The Lawson Story

  • Hi Rivendell
    Ich war bis jetzt stille leserin:-)
    Ich find deine Fs echt cool.
    Als der satz kam das John schwanger ist hab ich aber komisch geguckt.
    Da haben meine eltern mich gefragt ob alles okay wäre.Da meine ich dann so "Jaja!". Naja ich glaube nicht das dich meine Lebensgeschicht interessiert.Ja jedenfalls find ich deine story echt cool wie du (vielleicht) schon bemerkt hast.Bye bye
    lg Sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was haben wir denn hier?

    Zuerst dachte ich ja, das is nix für mich; klingt so nach Blümchen und Friede, Freude, Eierkuchen. Eben weil die Geschichte am Ende beginnt und alles so scheint.

    Aber dachte ich mir, liest mal ein büschen weiter und bildest dir dann eine Meinung.

    Jetzt nich wundern, ich fang von vorne an, habe gerade erst alles gelesen und kaue es nun duch.

    Nun, scheint so, als würde ich nicht enttäuscht. Als ich das Telekop sah, war ich schon happy. :D Dann ein seltsamen Leuchten und bla, das konnte ja nur einer DIESER Entführungsfälle sein!

    Womit wir beim Thema wären (waren wir vorher auch schon, aber egal).

    Also ich muß sagen, daß ich Johns Reaktion voll und ganz verstehe. Ich ging davon aus, daß er schlimme Erinnerungen hat und deshalb nicht reden mag und darum hab ich mich über seine Freunde, die es natürlich nur gut meinen, geärgert. Ihn so zu terrorisieren! Manchmal muß man einem Menschen Zeit geben, sich zu öffnen; von Feingefühl war da ja keine Spur. :verpissi

    Das der starke John Angst vor Spritzen hat, macht ihn nur sympathischer.

    <klugscheiß> Ist allerdings nicht zum Lachen. Wer wirklich diese „Spritzenphobie“ hat, der stirbt vor Angst, wenn er eine Nadel sieht und dem dreht sich der Magen um, wenn man nur davon redet. Diese Leute sind die einzigen Angstpatienten, die bei einer Panikattacke ohnmächtig werden. </klugscheiß>

    Der Arzt… naja okay, er hat davon gehört und bla… also irgendwie muß das auch hier eine Alternativrealität sein; wenn das irL passieren würde, wäre John so schnell von der Regierung einkassiert worden, daß alle anderen nur hätten blöde spannen können.

    Aber offenbar sind Aliens da ja nicht SO außergewöhnlich.

    Das John von den Socken war, als er die „Diagnose“ gehört hat, kann ich nachvollziehen. Man muß sich das mal vorstellen! Das kann sonstwas sein, was die dem eingepflanzt haben; ob es teilweise die eigenen Gene sind oder nicht, ich weiß nicht, ob ich es an seiner Stelle haben wollte. <schüttel>

    Allerdings war es ganz schön blöde, auf das Dach des Wohnheims zu klettern; vorausgesetzt, er wollte nicht sich, sondern das Ding in ihm killen. Da es nicht geschützt ist, wie bei einer Frau, hätte das vielleicht sogar funktionieren können; neben ein paar Knochenbrüchen und Zeugs.

    Was mich, Schwangerschaft hin oder her, wundert, ist die Tatsache, daß man ihn nicht auf die Geschlossene verfrachtet hat, nach der Aktion. Der Kerl ist hochgradig suizidal einzustufen!

    Seine Freundin hat die Neuigkeiten ja ganz gut aufgefaßt; allerdings war es ein Verstoß des Arztes gegen die Schweigepflicht, die Sache auszuplaudern. Der hat nicht zu plaudern, selbst wenn der Papst fragt. Punkt. Die Freundin wird aber auch noch nachdenken müssen, sie weiß doch theoretisch auch nicht, ob das ein Kind oder ein Ding ist.

    Als gelungen fand ich seinen Anruf bei seiner Mutter. „Ich bin schwanger.“ Tüüt tüüt tüüt. Da mußte ich lachen. Ich meine, was hat er erwartet, daß ihm seine Mutter zu dem gelungenen Kalauer gratuliert? ICH hätte auch aufgelegt, wenn mein Sohn erst tagelang total unzugänglich ist und mir dann ein solches Ding vor den Latz knallt.

    Später hinaus scheint sie es ja dann aber zu akzeptieren; nachdem Ayleen mit ihr gesprochen hat. Ich finde es noch etwas seltsam, daß geht so schnell, ich dachte, ich bin hier in einer realen Story und ein Typ wird schwanger! und alle Welt sorgt sich nur um das Kind, als ob das völlig normal wäre. Hallo?

    Aber gut, ich will nicht kritisieren, daß es real anders liefe, ich nehme es mal hin. Deine Story, Deine Realität. Nicht daß Du denkst, ich wäre hier der Obermeckerer.

    Ich sag nur, was ich denke… und offenbar gefällt´s mir, sonst hätte ich es nicht gelesen.

    [fast forward]

    Der Ballabend… ganz schön riskante Nummer, der Dame den Ring zu entziehen, wenn er sie noch heiraten will. Aber gut, ich mag es, wenn Männer ihre Eigenheiten haben.

    Übrigens fand ich den „Helmstedt Slush“ eine amüsante Kreation. Klingt schon so, als ob das Zeug hinterhältig kommt.

    So nachdem ich mich jetzt weitgehend geäußert habe, bin ich mal gespannt, was die Zukunft den beiden Pärchen so bringt. Ich hab´s geschnallt, daß das Ding wohl ein Kind ist und das die Regierung in Deinem Universum nicht ganz so hinter solchen Vorfällen her ist. Sorry, ich kann so ein Realist sein...

    Wow, muß ich Zeit haben, wenn ich solche Romane schreibe... naja, wenn Du Dir die Arbeit machst und ich lese, dann isses nur Recht.

    Kleiner Kritikpunkt: wieso (nicht wiso) und Dein s, ss ist teilweise abenteuerlich gesetzt. ;)



    Grüßchen

    dropdead

  • @sunnybunny100 Es freut mich, daß Dir meine Story, wenn auch sehr ungewöhnlich, gefällt. Auch wenn es jetzt in den nächsten Fortsetzungen erst mal nur nach eitel Sonnenschein aussieht, keine Angst, mir wird denke ich schon noch so manches Einfallen. ;)
    Ganz lieben Dank für Dein Kommi.

    dropdead Wow! Der erste Leser, der nicht wütend auf John, sondern auf die Menschen seiner Umgebung ist. Das finde ich toll. Deinen Kommentar habe ich besonders Aufmerksam gelesen, da ich diese auch schon aus anderen FS kenne. ;)
    Nun ich versuche die Realität ein bisschen mit unwahrscheinlichen zu mischen, so als ob es das doch geben könnte. Ich hoffe es gelingt etwas.
    Ein Mann wird schwanger von Aliens und die Regierung greift ein. Der Gedanke wäre nicht schlecht gewesen, errinnert mich aber irgendwie an "Planet der Affen" (Teil 3 des Originals).
    Für die Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen. Mir bleibt am Tag immer nur sehr wenig Zeit zum schreiben und beeile mich immer dementsprechend, wobei sich gerne der eine oder andere Fehlerteufel einschleicht. Zwar schaue ich immer nochmal nach, aber wie es scheint auch das zu schnell. Ich werde mich bemühen. :D
    Jedenfalls freue ich mich, einen neuen Leser gewonnen zu haben. Besten Dank!

  • So, eine kleine Fortsetzung habe ich gestern geschafft.



    24. Kapitel
    Nach einer etwa halbstündigen Fahrt, kamen wir, in dem von John ausgesuchten, Wellness-
    tempel an. Es war ein aus Backsteinen gebautes Haus, daß 2 Stockwerke groß war und obenauf
    noch ein Terasse hatte. "Wow!" rief ich aus. "Ja nicht? Sieht toll aus. Ich bin hier schon mal
    vorbeigekommen und wollte da schon immer mal rein" erzählte John. Er bezahlte dem Taxifahrer
    den Betrag, der auf dem Taxameter stand und verabschiedete sich von ihm mit einem "Auf
    Wiedersehen". Der Mann hinter dem Steuer nickte nur grummelnd und brauste davon.
    Sein Trinkgeld konnte er sich abschminken.









    "Gnädiges Fräulein, darf ich sie hinein geleiten?" fragte John übertrieben und küsste mir
    überschwenglich die Hand. "Oh, mein Holder!" kicherte ich und fächerte mir, ebenfalls übertrieben,
    Luft mit der Hand zu. "Komm lass uns reingehen. Ich hoffe Du hast einen schicken Bikini dabei?"
    sagte John und zuckte verschwörerisch mit den Augenbrauen.









    Am Empfang bekamen wir unsere Schlüssel für die Spinte und frische Handtücher. Der erste
    Raum war eine Kaffeteria, die wir später besuchen wollten. Direkt im Anschluß kam der Fitnessraum.
    "Los John! Laß uns was gegen die Puddingmuskeln unternehmen!" "Ich und Puddingmuskeln?
    Pah, daß ist alles Knochenfest....mehr oder weniger" prahlte er daraufhin. "Schau mal das hier!"
    rief ich und zeigte auf ein sehr seltsames Gerät, an dem sich gerade ein junger Mann zu schaffen
    machen wollte. "Ja! zeig uns was Du drauf hast" riefen wir dem Mann zu.









    Das Lachen erstarb in unseren Gesichtern als wir sahen, wie dieses Gerät den Mann umherwirbelte.
    "Nee! Also da kriegt mich keiner rein!" sagte John. "Oh jesses! Sicher das das so richtig ist und
    nicht irgendwie schon einen Kurzschluß hat?" wollte ich wissen und schaute mich nach einem
    Mitarbeiter um, der zu Hilfe eilen könnte.








    Doch wenig später kam das Gerät zum stehen und der junge Mann verließ dieses, wenn auch
    etwas zerzaust, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Das der noch lachen kann" sagte ich und
    setzte mich auf eine Trainingsbank, die mir weniger gefährlich erschien. "Wirklich war, da wird
    einem schon beim hingucken schlecht" antwortete John und nahm auf der neben mir stehenden
    Bank platz.









    "John übertreib es bitte nicht ja?" riet ich ihm, als ich seinen Gesichtsausdruck sah.
    "L-e-i-c-h-t-i-g-k-e-i-t" antwortete er. <Hach! Warum müssen Männer sich immer etwas beweisen?>
    dachte ich mir.









    Nach 20 Minuten hatten wir genug geschwitzt. Diese Zeit reichte führ John auch völlig aus.
    Seine Idee war es draußen in den Pool zu gehen. Wir hatten Glück, daß noch nicht viel los war,
    denn zum einen war es Montag und die Leute mussten arbeiten und zum anderen war es noch
    Vormittag. Die meisten Gäste würden wohl erst Mittags kommen. John war schneller umgezogen
    als ich und kletterte bereits in den Pool.









    Schnell zog ich mich um. John schwamm bereits wie ein Frosch durch das blaue Wasser.
    "Ist es kalt?" fragte ich und ging mit meinem großen Zeh erst einmal auf Tuchfühlung.
    "Nein es ist herrlich. Komm rein!" rief John. "Wenn ich einen Krampf bekomme und untergehe,
    rettest Du mich dann?" fragte ich verschmitzt. "Holde, ich trage euch auf meinen gestärkten
    Armen aus der Flut" sagte John so ernst er konnte. "Spinner!" meinte ich nur und stieg ins
    ins angenehm kühle Wasser.





    Fortsetzung folgt.......


  • Also wirklich John!
    Für gewöhnlich gehen Schwangere aber nicht mehr an die Geräte zum Schwitzen. Hat dir das deine Mama nicht gesagt?


    Aber sonst scheint's den beiden ja wieder richtig gut zu gehen. Nach all der Aufregung brauchen die beiden aber ruhig mal ein bisschen Zeit für sich. Wellness! Hach, allein das Wort hört sich gut an.
    Sehnsüchtig aus dem Fenster starr, das muss ich mir auch mal wieder gönnen.
    Und sie wirken ja so richtig süß, die zwei, wie sie sich da diese altertümlichen Anreden um die Ohren hauen, zuckersüß.


    Also wenn du solche Dinge auf die Schnelle schreibst, dann .... solltest du dir öfter mal eine Fünf-Minuten-Pause dafür nehmen, damit du noch mehr davon produzieren kannst.<gg>
    Bei dem Wetter brauchen wir jede Menge von dem "was fürs Herz" Zeugs.

  • @ Rivendell: Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite. Ich denke immer - Jetzt hastes übertrieben, wer soll das alles lesen? - aber dann merke ich hinterher, daß es doch einige tun. Ich könnte wesentlich präziser sein, wenn ich schneller zum Punkt käme, aber ich glaube, das ist mir nicht gegeben... :D


    Ob John an die Fitneßgeräte sollte oder nicht... übertreiben auf keinen Fall, aber ist ja nicht so, daß er bei Überanstrengung Wehen kriegt. Möglicherweise könnte das Kind aber schon sterben, wenn es sich... ablöst, sage ich mal.

    Es ist ja nicht geschützt oder gepolstert, sondern hängt irgendwo in Johns Bauch an einer gut durchbluteten Stelle, wo die Blutgefäße und damit die Nabelschnur eingewachsen sind. Genau genommen ist das Kind damit ein Schmarotzer. Rein wissenschaftlich betrachtet.

    Auch hat es keinen festen Platz, sondern könnte sich in seinen Eingeweiden verheddern... urgh, beängstigende Vorstellung. Aber es soll ja Frauen geben, die eine Bauchhöhlenschwangerschaft erfolgreich ausgetragen und per Kaiserschnitt entbunden haben. Was an sich schon ein kleines Wunder ist, denn das Kind könnte in allen möglichen Stadien wegen Unterversorgung absterben.

    Okay, vielleicht wirklich besser keinen Sport.

    So, genug rumgesponnen. Dinge, die man nicht so genau wissen will, sage ich mal. Ich sollte aufhören, mir über solchen Kram Gedanken zu machen, aber so eine Story ist was für meinen "inneren Wissenschaftler".



    Grüßchen

    dropdead

  • Nerychan
    dropdead Keine Sorge. Ich denke mal, daß John sich nicht überanstrengt hat. Mann muß ja nichts heraufbeschwören, gelle?

    Lenya Das mit der Lampe zwischen den Füßen von Viviane hatte ich geshen, dann aber gedacht "immerhin steht sie nicht drauf und so könnte man ja stehen." Als ohabe ich sie da einfach mal stehen lassen. *grins*

    Vielen dank für die Kommis!

  • 25. Kapitel


    "Schau mal. Kannst Du das auch?" fragte John und spritzte Wasser aus dem Mund in die Höhe.
    "Ein Wal! Ein riesiger Wal!" rief ich scherzend. "Du wirst mich doch nicht mit einem Pottwal
    vergleichen" erboste sich John. Ich lachte und patschte mit der Hand ins Wasser, wobei
    John die Ladung voll abbekam.









    So scherzten wir eine Weile weiter, bis John auf die Idee kam etwas Dart zu spielen. Natürlich
    hielt er sich, wie das bei Männern ja oft so üblich ist, für einen Profi und meinte lauthals, daß er
    mich um Längen schlagen würde. "Bitte ich lasse Dir den Vortritt. Ich will Dich ja nicht gleich
    entmutigen, wenn Du mich spielen siehst" sagte John. Ich schnappte mir die Pfeile und warf
    so gut ich eben konnte.









    John lachte sich schlapp, da ich es einfach nicht schaffte, die Scheibe nur annähernd zu treffen.
    "Hahaha. Die Menschheit kann froh sein, daß Du keine Messerwerferin geworden bist" lachte
    John. Ich versuchte wenigstens den letzten Pfeil, den ich noch in meiner Hand hielt, irgendwie
    richtig landen zu lassen, aber ich traf nur das Holz der Wand. "Da bitte, mach Du" sagte ich doch
    etwas verärgert.









    "Ja, laß mal nen Profi ran. Ich war als Kind schon immer der Beste" prahlte er und stellte sich in
    Position. "Soll ich vielleicht schon mal zur Seite gehen?" fragte ich frech. "Keine Angst! Ich
    konzentriere mich nur auf den roten Punkt in der Mitte" war seine Antwort. "Roter Punkt, ja? Oder
    meinst Du etwas das "Bullseye"? "Was für ein Eye?" Ja natürlich der Profi. Aber nicht mal den
    begriff für den "roten Punkt in der Mitte" kennen. Ich kicherte in mich hinein.









    Wie ich es erwartet hatt traf er nicht einmal die Dartscheibe. Immerhin fast, denn 2 Pfeile
    steckten schon sehr nah dran. Der Rest ging, wie bei mir, ins Holz. "So, so" sagte ich nur.
    "Was??? Die Pfeile sind krumm. Außerdem kann der Abstand hier nie und nimmer stimmen"
    verteidigte John sich. "Ja vielleicht sollten wir das am Empfang melden" meinte ich und tat so,
    als ob ich wirklich vor hätte dorthin zu gehen. "Eh..nee laß mal. Da machen wir mal kein
    Theater drum" sagte er schnell.









    Schnell war das Thema Dart also erledigt. Wir gingen in das oberste Stockwerk des Hauses,
    wo es eine große Terasse gab. "Whirlpool. Komm lass uns reinhüpfen!" rief ich. Mit einem lauten
    Platsch begaben wir uns in einen der Pools, die hier angelegt waren. In dem anderen saß der Mann,
    der uns vorher bei seinem "wirbelnden" Training so beeindruckt hatte.









    "Ist das nicht toll hier? Irgendwann müsen wir nochmal hierher kommen" schwärmte ich.
    "Ja, mit unseren Kindern". "Kindern? Nein John! Sag jetzt nicht, daß Du Zwillinge bekommst!"
    sagte ich erschrocken. "Zwillinge? Nein." Ich war erleichtert. "Drillinge" sagte er.









    "Das macht Dir doch nicht etwa was aus?" fragte er mich leicht angesäuert. "Nein. Aber..
    aber das ist schon ein Schock. Wiso hast Du nichts gesagt?" fragte ich. Drillinge. Wie
    sollten wir das schaffen? Wir hatten ja erst das College abgeschlossen. Da bekam man
    normalerweise erst mal gar keine Kinder, zumindest bis man einen sicheren Job hatte.
    Und wir hatten beide noch keinen! <Gott steh´ uns bei> dachte ich nur.





    Fortsetzung folgt.....

    Es war nur ein kleiner Teil -wieder mal- aber ich hoffe, ihr seid damit zufrieden. *zwinker*

  • hey rivendell - habe eine Frage wo hast du die geilen Frisuren her?
    ;)



    Johns Frisur ist von http://sussissogoodsims2.com . Das weis ich jetzt noch genau. Die anderen sind entweder von http://sims2sisters.sme.sk, die es aber leider nicht mehr gibt aber Du kannst Dich von dieser Seite weiterleiten lasses zu TSR. Die haben das. Und sonst gibt es die anderen Frisuren (Ayleens) bei http://xmsims.com.

    LG Rivendell


    Lenya Hehehehehehehehehehehe!!!!!

  • Guten Morgen Rivendell,

    jetzt hast du nicht nur Ayleen einen riesen Schock verabreicht , auch mir *gg* Der arme John bekommt aber nicht wirklich Drillinge oder?? Das ist ein verfrühter Aprilscherz *lol*

    Ich stelle mir die zwei gerade mit drei Babys vor, Kopf schüttel, das wäre ja der Hammer *lol*

    Schön zu sehen wie sie den Tag nützen und gemeinsam entspannen und Spaß haben.

  • Hmh, muss ich jetzt noch sagen, dass Drillinge nicht wirklich sein müssen? Das hast du ja eigentlich schon zur Genüge gehört.
    Auweia.
    Aber auch in meinen Ohren hat sich das angehört wie ein: wieso sollte ich mich mit Zwillingen zufrieden geben, wenn ich auch Drillinge haben kann. Rrrrrrrrr.
    Da brauch er gar nicht angesäuert sein (das Wort passt perfekt). Immerhin stellen sich die meisten Männer nicht unbedingt vor, was es heißt, drei Kinder gleichzeitig zu haben, da ist nix mehr mit eigenem Leben.


    Was mir aber an John gefällt (und mir nebenbei nie aufgefallen ist): sein Tattoo, das sieht ausgesprochen cool aus. Warum hab ich das bis jetzt nicht gesehen. <Tomaten von den Augen nehm>


    Wie lange dauert die Alienschwangerschaft denn nun eigentlich?

  • gotti1836 Och, drei kleine Ailiens ist doch süß. eins grün eins blau und eins rosa vielleicht. Hmmm....mal sehen. ;)

    Nerychan Ja John ist schon ein Schnuckel. Wäre schon meine Kragenweite hehe. Dabei ist er aus einem reinen Zufall entstanden. Darfst mal raten wer ihn kreierte. :D Er war nur ne Probe und ich gleich von den Socken. Hehe.
    Also ich dneke mir mal, daß so eine Alienschwangerschaft auch 9 Monate dauert, könnte aber auch kürzer sein. Kommt dann wohl auf die Alien-Genetik an. Wir werden sehen.

    Lieben Dank für Eure Kommis.

  • Einen Teil hab ich noch fertig. Den serviere ich Euch heute mal zum Frühstück. Dann gibt es, denke ich, erst mal eine schöpferische Pause. Sprich muß noch was an Bildern machen, bin unterwegs usw.
    Jedenfalls ist das heute mal noch ein Übergangsteil, bevor John und Ayleen ihr Haus bestaunen dürfen und ihr endlich seine Eltern kennen lernen dürft.
    Hehe.




    26. Kapitel


    "Was soll ich jetzt dazu sagen, John?" fragte ich. Er schaute mich an mit einem Blick, der nicht
    zu identifizieren war. Plötzlich schnappte er mich, lachte und sagte:"Gar nichts. War nur ein
    Spaß!" "Du Schuft! Wie kannst Du mir nur so einen Schrecken einjagen? Ich habe uns schon
    mit drei Kindern im Arm um jeden Cent betteln gesehen" rief ich sauer. "Bitte nicht böse sein.
    Ich bin einfach nur so gut drauf. Bin auch wieder lieb, ja? Krieg ich ein Küsschen?" "Dumpfbacke!"
    sagte ich nur und schon vereinigten wir uns zu einem langen Kuß.









    Ich konnte ihm einfach nicht böse sein über seinen Witz. Eigentlich war ich eher froh darüber,
    daß er wieder welche machen konnte. Auch wenn es nicht der Beste war. Leidenschaftlich
    küssten wir uns. Dem Mann aus dem Nachbarpool wurde es vielleicht peinlich, denn er blickte
    verstohlen zu uns und verließ dann sein Becken und begab sich ein Stockwerk tiefer. Wir waren
    allein. Und das nutzten wir aus!









    Es war ein heftiges Vergnügen und wir konnten wirklich froh darüber sein, daß niemand hier
    war. "Eines sage ich Dir. Wenn wir jemals wieder hierher zurückkommen, dann alleine und
    wenn es genauso schön leer ist wie jetzt" sagte ich und kreiste mit dem Finger über das Wasser.
    "So? Du willst also keine anderen dabei haben?" John versuchte sich wieder an mich zu kuscheln.
    "Aber sicher. So kann man doch viel besser....unter sich sein, findest Du nicht?" sagte ich
    verschwörerisch.









    Es wurde langsam dunkel und nache in paar Pausen zwischendurch, in denen wir etwas
    essen waren, zog es uns doch immer wieder in den bequemen Whirlpool zurück. John
    kreiste seine Schulter und ächzte gequält. "Möchte wissen von was ich so verspannt bin"
    sagte er. "Och ich kann es mir schon denken" kicherte ich. "Komm dreh Dich um. Ich massiere
    Dich ein bisschen". Da sagte er natürlich nicht nein. Einige Minuten lang genoss er meine Massage.
    Selbst im Dunkeln war es noch herrlich hier und auch nicht kalt, da das Wasser erwärmt
    wurde.









    Zum Abschluss wollten wir uns an der Luft trocknen lassen und so nahmen wir auf den Liegestühlen
    platz, die nicht unweit standen. "Sag mal, Ayleen. Du hast eigentlich nie über Deine Familie gesprochen"
    "Naja. Ist auch nicht so toll. Meine Mutter verließ uns als ich 2 war. Sie war überfordert und brannte
    durch. Mein Vater arbeitete sehr viel und konnte sich kaum um mich kümmern. Also wuchs ich
    zum größten Teil bei seiner Schwester auf. Als ich 16 war starb Tante Betsy. Aber ich war ja nun alt
    genug um für mich und Vater zu sorgen" erzählte ich. "Und was macht Dein Vater jetzt?" wollte John
    wissen.









    "Er ist mittlerweile in Rente und lebt in einer kleinen 2 1/2 Zimmerwohnung. Es geht ihm nicht
    schlecht, denn er hat hart gearbeitet in seinem Leben. Das einzige was ihm fehlt ist eine Frau."
    "Vermisst Du ihn?" "Klar. Er war immer für mich da. Sooft er eben konnte. Ich mache ihm auch keine
    Vorwürfe, daß Mutter gegangen ist. Ich hoffe, daß wir ihn öfters sehen können. Er lebt nicht so weit
    weg wie Deine Eltern." "Natürlich! Wir laden ihn immer ein, wann Du willst" schlug John vor.
    Ich lächelte und freute mich schon jetzt auf ein Treffen mit meinem Vater. "Laß uns gehen. Ich
    bin müde. Und ich hoffe, daß die Betten hier genauso gemütlich sind wie der Rest hier" sagte ich.









    Wir entschieden uns an der Kaffeteria noch eine kleinen Snack zu bestellen, bevor wir auf das
    Zimmer gehen würden. "Soll ich uns noch einen Tee holen?" fragte John. "Oh ja gerne. Was
    fruchtiges bitte" war meine Antwort. John erhob sich und ging los um unsere Bestellung aufzugeben.









    "Dauert noch einen kleinen Moment" sagte er als er zurückkam. "Wo wohnt eigentlich Dein Vater?"
    fragte er kurz darauf. "In Blyton. Weshalb fragst Du?" "Nur so. Das ist ja wirklich nicht weit.
    Wenn er mobil ist, kann er uns ja jederzeit besuchen. Oder wir holen ihn." "Ja das wäre schön. Ob
    unser Haus auch ein Gästezimmer hat?" überlegt ich. "Wenn nicht, dann bauen wir eben eines"
    zwinkerte John mir zu und stand auf, da die Dame am Tresen ihm zuwinkte um zu signalisieren,
    daß unsere Bestellung fertig war.






    Fortsetzung folgt.......




  • Ein herrlich entspannender Tag für die zwei - gemeinsam die zweisamkeit noch geniessen und auch entspannt plaudern.

    Aber hat da John nicht eine Überraschung vor ?!! - sprich Ayleens Vater

    War doch nur ein Gag *gg* nix Drillinge - da blieb auch Ayleen mal die Luft weg

    und die zwei sind wirklich ein "schnuckeliges" Paar

    Jetzt bin ich auf das Häuschen und besonders auf die Eltern von John schon gespannt

  • Schwanger oder nicht, für die Sache mit den Drillingen hätte er bezahlt.

    Scheint mir momentan so, als ob dieser John ein ziemlicher Windbeutel wäre. Erst den Pro markieren und dann voll auf die Fresse fliegen. Wie peinlich ist das denn?

    Ist das so eine Lusche oder sind es nur die Hormone? Ich weiß, daß mit manchen Schwangeren nicht zu spaßen ist, aber Megalomanie?

    Hoffentlich entpuppt der sich nicht weiter in die Richtung, sonst werde ich möglicherweise bald keine gute Meinung mehr von ihm haben... aber okay, jedem das Seine... :hehe

    Punkte gibt´s wiederum dafür, in dreister Öffentlichkeit "Versteck´ die Salami" zu spielen. :up



    Grüßchen

    dropdead