Wie geht dass mit dem Benutzerbild ?

  • Hallo!
    Ich bin Vampir und ic h liebe die Sims!
    Ich habe ein problem was nix damit zu tun hat.Denn ich will wissen wie ihr diese Bilder hinter eure namen gemacht habt,ich will auch eins.!
    Danke!
    G Vampir:cool:

  • Zitat von Vampir

    Hallo!
    Ich bin Vampir und ic h liebe die Sims!
    Ich habe ein problem was nix damit zu tun hat.Denn ich will wissen wie ihr diese Bilder hinter eure namen gemacht habt,ich will auch eins.!
    Danke!
    G Vampir:cool:


    Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Das Ava kannst du im Kontrollzentrum einstellen, das ist ganz links oben. Dort gehst du auf Benutzerbild und läds dir ein Bild hoch, und schon hast du ein Ava.



    EDIT: na wenn das mal nicht nur Sekunden waren ....

  • Ich bitte um Entschuldigung wenn es dieses Thema schon gibt aber ich weiß einfach nicht wie mann sein Benutzerbild dahin machen kann:confused:




    Bitte helft mir

    Eure SinaTiger:D

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • in dem du ins kontrollzentum gehst. und da ist ein menüpunkt, benutzerbild ändern oder so.

  • Wie schon SimsHexe1982 gesagt hat musst du ins kontroll zentrum und da auf der linken seite sind diese kategorien..
    auch und nächstes mal bitte in das richtige "Forum" posten

    LG Sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bitte das nächste mal im richtigen Forum posten. Am besten vorher die Suchfunktion benutzen :).


    Btw, schau dir mal das an http://www.dassdas.de/ .
    Es ist gar nicht so schwer, wie viele meinen. :)


    Sweetygirl93, dein Beitrag war völlig unnötig.


    <Verschoben>

  • Diese Frage gehört mit Sicherheit nicht hierher. - verschieb -



    Du kannst das Bild im Kontrollzentrum (ganz oben links) ändern.