Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Marina: ja, kein Problem ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • danke an Tantchen und M.M. nun kann ich ja friedlich zoggen xD


    könnte auch sein dass er nich von sims2 sprach, aber naja is mir wurscht ^^
    danke für die hilfe!

    ~dυ віѕт υηd dυ вłєівѕт єіη тяаυм іη dєη існ місн νєяłієвт нав~
    ~віттє ωєск місн ηіснт аυf віттє ωєск місн ηіснт аυf~

  • Hallo ihr alle,

    ich habe am Wochenende Sims2 Jahreszeiten und Haustiere bekommen.
    Zuerst habe ich Jahreszeiten installiert und das funktioniert einwandfrei.
    Nen Tag später wollte ich dann Haustiere installieren, und das hat soweit auch geklappt.
    ABER: wenn ich das Spiel starten will steht da immer: Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Vier Jahreszeiten aus. :confused:


    Bitte, bitte, bitte helft mir. Ich würde so gerne spielen. :(

    Liebe Grüße Mireill

  • ein Non Playable Character, also vom Spiel erstellte Charakter. Deine Sims werden aber, wenn sie eingeladene Nachbarn sind, auch zu NPCs.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Tach

    Ist das schon lange so? Oder seit kurzem?
    Bei mir ist es immer so, dass solche "Fragen-Kästchen" auftauchen vo man dan aus zwei Antworten wählen kann oder "Close" klickt.
    Wenn man das richtige getippt hat, kann es sein, das man befördert wird.
    Das glaube ich zumindest :misstrau

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Hey, ich hab jezz scho mehrmals was von Chihuahuas bei Sims 2 Haustiere gehört... öhh hat die jeder?? ôo weil wenn ich einen hund erstellen will ,also da wo man halt die familys erstellt, kann ich da nirgendwo chihuahua wählen.. oder muss man sich die erst freispielen?!
    weiß das jmd? oder kennt jmd den grund warum ich keine chihuahuas nehmen kann bzw nich mal ansehen kann? freu mich für jede antwort ;)

  • Ich hab dir eben gerade hier geantwortet. Bitte öffne dann icht noch unnützig ein extra Thread dazu.


    >zu weil im anderen Thread beantwortet<


    edit: Tigga das ist jetzt heute schon das dritte mal mit zeitgleich Post und auf die Sekunde genau :misstrau .
    edit2: Na durch Tigga's verschieben ist das "zu" jetzt auch unnütz geworden :Schmoll

  • Also, ich habe da ein Problem. Ich habe eben eine neue Nachbarschaft gebaut und dazu auch selber Häuser gebaut + eingerichtet. Nun den Tierpark hinzugefügt, aber da merke ich grade mal, dass es gar keine Einkaufsmöglichkeiten für Sims gibt. Bin ich irgendwie blind oder gibt's das wirklich nicht mehr?


    LG Kellerspinne


    P.S. Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Thread dafür ist, aber da es um Haustire u.a geht, habe ich ihn einfach mal hier gepostet ;)

    Hallihalluhallo :>

  • Huhu ;)


    Doch natürlich gibt es Einkaufsmöglichkeiten die Geschäfte befinden sich in der Häusertonne, also dort wo du die Häuser rausholst ;)


    Da gibt es dann auch die Tiergeschäfte :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, hab ich micr auch gedacht, aber bei mir sind da nur die Tiergeschäfte.. Ich hab auch mal zur Probe ein Haus von mir in die Häusertonne gestellt, ob das auch wirklich die Tonne ist, aber keine Simgeschäfte :(

    Hallihalluhallo :>

  • Hm Du musst die geschäfte selbst erstellen, es gibt nur so vorgebaute geschäfte in den vorgeerstellten nachbarschaften ;)


    Du musst die wohl selbst baun ;) wenn du ein haus baust kannst du einstellen ob wohngrundstück und gemeinschaftsgrundstück ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]