Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Kätzchen oder Welpen kannst du nur zeugen wenn sich 2 gleichartige von deinen Hunden/Katzen gut verstehen... dann anklicken und Welpen/Kätzchen produzieren.
    Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen....
    Habe mich heute erst angemeldet.
    Vielleicht kannst du mir ein bisschen helfen wie das hier funktioniert?
    Wann sehe ich z.B. wenn du mir jetzt auf diese Nachricht antwortest?

    :rosen [SIZE=4]lg tinka2801[/SIZE] :rosen

  • öööhm wäre jetzt mal interessant zu wissen auf wen du geantwortet hast? oO


    Wenn du in Thread schaust, wirst du sehen ob dir wer geantwortet hast..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du hast es doch jetzt geschafft meine nachricht zu lesen.. war doch ned so schwer..


    Nur wäre es schön wenn du auf aktuelle fragen antwortest ned auf welche die schon lange beantwortet sind... ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wisst ihr eigentlich, ob zwei verscheiden große Hunde ebenfalls Junge kriegen können? Wäre ja irgendwie komisch ... :D

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Wie entscheidet es eigentlich, wie lange die Tiere leben?
    Ich hatte schon Welpen, die hatten 3 Tage zum erwachsenenalter, aber auch schon welche mit 4 oder 5 Tagen. Gesucht und nichts gefunden - deshalb frage ich hier mal.

  • Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinen arbeitenen Tieren.
    Sie werden einfach nicht mehr befördert. Anfangs ging das noch, aber seid ich die Freischaltcodes eingegeben habe geht nix mehr. (das war ca. zeitgleich mit dem neuen Patch)
    Meine arme Katze ist schon seid 7 Arbeitstagen Komparse, der Balken ist ganz grün, alle Kommandos erlernt..
    Hatte schon mal jemand so ein Problem?

    LG Flory

    PS: Suche habe ich benutzt, aber nichts gefunden..

  • hi
    ich hab da wieder ne frage: bis vor einigen tagen konnte ich sims 2 haustiere problemlos spielen und plötzlcih kam aus dem nichts dieses kästchen:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3r4-dm-jpg.html
    was kann ich da machen? wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!



    gib mal ein paar der Stichworte in der Suchfunktion ein, da gab es was in der Technikecke... Irgendwas mit Nvidia und Direct X...

    Vielleicht auch noch ein Tipp: so spezifische Fragen stellst Du am besten gleich im Technikforum... Hier sind doch eher die Leute unterwegs, die Dir mit dem Spielinhalt helfen können...

    versuched mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=62854

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi,


    ich spiel gerade die Sims 2 Haustiere aber bekomm einfach keinen Job für meinen Hund. Ich hab gelesen, dass man einfach an den Computer oder die Zeitung gehen soll und dann Tierjob für... wählen muss. Aber jedes mal wenn ich an die Zeitung oder den Computer gehe, steht es da nicht. Da sind nur die normalen Sachen vertreten. Also Job suchen (leider nur für den Sim), lesen, Kreuzworträtsel lösen etc.


    Was kann ich tun? Oder viel mehr, was mach ich denn Falsch? Mein Hund jetzt schon alle Kommandos gelernt, kann es daran liegen?


    Für Hilfe wäre ich wirklich mehr als nur Dankbar. Über die Suchfunktion hab ich nämlich nichts passendes gefunden.


    Gruß baby-motzig

  • ist Dein Hund schon ein Senior? Die können auch keinen Job annehmen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi,
    also ein paar hacks und downloads hab ich schon. Aber hauptsächlich Klamotten oder diese Bilder die immer alles auf Grün machen.
    Ich werd da mal ein wenig aufräumen. Hoffentlich gehts dann wieder.



    Und mein Hund ist noch kein Senior.


    Ich werds gleich nochmal versuchen. Und dann nochmal antworten.


    Ich hab aber noch ne andere Frage. Kann man eigene Musik in die Sims 2 bringen? Also ich hab auf meinem Rechner Itunes mit ganz viel Musik. Krieg ich ein paar von meinen Liedern da irgendwie rein?


    Oder gehört die Frage in eins der anderen Foren?

  • Benutz du einen Maxis eigenen Computer im Spiel?[/QUOTE]


    Grundsätzlich benutze ich nur Maxis Pc´s ...und ich bin begeistert - alles
    läuft einwandfrei!:cool: