Komplizierte Familienverhältnisse

  • Ich hoffe euch gefällt meine erste FS

    Ich bin neu hier und hatte einige Anfangsschwierigkeiten
    Naja die sind jezze vorbei und ich fang mal an

    hoffe das es so was noch nit gab !! ;)
    Ich fang denn mal an




    Das ist Familie Radfort

    Die Beiden Erwachsenen Heißen Danièl(Frau) und Steffen
    sie haben beide Kinder aus einer vorheringen Ehe und sind jetzt zusammen gezogen




    Die beiden waren sehr Glücklich und freuten sich auf ihre gemeinsame Zukunft.
    Danièl`s einzige Sorge war die das ihre Tochter Rebecca nicht damit klar kommen könnte und sprach am abend noch mit ihr



    Ja,Mom ich freu mich für dich

    Wirklich da bin ich aber erleichtert !Hast du dich schon ein bisschen mit Mike angefreundet ???

    Nein aber er scheint nett zu sein wo ist Steffen eigentlich ??

    Er ist oben und redet mit Mike

    Ahja




    Die beiden waren sehr Glücklich und freuten sich auf ihre gemeinsame Zukunft.
    Danièl`s einzige Sorge war die das ihre Tochter Rebecca nicht damit klar kommen könnte und sprach am abend noch mit ihr



    Ja,Mom ich freu mich für dich

    Wirklich da bin ich aber erleichtert !Hast du dich schon ein bisschen mit Mike angefreundet ???

    Nein aber er scheint nett zu sein wo ist Steffen eigentlich ??

    Er ist oben und redet mit Mike

    Ahja




    Also wie denkst du über Danièl??

    Sie scheint nett zu sein

    Hast du dich schon mit Rebecca angefreundet ??

    Hoffentlich versteht ihr euch gut, denn weißt du ich habe überlegt ob ich Danièl frage ob sie mich heiraten will

    Wow nach so kreuzer Zeit

    Ja ich liebe sie sehr


    Hi,na auch noch wach

    Ja ich konnte nicht schlafen

    Also hat dein Dad auch mit dir geredet

    Ja und weißt du er hat vor deine Mom zu heiraten

    Was das wär ja cool

    Cool ??

    Ja sie ist endlich mal glücklich

    Ja mein Dad auch !!

    Es wär doch toll wenn sie heiraten !

    Mal sehen



    So das wars erst mal hoffe es gefällt euch

  • Hey,


    erstmal gratulation zur ersten Fotostory. Allerdings möchte ich dich daraufhinweisen, dass man in einen Post bis zu 8 Bilder reinpacken kann. Bitte nutze diese Maximalanzahl so gut wie möglich aus. Ich schiebe die Posts mal ein bissl zusammen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte ein bisschen Probleme Bilder ins Internet zu stellen naja ich mach mal weiter




    Viel Spaß bei der Arbeit Schatz,
    Ja dir auch ich fahr Mike und Rebecca noch schnell zur Privatschule
    Meinst du denn das eine Privatschule nötig ist ?
    Ja nartürlich Bildung ist sehr wichtig für Kinder da wird den Kindern zumindest mal Beigebracht wie man sich zu verhalten hat!
    Ihr verhalten jetzt ist ja nicht auszuhalten
    Aber schatz es sind doch noch Teenager
    Meinst du denn das Teenager keinen Sinn für Werte haben müssen
    Doch sicher aber ...

    Oh ich muss los Tschau

    Später am Nachmittag (nach der Schule)



    Meinst du denn es ist ok das och nach der Schule einfach mit zu dir komme ??

    Ja sicher was solln die schon dagegen haben

    WEiß nit ich kenn sie ja noch nicht so richtig

    Ja mein zukünftiger Stiefvater geht mir jetzt schon auf die Nerven
    steckt der mich einfach in so ne spießige Privatschule

    Bestimmt langweilig

    Und diese ganzen schnösel Kinder ,ich bring uns mal was zu trinken sie du dich inzwischen schon mal einbisschen im Haus um ja



    Ääääh Hallo kann ich dir helfen ?

    Oh nein ääh doch oder ich weiß nicht ich bin Stefanie die beste Freundin von Rebecca

    Ach ,nett dich kennen zu lernen
    gehst du auch auf die Sant.Hills ?

    Nein ich geh auf eine Schule für ganz normale Kinder

    Ach und wir sind nicht normal

    Rebecca ist eindeutig crazy aber bei dir bin ich mir noch nicht ganz sicher




    So hier der Eistee

    Sag mal hättest du mir nicht sagen können wie heiß dein potenzieller Stiefbruder ist mein Gott war das peinlich ich habe nur irgentwelche Scheiße gelabert

    Sag bloß du stehst auf Mike

    Du denn etwa nicht ??

    Nein nartürlich nicht denn wie du bereits sagtest ist er mein potenzieller Stiefbruder

    Na dann kann ich in mir ja krallen oder

    Bedien dich viel Spaß

    Echt ??Spitze naja ich muss den mal zum Trainig bye

    Bye



    Boah wie eckelig

    einer von euch muss dringend Kochen lernen

    Dad konnte immer gut kochen sonst sähen wir beide aus wie Kate Moss nicht war Mom

    Ja obwohl so auszusehen wie Kate Moss das wär schon was

    Ich koch uns heute Abend was schönes ja??und ich erwartze das ihr alle kommt das soll ein ganz besonderer Abend werden

    Was soll an nemm Essen so besonders sein schatz ??

    Wirst du schon sehen


    Am Abend


    Also das Essen ist sehr lecker du hast miene Erwartungen übertroffen

    Kate Moss ade

    Hahahaha

    lasst uns ins Wohnzimmer gehen




    Also Schatz ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen aber ich liebe dich mehr als ich je jemanden anderen geliebt wie dich und möchte dich fragen willst du meine Frau werden ?



    Lasst ein paar kommis da

  • Hi
    also die Idee gefällt mir schon mal ganz gut, allerdings würde ich aufpassen, dass der Kristall nicht auf den Bildern zu sehen ist.
    Und mir gefällt dein Schreibstil nicht so gut, es wäre gut wenn du ein bisschen Gefühle beschreiben würdest...
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Angels: Danke ich werd mal sehen ob ichs besser machen kann

    So ich mach mal wieder weiter



    Éin wahnsinniges Glücksgefühl kam in Danièl hoch sie hätte niemals nach so kurzer Zeit erwartet das er ihr einen Heiratsantrag macht aber insgeheim hatte sie es gehofft da blieb ja nartürlich nur eine Antwort
    Ja

    Wirklich ??Steffen konnte es nicht fassen er war so Glücklich



    Seit dem war Danièl nur noch mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt
    sie hatte sogar eine Beförderung verpasst weil sie einen geeignetten Barkeeper finden musste aber das war ihr egal.Seit Steffens Heiratsantrag war sie auf Wolke 7



    Aber nicht nur die frisch Verlobten waren auf Wolke 7

    Mike hatte sich jetzt 2 mal mit Stefanie getroffen und beim zweiten mal hatte er sie gefragt ob sie mit im gehen wollte sie hatte mit ja geantwortet und seit dem waren sie ein Hez und eine Seele .Mike fühlte sich sehr wohl als sie sich zum Abschied umarmten .Hast du es eigentlich schon Rebecca erzählt ??Mike überkam ein Schock ihm war unwohl dabei mit seiner Freundin über Rebecca zu reden aber wieso wusste er auch nicht.Wir erden es ihr schon sagen wenn der richtige Zeitpunkt da ist flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie zum Abschied.


    Am Hochzeitstag


    Wenn sie die hier anwesende Danièl Herzog heiraten wollen so antworten sie mit "Ja ich will "
    Ja ich will
    Und sie Danièl wenn sie den hier anwesenden Steffen Radfort heiraten so antworten sie mit "Ja ich will "
    Ja ich will



    Die Party war im vollen Gange als Mike seine Freundin Stefanie innig küsste

    Was eine andere Person weniger begeisterte Denn zum aller ersten mal sah Rebecca die beiden zusammen was eigentlich anders gepalnt war denn Mike und Stefanie wollten es mit ihr in Ruhe besprechen



    Sie war so voller Wut und fühlte sich so elend dabei hätte sie sich doch eigentlich für ihre beste Freundin freuen sollen

    DAs frisch vermälte Paar fuhr für eine Woche in die Flitterwochen wenn sie wüssten was so alles passieren kann wenn sie nicht zuhause sin



    BITTE ein paaaar Kommis

  • Hi
    die Fortsetzung ist schon viiiiiieeelll besser!!!
    Dein Text gefällt mir wesentlich besser...
    Bei den Bildern würde ich zum Beispiel beim 2.Bild das ganze Haus im Hintergrund fotografieren.
    Mach weiter so!!
    Dein Text ist echt besser geworden
    lg Angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Hey
    Also die Idee ist schon mal gut aber:


    Wenn sie die hier anwesende Rebecca Herzog heiraten wollen so antworten sie mit "Ja ich will "
    Ja ich will
    Und sie Rebecca wenn sie den hier anwesenden Steffen Radfort heiraten so antworten sie mit "Ja ich will "
    Ja ich will


    Heisst sie nicht Daniél?:kopfkratz
    Und:
    Vielleicht solltest du mit " arbeiten. Also so:
    "Wenn sie die hier anwesende Daniél Herzog heiraten wollen so antworten sie mit 'Ja ich will'", sagte der Pfarrer.
    "Ja, ich will", antwortete Steffen.

    Warum ist Rebecca so wütend auf Mike und Stefanie? Weil sie zusammen gehen :confused: ?


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo ihr danke für eure Kommis hoffe es kommen noch ein paar mehr Leser hinzu bei dem nächsten Kapitel war ich mir icht sicher ob es sowas schon mal gab hoffe es is trotzdem gut



    :)


    Warte doch mal,Mike war total außer Atem er war er war Rebecca die ganze Zeit nachgerannt

    Rebecca war so wütend ,Ihr hättet mit mir reden sollen dann hätte ich es nicht so erfahren müssen

    Mike war ratlos er wusste einfach nicht was er sagen sollte das einzige was ihm eifiel war ,Na jetzt weißt du es ,er bereute es gleich wieder als er Rebecca`s Ausdruck im Gesicht sah

    Rebecca wurde nun richtig wütend aber ihr war auch bewusst das sie selbst Schuld war das Stefanie und Mike zusammen waren sie hatte ihr ja erlaubt sich an ihn ranzuschmeißen was sie jetzt bereute sie es Haushoch

    Ich verstehe nicht was dein Problem ist ,Mike wurde langsam wütend

    Rebecca war es so peinlich was sie vorhatte zu sagen sie musste schon so einige Rottöne in den Wind geschossen haben,Ich ..Ich dachte wir wären mehr als Freunde ,jetzt waren es echt zu viel Peinlichkeiten ,Rebecca war fertig mit den nerven und sprinttete in ihr Zimmer


    Am nächsten morgen


    Als Rebecca am nächsten morgen runter ging um sichetwas zu Essen zu machen begegnette sie zu ihrem Bedauern Mike

    Mike hingegen wollte mit ihr ein Gespräch anfangen wusste aner nciht genau wie er das Gespräch beginnen sollte,Gut geschlafen ,eu wie dumm was besseres war ihm aber echt nicht eingefallen

    Hab schon besser ,dumme Frage Rebecca war die ganze Nacht wach gewesen um sich zu überlegen wie sie das ausbaden könnte,ihr fiel aber gar nichts non nothing überhaupt und absolut garnichts ein
    ,Wie läufts sonst so?? ja das war mal eine gute Frage

    Ich hab mit Stefanie Schluss gemacht,ja das is doch ein Thema werd dachte Mike doch die darauf folgende Frage war widerum ihm peinlich

    Wieso habt ihr Schluss gemacht,Rebecca versuchte wirklich überascht zu kucken aber es war ja auch sehr logisch in jedem anderen Fall wäre es genau so gewesen

    Weil ich ein anderes Mädchen liebe ,Ihm fiel ein Stein vom Herzen er war so Glücklich



    Am Abend kam Mike noch einmal in Rebeccas Zimmer um sich mit ihr auszusprechen denn er fühlte sich nun irgentwie komisch mit dieser HalbLiebeserklärung im Nacken

    Hi Mike ,Rebecca hatte gerade das Licht angeschaltet da es schon dunkel geworden war

    Also Rebecca,begann er zögernt ,du hast dich sicher gefragt wer das Mädchen ist in das ich mich verliebt habe ,Mike folgte ganz seinem Instingt

    Ja so ein bisschen,aber in Wirklichkeit wusste oder mehr hoffte das er sie meinte

    Ich habe dich gemeint,
    Noch bevor Rebecca irgentwas antwortete küsste er sie anfangs sehr sanft dann aber dann immer stürmischer



    Sie küssten sich immer weiter bis sie keine Klamotten mehr anhatten und sogar da machten sie keinen halt mehr


    Die beiden werden bald zu spüren kreigen was so ein Kuss für folgen haben kann


    So ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung
    Naja lasst ein paar Kommis da

  • Okay, dann kommentier ich mal. Wie delix72 schon gesagt hat, solltest du die gesprochenen Sätze in " setzen und versuchen, ein bisschen ausführlicher zu schreiben.
    Zum Beispiel: "Weil ich ein anderes Mädchen liebe.", sagt Mike mit halb gesenktem Kopf. 'Dich' wollte er noch hinzusetzen, aber das kleine Wörtchen blieb ihm wie ein Kloß im Hals stecken. Rebecca stand immernoch vor ihm und schien auf etwas zu warten, dann drehte sie sich plötzlich wütend auf dem Absatz um und verschwand in ihrem Zimmer.
    Und statt 'Hahahahaha' würde es besser klingen, wenn du schreibst 'Alle lachten laut auf.'
    So könntest du die Handlung noch etwas strecken und es passiert nicht alles so Schlag auf Schlag. Du hast auch gesagt, dass Daniél die Beförderung verpasst hat, aber als was sie arbeitet hast du glaub ich verschwiegen.
    Außerdem rat ich dir, deinen Text nochmal durch ein Rechtschreibprogramm (z.B. in Word) kontrollieren zu lassen und kürzere Sätze zu machen, wenn du mit der Kommasetzung nicht so vertraut bist.
    Omg, mein Kommentar hört sich ja richtig böse an, aber das sind lediglich Verbesserungsvorschläge, ich will dich keinesfalls runter machen o.ä.. Deine Story hat auf jeden Fall Potential! So ein paar Startschwierigkeiten hat jeder Neuling (außer die Begabten, aber die lassen wir jetzt mal außen vor). Aber wenn du dich da durchkämpfst und an alle Ratschläge hälst, kann da eine richtige Superstory draus werden!
    Ach ja, und ich glaube, dass Rebecca von Mike schwanger wird. Das wären zumindest gewaltige Folgen.

  • So, ich geb jetzt auch mal einen Kommentar zu deiner FS ab :)
    Bin nämlich jetzt dazu gekommen, sie zu lesen bis hier her.


    Die Geschichte an sich finde ich sehr schön, daraus kann man einiges machen.


    Sonst bin ich absolut der Meinung von Doxxy. Die wörtliche Rede solltest du bitte in "Gänsefüßchen" bzw. Anführungsstrichen setzen. Gedachtes in ' ... '
    Und, wie Doxxy schon sagte, dieses "Hahaha...", solltest du lieber anders ausdrücken.
    Vielleicht könntest du die Texte auch etwas länger machen indem du etwas näher Gefühle und Gedanken beschreibst.


    Ich glaub übrigens ebenfalls, dass Rebecca von Mike schwanger wird :D (Irgendwie hat mich das letzte Bild richtig geschockt *lol*)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • ich hab mir heut auch mal deine FS durchgelesen und finde sie ist nich schlecht. also die idee find ich ja schonmal supa und da passt der titel auch total zu. und jetz kommt das "aber" ^^: ich weiß ich bin nich die erste die das sagt, aber die FS wär bestimmt noch viel netter wenn du mit anführungszeichen und längeren sätzen, die sich auch auf gefühle beziehn arbeitest. das war jetz eher kritik und deswegen will ich nochmal sagen, dass ich die FS für den anfang schon recht gelungen finde.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hi
    also erst mal muss dich dich loben, deine Bilder sind schon viel besser geworden, allerdings wirken Bilder teilweise etwas leblos....und halt wie die anderen schon gesagt haben mit den Anführungszeichen.


    Achja, so wie deine Bilder teilweise etwas leblos wirken, sind deine Sätze manchmal auch etwas gefühllos.
    Aber bevor ich jetzt so viel negatives schreibe, etwas posuitives die Story gefällt mir richtig gut!!
    Aus deiner FS wird nochmal was!:D

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Na ihr süßen danke für eure Kommis ich werd jetzt mit " weitermachen




    "Schön das ihr wieder da seit" Rebecca musste sich das Lächeln erzwingen denn ihr hatte die Zeit ohne Eltern wirklich gefallen sogar sehr.

    Alle schauten nur auf Rebeccas erzwungenes Lächeln

    "Habt ihr euch denn nicht amüsiert ?"Steffen wunderte sich sehr denn er hatte angenommen das die Kinder eine wilde Party feiern .



    Am nächsten Tag

    Danièl war an diesem Tag sehr verängstigt da sie gemerkt hatte das ihre Tochter Rebecca verdächtig spät dran war "Schätzchen ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten ,aber kann es sien das du ein bisschen spät dran bist diesen Monat?"

    "Nun ja irgentwie schon ,ich weiß nicht ich hab noch nicht so drüber nachgedacht "Rebecca war peinlich berührt sie war froh das sie dieses Thema nach ihrer ersten Periode hinter sich gelassen hatte aber als sie noch mehr drüber nachdachte kreigte sie einen Schreck schließlich war sie jetzt ungefähr 10 Tage überfällig war.

    Danièl erschrak als sie das fassungslose Gesicht ihrer Tochter sah"Du bist doch nicht schwanger ,oder ?"

    Jetzt kriegte es Rebecca mit der Angst zu tun denn unmöglich war es nicht"Nein nartürlich bin ich nicht schwanger "Un dabei wurde sie direkt hysterisch.



    "Wir müssen reden "Rebecca wollte Mike schnellst möglich von ihrer Befürchtung erzählen schließlich ging es ihn genauso etwas an

    Oh bitte nicht .Mike hatte bereits erwartet das Rebecca sich noch ihrem Techtelmechtel mit ihm unterhalten wollte zb.wie es jetzt mit ihnen weiter geht abber darauf hatte er überhaupt keine Kust ,denn er dachte nicht im Traum daran mit ihr eine Beziehung anzufangen "Ja sowas hab ich schon befürchtet"

    Rebecca war überrascht hatte man es ihr etwa anmerken können ??"Ach ja ist ?"

    Mike fühlte sich ganz mies immerhin hatte er gleich vor Rebecca eine Abfuhr zu erteilen "Also ich fand die Nacht mit dir wirklich schön aber ich denke einfach das daraus keine feste Beziehung werden kann und ich hoffe das verletzt auch jetzt nicht deine Gefühle ,denn ich hab diese ganze Liebessache nur erfunden weil ich mit dir schlafen wollte"

    "Ja das ist alles auch ganz schön und gut aber,ich denke wir haben da ein Problem wobei ich mir noch nicht sicher bin ob wir wirklich ein Problem haben aber die Sache ist Die (Pause) ich glaub ich bin schwanger "

    Oh mein Gott diese Worte waren das was den Gefühlzustand von Mike in diesem Moment am besten bechrieben den Gefühlszustand von Mike im Moment am besten "Bist du denn sicher das ich nunja ich meine wer kommt denn alles als Vater in Frage ?"

    Jetzt wurde Rebecca richitg sauer sie war doch kein Flitchen "Na hör mal,na türlich nur du ich meine ich bin doch nichte irgentsone Schlape die alles pfögelt was bei drei nciht auf dem Baum ist,also ich hab mir jetzt erstmal einen Termin bei der Frauenärtztin gemacht hoffen wir einfach das beste"

    Beim Frauenartzt



    Als Rebecca auf der Liege des Frauenartztes las fühlte sie sich ganz elend immerhin würde dieses Kind nicht nur ihr Leben sondern auch das von §anderen Menschen die sie sehr liebte auf den Kopf stellen wie sollte sie es nur ihrer Mutter beibringen wenn sie wirklich schwanger wäre das wäre Furchtbar sie würde so wahnsinnig wütend auf Mike sein :Dabei hatten sie sich gerade erst angefreundet.

    Der Arzt kam ins Zimmer

    "Hallo Frau Radfort ich darf ihnen meine Glückwünsche aussprechen sie sind schwanger"

    Rebecca konnte es nicht fassen sie war wirklich schwanger ,das konnte nicht sien das ging nicht sie war am Boden zerstört



    Rebecca beschloß nach dem sie es ernsthaft mit Mike besprochen hatte es ihrer Mutter lieber per Telefon mit zuteilen auf diese Weise könnte sich vieleicht noch ein bisschen Ehre behalten

    Hi Mom...ich hab Mist gebaut...ich bin schwanger...........Mom bitte reg dich nicht auf....wer der Vater ist ,nunja äähh ....nartürlich weiß ich wer der Vater ist ..naschön es ,es ist Mike.....Mom nein bitte bring ihn nicht um....ja das weiß ich doch nicht wie du es Steffen beibringst..ich werd nicht frech ..ja ok bye...

    Mein Gott war das eine Zangegeburt ,oh ich sollte keine Geburtsbeispiele mehr nehmen



    "Schatz wir müssen mit einander sprechen ,es geht um folgendes Rebecca ist schwanger und Mike ist der Vater"Danièl kam gleich auf den Punkt da sie zu wütend war um im alles zu erklären"Es ist die Schuld deines Sohnes das meine Tochter schwanger ist"

    Steffen war geschockt ,schwanger ?Sie ist doch erst 16 und Mike erst 17 "Moment mal,ist es denn sicher das sie schwanger ist,oder überhaupt muss es doch gar nicht sein das Mike der Vater ist du hast doch selbst gesagt das sie für deinen Geschmack schon viel zu viel Sex hatte es kann doch auch sien das sie von einem anderen Jungen geschwängert wurde und sie will Mike nur als Vater verkaufen "

    Danièl wurde wütender denje "Was willst du damit sagen meine Tochter ist doch kein Flitchen außerdem wenn du Mike aufgeklärt hättest und nicht siene Alkoholkranke Mutter denn wäre es garnicht soweit gekommen "

    "Die Schuld auf siene Mutter zu schieben ist ja wohl gnaz toll wenn wir schon über unsere früheren Ehen sprechen wollen wieso reden wir nciht über deinen Ex-Mann den du inflagranti mit seiner Sekretärin erwischt hast "
    Jetzt war es wirklich genug "Jetzt reichts ich ziehe aus "

    "Was ,dudu Verlässt mich wegen diesem einen Streit ?"Plötzlich erkannte Steffen was sie sich in diesem Streit alles an den Kopf geschmissen hatten und dies war erst ihr erster wie würde es in den nächten Jahren blos werden ?



    Danièl und Rebecca zogen schon am nächsten Tag in eine kleine Wohnung weit weit weg von ihrem alten Zuhause ,Danièl wollte einfach nicht mit dem Jungen unter einem Dach wohnen der ihrer Meinung nach das Leben von Rebecca zerstört hätte und all die Träume die sie hatte aber in Wirklichkeit waren das alles nur ihre Träume gewesen


    So das wars mit Kapitel 5 demnächst gehts denn weiter und ich hoffe das es jetzt weniger Kritik gebt wenn doch schreibts hin damit ich dran arbeiten kann fals ich jaemanden beanrichten soll wann es wieter geht einfach nen Kommi hinter lassen

    Kuss und Schluss =)

  • Hi
    dein Schreibstil ist echt besser geworden, du beschreibst die Gefühle jetzt wesentlich besser! Und mit den Anführungszeichen lässt sich der Text leichter lesen! Die Bilder sind auch schonmal gut, allerdings würden sie noch lebendiger wirken, wenn du nähre ran zoomen würdest!
    Die Geschichte gefällt mir immernoch gut, es ging aber am Ende sehr schnell mit dem ausziehen.
    Aber alles in allem hast du dich echt verbessert! Nur so kleinigkeiten sind noch nicht so gut!
    Schöne Fortsetzung!


    LG angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • ich find der letzte teil lässt sich auch viel leichter lesen und von der idee der story war ich ja schon am anfang begeistert. wenns auch manchmal etwas in der umsetzung gehapert hat, aber jetz wird alles besser^^ lass dir von son bisschen schlechter kritik ja nich den spaß am schreibn verderben

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo ihr süßen ich freue mich das es inzwischen schon ein paar Stammleser gibt hoffe (möchte )aber das es noch mehr werden

    Zu meiner Fs ich habe mich dazu entschieden die Schwangerschaft auszulassen da ich keinen vernünftigen Inteeniemator hack für Haustiere gefunden habe


    Neun Monate später


    Rebecca sah sich gern im Spiegel an ,denn sie hatte nach der Geburt ihres Sohnes Matthew hart arbeiten müssen um ihre alte Figur wieder zu erhalten es kam ihr so vor als wäre es erst gestern gewesen das sie von ihrem Frauenarzt die erschreckende Diagnose der Schwangerschaft gekriegt




    Das Verhältnis zu ihrer Mutter jedoch hatte sich nicht geändert ihre Mutter liebte Matthew das wusste Rebecca auch aber für ihre Verhältnisse liebte sie ihn etwas zu sehr sie redete ihr immer in die Erziehung rein

    "Schätzchen ich finde es ja ganz toll das du die Schule noch zu Ende machen willst aber meinst du nicht das es schwer wird wenn du auf dem Kollege bist ?"Danièl ging sich langsam schon selbst auf die nerven aber sie wollte doch nur das beste für ihre Tochter

    Oh nein bitte nicht Rebecca hatte schon die ganze Zeit vermutet das dieses Thema noch mal zur Sprache kommen würde"Mom ich werde nicht auf das Kollege gehen , wie soll ich das denn mit dem Kind machen und auf dem Kollege ist eh schon genug Trubel wie alt ist er denn ??Ja genau 3 Monate ist er dann alt wie soll ich denn mit einem drei Monate altem Baby im Kollege zurecht kommen ??"

    "Na sicher wirst du aufs Kollege gehen Bildung ist sehr wichtig du wirst auf jeden Fall aufs Kollege gehen dann nehme ich eben den Jungen während du ins Kollege gehst"Das währe ja noch schöner Danièl war empört

    "Mom es ist meine Entscheidung und du wirst den Jungen nicht nehmen ich mache noch zwei Jahre die Schule zu Ende dann kann ich für mich und den Kleinen sorgen"Rebecca ging beleidigt in ihr Zimmer nur Schade das es auch das Zimmer ihrer Mutter war ihre neue Wohnung war wirklich sehr klein



    Nach der Schule kümmerte sich Rebecca immer um Matthew ihre Mutter sagte jedes mal wenn sie Matthew an Rebecca übergab den selben Satz "Hach ja früher war alles viel einfacher "Dieser Satz war manchmal ziemlich beleidigend für Rebecca obwohl sie selbst schon genug Schuldgefühle hatte da es ja insgeheim ihre Schuld war das die Ehe ihrer Mutter in die Brüche ging ,gestern hatte Danièl die Scheidungspapiere zugestellt bekommen und hatte die ganze Nacht durchgeweint




    Sogar einen Hund hatten sie sich Zugeschafft der musste allerdings draußen schlafen denn für in der neuen Wohnung war einfach zu wenig Platz sie hatten sogar ein Zimmer für Matthew anbauen müssen



    "Jetzt trink doch mal etwas"Rebecca war sichtlich überfordert aber nach dem Streit wollte sie ihre Mutter einfach nicht um Hilfe bitten


    Ob sie es mit der Erziehung schafft werdet ihr in den Fortsetzungen sehen

    Bitte lasst Kommis da

  • Die FS ist toll!:applaus
    Dein Schreibstil ist auch sehr gut.

    Ich finde Rebeccas Mutter etwas Komisch...Schließlich hat sie ihrer Tochter nicht vorzuschreiben auf College zu gehen und ihr den Jungen zu überlassen.Schließlich brauch das Kind seine Mutter,vor allem in den ersten Jahren.

    Aber Matthew sieht gar nicht wie ein dreijähriger aus.Dreijährige können schon laufen,sprechen und trinken nicht mehr aus der Babyflasche.Matthew sieht eher aus wie 4 Monate alt.
    Aber das kannst du ja noch umändern;) .

    Ich bin schon so gespannt auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße

    Mondlicht