Transmogrifier!!!!!

  • Hilfe!!


    Habe den T. gedownloadet und zu maxis und dann zu "sims" gepackt, aber er funktioniert nicht. Bitte helft mir schnell!!! :(

  • Du musst einfach ein Objekt anklicken es clonen,dann auf Export gehen ,es exportieren und mit einem Graphikprogramm verändern und wieder dann Importieren und fertig ist es.

  • Der Transmogrifier wird in den Ordner Sims exportiert?????? Jetzt weiß ich auch, warum das bei mir alles nicht funktioniert... :eek: . Und dann öffne ich den von da oder wie? Und wie clone ich ein Objekt? Ich würde doch auch soooo gerne meine Objekte farblich neu gestalten... :(

  • Wenn die Datei Transmogrifier.exe im Ordner Maxis/DieSims ist, müsste es eigentlich funktionieren.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • da ist doch n button mit "clone" drauf, nich?


    und soo einfach ist das auch wieder nicht mit dem frblich ändern, denn erst wird das in dutzende bilder zerlegt und dann muss alles gleichmäßig farblich verändert werden, dass später alles wieder zusammenpasst

  • Ich hab den T. jetzt in Maxis/DieSims entpackt. Wenn ich ihn starte, kann ich aber nichts machen. In der Liste stehen keine Gegenstände und die Buttons kann ich somit auch nicht betätigen! Bin echt verzweifelt. Wie kommen den die Gegenstände in diese Liste :confused:

  • Du darfst nur die Transmogifierdatei in den Simsordner verschieben ist so eine grüne Datei mit komischen Zeichen gelb und so ,das andere muss in der Transmogrifierordner bleiben und Marki so schwer ist es nicht man muss nur ein Grafikprogramm haben.

  • ich hab den T. zwar richtig entpackt, aber er funzt trotzdem nicht! Da is nur so ein komischer balken ( der blinkt(12:00) ) und sonst kann ich nichts machen !!!!!

  • Also bei mir hats zuerst auch nie geklappt. Bis ich ich mal das hier ausprobiert habe: Die Datei "Transmogrifier-1.4.exe" (von mir aus auch 1.0, aber da weiß ich nich so genau, obs klappt...) musste in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims kopieren (nur Die ".exe"-Datei mit diesem schönen bunten Bildchen-was weiß ich, was das darstellen soll-, nicht den ganzen Ordner "The Sims Sims Transmogrifier 1.4!!!!!!) Jetzt müsste es (eigentlich) klappen ;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo... habe das thema mal wieder rausgeholt... ich habe das gleiche problem wie Julia... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, kann jemand helfwen...???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]


  • Oben in den Ordner der ja bei euch sein muss diese grüne Datei rausziehen und dann auch diese grüne Starten dann muss es gehen. ;)

  • Ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür!
    Wie kann ich denn da den grünen Ordner rausziehen? Hab ich das wenigstens richtig gemacht, dass ich den Transmogrifier gleich mit winzip in den Ordner C/../Maxis´/Die Sims entpackt hab oder hätt ich das woanders hinpacken sollen?? :(

    Stay tribal and keep the dream alive!!!!


    Jaqueline,lauf nicht so schnell, sonst kotzt du wieder!

  • Also du musst zuerst den Transmogrifier-Ordner und dann den Sims-Ordner öffnen, die Datei mit gedrückter rechter Maustaste rüberziehen und dann im daraufhin aufklappenden Menü "Hierher kopieren" oder "Hierher verschieben" anklicken.


    Jetzt müsste es (eigentlich :D ) klappen ;):D;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ja das hab ich nachdem ich den Eintrag geschrieben hatte auch bemerkt aber da wars dann irgendwie schon zu spät *ggg* Trotzdem danke! Mann das Paint Shopding da runterladen dauert sooo lang. *langweil* :rolleyes:

    Stay tribal and keep the dream alive!!!!


    Jaqueline,lauf nicht so schnell, sonst kotzt du wieder!