aber jetzt sag ich auch mal was. Das ist ja meine Geschichte. Lass mich endlich in Ruhe Simsbaby ! Warum machst du das überhaupt ?

  • Ja ihr habt Recht. Bis jetzt hab ich Simsbaby einfach ignoriert. Aber jetzt sag ich auch mal was. Das ist ja meine Geschichte. Lass mich endlich in Ruhe Simsbaby ! Warum machst du das überhaupt ?


    Ich habe mich bereits darum gekümmert. Also müsst ihr euch nicht weiter darüber aufregen oder beschweren und du kannst hoffentlich bald mit deiner Story weitermachen. Kommentare, wie die von Simsbaby, sind wirklich nicht zu gebrauchen. Kurz gesagt: Du kannst sie weiter ignorieren.
    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *tiefverbeug* die geschichte steigert sich wirklich und ist immer noch sehr süß geschrieben *lob abgeb* ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auch wieder etwas über ide zweite prinzessin zu lesen!