[Fotostory] ~Faith Ville- Stadt der düsteren Geheimnisse~

  • Bei dem Beerdigungsbild (was ich sehr gut finde), nur kommt man mit der Zeit durcheinander. ich dachte erst es wäre die Beerdingung von Jessica, die ja ein paar Bilder davor starb, dann ist es doch die Mutter. Also wenn man nicht genau auf das Datum guckt, wird man schon wirr. Sonst, wie immer sehr gut.

    LG Rivendell

  • ~ * Kapitel Elf *~
    ~* Dodgas Baby *~





    12. Oktober 2001, 17:21 Uhr:


    Dodga sah aus dem Fenster des Krankenzimmers, wie die Sonne

    hinter dem Horizont und den Umrissen der Hochhäuser verschwand.
    "Wo bist du, Kyle?", flüsterte sie und stand aus ihrem Bett auf. Langsam
    berürte sie mit ihren füßen den kalten Fliesenboden im Flur und ging


    mit kleinen Schritten durch die Korridore.

    Ärzte und Kranenschwestern liefen auf und ab und an der Rezeption,
    stand eine Frau mit einem schwarzhaarigen Mädchen. "Erin... komm her!",
    sagte die ältere Frau. Sie wandte sich der Frau an der Rezeption zu. "Hallo...
    Wir haben einen Termin!", sagte die Frau.
    "Name?", wollte die Rezeptionistin wissen.
    "Erin..."
    Dodga wandte sich ab. Langsam ging sie hinaus auf den Platz
    vorm Krankenhaus. Sie schaute zu, wie die Wasserstrahlen aus dem
    Springbrunnen fast den Himmel berührten....



    Langsam begann Dodga in eine Traumwelt zu fallen...
    links und rechts flogen Kirchen und Erdbeeren an ihr vorbei....
    und dann stand sie auf festem Boden... in einem wunderschönen Brautkleid....


    16. Juni 1997, 21:34 Uhr:
    Immer wieder sah Dodga das dreckige Gesicht von diesem Hell und
    fühlte immer wieder, wie er sie begrapschte. Sie traute nicht einmal ihrem eigenen
    Spiegelbild nicht mehr... Das war nicht sie... Für die Außenwelt, schien
    fast alles normal.... doch innerlich....



    Innerlich... weinte sie... Sie schrie nach Hilfe.. nach Liebe...
    Sie trug eine Maske.... Eine Maske, die der äußeren Welt ein frohes,
    lächelndes Mädchen zeigt und alles versteckt, was sich hinter dem Gesicht befindet...Sie wollte mit jemanden reden... Doch sie konnte nicht...
    seit sie von zu Hause weggelaufen ist, hatte sie niemanden mehr....


    12. Oktober 2001, 20:31 Uhr:
    Noch immer saß Dodga auf der Bank und sah noch immer
    den großen Springbrunnen zu.... Sie hoffte, dass Kyle bald zu ihr kommen würde,
    um dann endlich sein versprechen einlösen wird... Eine Krankenschwester
    kam aus dem Krankenhaus. "Hier sind Sie, Dodga! Sie brauchen Ruhe!", sagte sie.
    "Ich warte...", sagte Doda.
    "Worauf?"
    "Auf ein besseres Leben....", antwortete Doda und sah die Schwester an.
    Diese nahm langsam neben Dodga Platz.



    "Ich habe nie darüber mit jemanden geredet.... aber schon seit Jahren wusste ich, dass ich es muss... und will...", begann Dodga.
    "Worüber musst du reden?", fragte die Schwester nach ein
    paar Sekunden Schweigen.
    "Vor ein paar Jahren begegnete... ich diesem Mann", sagte Doda und begann zu weinen. Dann sah sie zur Schwester... "Mein Baby kommt...."


    16. September 1994, 13:45 Uhr:
    Wieso hast du dich entschlossen, doch mit mir zu reden?",
    fragte der Therapeut und sah Dodga neugierig an.
    "Weil ich gemerkt habe, dass mich diese Sache kaputt macht!", sagte Dodga.
    "Dann rede mit mir..."



    "Ich bin seit diesem Tag nicht mit dieser Sache fertig geworden!", sagte Dodga.
    "... aber ich kann auch nicht darüber reden", sie begann zu weinen.
    "Aber du musst darüber reden, Doda! Sonst kann ich dir nicht helfen!",
    sagte der Therapeut. Dodga sah traurig zum Fenster. Sie sah den
    Therapeuten an. "ich kann nicht!", wisperte sie, stand auf und verließ die Praxis...



    12. Oktober 21:03 Uhr:
    "NEIN!!!", schrie Dodga und verdeckte den Bauch.
    "NICHT IN DIESER STADT!", rief und sah den Arzt mit einem
    traurigen Blick an. "Bitte..."
    Eine Schwester nickte dem Oberarzt zu und zog eine Spritze. "NEIN!!!!", Dodga schrie und schrie... aus tiefstem Herzen... "Dann spürte sie einen kleinen Piekser und sie merkte, wie das Beruhigungsmittel anfing zu wirken.
    "Wir müssen einen Kaiserschnitt durchführen!". verkündetete der Arzt. "Die Patientin ist außer Stande zu pressen!", er begann mit den Vorbereitungen....


    09. März 2001, 18:54 Uhr:
    "Du bist was?", fragte Kyle.
    "Ich bin schwanger...", wiederholte Dodga.
    "Bist du sicher?", forschte Kyle nach.
    "Ich habe einen Test und war beim Arzt..."



    "Oh... wow...", stotterte er.
    "Willst du... dass ich das Baby kriege?", fragte Dodga.
    "Klar!", Kyle lächelte.


    12. Oktober 2001, 21:42 Uhr:
    "Geburtszeit 21 Uhr 42!", sagte der Oberarzt.
    Dodga weinte immer noch, doch dann hielt sie ihr Baby im Arm.



    "Es tut mir so leid..." flüsterte sie dem Kleinen ins Ohr.
    "Wie soll der Kleine Mann denn heißen?", fragte die Schwester.
    Dodga sah aus dem Fenster. "Darren... Darren Morgan!", antwortete sie.


    Eine Träne lief erneut aus ihrem Auge. und sie küsste ihren Sohn auf den Kopf.
    "Daddy kommt bald nach Hause!"


    ~ * ...Fortsetzung folgt...*~

  • hallO? das is en neues kapitel


    Eigendlich wollte ich Dir gerade schreiben, dass ich die Kapitel, die ich noch nicht kannte, grad gelesen habe, und wie ich sie fand.
    Aber ehrlich gesagt, was glaubst Du eigendlich :misstrau ? Das die (bzw. Deine) Leser/innen nichts besseres zu tun haben, als geifernd, auf Deine posts wartend, im Netz zu sein? Wundert mich nicht im geringsten, wenn Du auf solche "netten Aufforderungen" hin gaanz langsam (was Kommis angeht) verhungern würdest :angry . Mag Deine FS noch so gut sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • 20 Stunden nach dem ich den Teil reingesetzt habe, habe ich mich gefragt, wo eure kommis bleiben im "SimForum" kommen meistens nach 10 minuten schon welche, daher kam dieser Kommi...
    und zu der Sache, wegen verhungern... verhungern brauche ich nicht, denn wenn mir hier zu wenige kommis schreiben, werde ich sie hier einfach nicht mehr fortsetzen.... ganz einfach...

    mfg borny

  • Warum beschwerst du dich?
    Zeig mir doch bitte mal den Kommentar, den du zu einer FS hier abgegeben hast?
    Ich hab dich schon weiter oben darauf aufmerksam gemacht, scheint aber nicht viel zu helfen.
    Du jammerst über die faulen Leser, bist aber selber keinen Deut besser!
    Warum gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran?
    Du hast hier drei Geschichten am Laufen, und die sind dein ganzer Beitrag in diesem Forum.
    Die meisten Autoren hier interessieren sich nicht nur für die eigenen Geschichten, sondern halten es mit der Regel: wenn ich Kommentare will, muss ich auch welche geben.


    Und ich glaube nicht, dass deine Erpressungsversuche bei den hiesigen Lesern besonders gut ankommen. Auch das wurde dir schon mal gesagt.
    Schade, dass unsere Worte so ungehört von dir verhallt sind!


    Und schade um deine FS, die ich gern weitergelesen und auch kommentiert hätte, selbst wenn ich ein, zwei Tage zum Nachdenken brauche. Aber jetzt ist mir die Lust erstmal vergangen.

  • Ich muss da meinen Vorschreibern leider Recht geben. Ich lese bis jetzt alle Deine FS und finde sie sehr gut, kann mich aber nicht errinnern, daß Du z.B. meine schon mal Kommentiert hättest. Nehmen und geben, so ist das nun mal. Schreibst Du hier nur um Kommis zu kriegen, so klingt das fast? Sorry,aber irgendwie fällt mir da das Sprichwort : "Hochmut kommt vor dem Fall" ein.

    LG Rivendell

  • 20 Stunden nach dem ich den Teil reingesetzt habe, habe ich mich gefragt, wo eure kommis bleiben im "SimForum" kommen meistens nach 10 minuten schon welche,


    wenn mir hier zu wenige kommis schreiben, werde ich sie hier einfach nicht mehr fortsetzen.... ganz einfach...
    mfg borny


    Mein lieber borny - wenn du ein Forum wählst dann solltest du dich an die Spielregeln halten. Es haben dir die Mods auch schon gesagt dass es hier fürs kommentieren andere Regeln gibt wie im anderen Forum. Aber wer so kommentar-geil ist wie du dem ist das scheinbar egal. Wie soll man den in zehn Minuten einen ordentlichen Kommentar zu einer deiner Fortsetzungen abgeben??? Klar - eeeeh geilo - mach weita (Solche Kommies bekommst du im anderen Forum ja kiloweise) - stimmt das geht, aber das Niveau musst du woanders suchen. Hier gibt es nämlich genug User in deinem Alter die sich wirklich Zeit nehmen, die Stories lesen und gut kommentieren. Und sowas geht mal nicht in zehn Minuten.


    Außerdem - was willst du mit der Erpressung "wenn mir hier zu wenige kommis schreiben, werde ich sie hier einfach nicht mehr fortsetzen.... ganz einfach..."


    Kein Problem in den letzten drei Wochen gab es 40 andere Threads mit Neuigkeiten. Eigentlich gibt es so viele Stories dass jeder Schreiber sein Bestes geben sollte - Forderungen stellen oder Drohen ist ja wohl das Letzte.


    MARF

  • Zitat von MARF

    Eigentlich gibt es so viele Stories dass jeder Schreiber sein Bestes geben sollte - Forderungen stellen oder Drohen ist ja wohl das Letzte.


    MARF


    Gutes Schlusswort.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]