Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Also, simkind.
    Wie hier auch schon gesagt wurde, hat sich dein Schreibstil verändert. Er wurde besser. Am anfang klang es so, wie ein Märchen aus einem Kinderbuch. Jetzt wie eine richtige Geschichte. Mach schnell weiter ich möchte wissen, was aus Aurora und Hans wird.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Wooooooooooooooooooow
    Was ist das für eine geile Story!!
    Oh ich glaub das ist die beste Fs im Forum *schleim*
    Mach schnell weiter! hab die Fs von Anfang an gelesen: du wirst ja immer besser!
    Ein ganz dickes fettes Lob von mir !!
    :applaus
    lg ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • BOHA! wie kannst du nur die arme Aurora!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nein scherz..
    aba die tuht einem echt leid..zuerst so ein glück..und dan..?sie darf ihn nicht heiraten...sowas böses eh!
    tolle fortzetzung

  • Hallo Sim-Kind!!!!

    Das war wirklich wieder ne tolle Fortsetzung!!!
    Du schreibst spannend und auch sehr gut!!! ;)
    Ich frag mich, was jetzt wohl mit Aurora passiert. Ob sie sich ´trotz des Verbots wieder mit Hans trifft? Naja, ich hoffe ja du schreibst bald weiter, du machst das nämlich wirklich gut!!! :applaus!!!

    Lg, P!nkGirl13

    KnuddelMauZ: Das kann man dann wohl mal zugleich posten nennen :D

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Die arme Aurora ..sie tut mir ya schon i.wie leid :< , was wohl mit ihr passiert ? *grübel* :D


    Nja wieder mal ne super fortsetzung :) & schön geschriebener Text

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • :( jetzt hat er Auroras Mutter echt bis zum Tode im Gefägnis gelassen.....boah...also dieser König wird mir langsam echt unsympatisch. Und nun verbietet er ihr auch noch Hans zu sehen. Hoffentlich bekommt er noch seine gerechte Strafe dafür :p


    Super Fortsetzung!
    Bin gespannt wie es weiter geht!

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Ich will mich jetzt auch mal wieder melden.
    Super Fortsetzung! Riesen Lob.
    Ich finde es nicht gut, dass der König nicht will, dass Aurora glücklich wird, nur weil er auch nicht glücklich sein durfte.
    Er wird mir immer unsympathischer.


    Schreib schnell weiter!!!!!!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das keine Kommies geschrieben werden, heißt nicht, dass den Lesern das Kapitel nicht gefallen hat, es gibt einfach nichts zu sagen. Und wenn hier hundertmal 'Super FS, weiter so!' steht und weiter nichts, dann nervt das auch die anderen Leser.
    Der König wirkt zwar böse, aber zumindest was seine Frau angeht kann man es doch schon etwas verstehen, deswegen würde ich ihn nicht als totalen Bösewicht abstempeln. Vielleicht hat er sie sogar ab und zu mal besucht. Und der Schmerz über den Tod der geliebten Frau sitzt tief, also will er nicht, dass jemand anderes glücklich ist. Das ist eben sein Charakter. Ich denke er wird (irgendwann) zur Besinnung kommen und Aurora ihren Willen lassen. Oder Aurora findet ihren zugeteilten Mann schucklig und steht plötzlich zwischen zwei Männern. Wäre auch witzig.
    Ich finde es gut, dass der Charakter des 'bösen' Königs so gut ausgearbeitet ist und seine 'Bosheit' auch nachvollzogen werden kann. Er ist also in meinen Augen nicht im Herzen böse, es kommt nur durch die äußeren Umstände so. Er tut mir viel mehr leid als Aurora.

  • Hey Sim-Kind!!

    Sei doch nicht traurig wenn mal jemand keine Kommis schreibt!!! Deine fs ist trotzdem sehr gut!!! Wie schon von Doxxy gesagt, gibt es einfach nicht viel zu sagen. Aber ich finde dieses fs gut!!:applaus
    Wie kann der könig nur so herzlos sein???
    Welchen Mann wird der König jetzt wohl für sie auswählen?? Ich bin ja gespannt wie´s weitergeht!!! :D
    Also hoffe auf baldige fs!!! ;)

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Ja du wirst auch benachrichtigt. Hier ist dii Benachrichtigungsliste. Friends, ich weiß deinen neuen Namen noch nicht.
    schneedit; holofernes; Piper91; Friends; Blaues Küken; Ronni; Reki; Angels; Steffi1985; KnuddelMauz; .:Lucy:.; lindischmitti; ~Moni~; Corali; delix72; zaje; Trixi_1982; SinaTiger; beautiful

  • Klasse Fortsetung!!:applaus:applaus
    Es ist ziemlich traurig, dass Jaqueline's und Erich's bzw. Aurora's und Hans' Liebe keine Chance hat. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
    Schreib schnell weiter!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hey Sim-kind!!!

    Super fortsetzung!!!
    Es ist wirklich schön geschrieben und auch ziemlich traurig. Soll der König Jaqueline doch erich heiraten lassen und Aurora Hans. Wer weiß wie das noch ausgeht!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hey ! :>
    Super fortsetzung , fand sie spannend .
    Wie immer Gut gekniste Bilder & dein Schreibstyl ist auch schon viel besser geworden als wie am anfang.
    Freu mich riesig auf den nächsten teil


    Lg

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]