Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Also wenn du deinen garten vor tieren schützen willst das ganz einfach du ziehst einen Zaun um dein Grundstück baust ein törchen ein und klickst dann auf das törchen und sagst: abschließen Tiere nicht zulassen.
    sry ich war zu langsam *hehe*

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hallo!
    wie bekommt man denn den thombstone grabstein oda sow...boolprop testingcheats enabled true geht bei mir net


    weil er boolprop testingcheatsenabled true heißt... Aber lass lieber die Finger davon, er zerschießt oft genug das Spiel. Komplett.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @-Maiga-:kRulezZ hat ja schon extra erwähnt,dass er ein Zaun nicht haben will!;)


    @kRulezZ:Du könntest ja den move_objects on cheat benutzen und die Streuner damit löschen...

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Hey sry, bin das erste mal hier, kein plan wie das hier Funktioniert mit Fragen stellen und so, also mach ichs mal hier.
    Und zwar weiß ich nicht weiter.
    Ich hab heute Sims 2 open for business und danach sims 2 haustiere installiert, open for business hat einwandfrei funktioniert, aber jetzt wenn ich sims 2 mit beiden add ons starten will geh gar nichts mehr, wenn dieses fenster da mit den lade balken kommt kam am anfang noch ne fehlermeldung und hat abgerochen, jetzt bricht er einfach ab.
    Woran kann das liegen?
    Voll kein plan mehr, hoffe doch einer kann mi helfen hehe
    Danke fürs lesen
    :confused::rollauge

  • Das du mir der Haustier-CD spielen musst, weist du ja? (Falls du nicht schon 4JZ hast, dann müsstest du nämlich mit dieser CD weiter spielen)
    Vielleicht ist die CD irgendwie dreckig oder hat nen Kratzer, das das Laufwerk sie nicht richtig lesen kann...

  • Gestern wurde wegen einem Tier ALLE meine Tiere wieder abgeholt!
    Wie kann ich sie wieder zurückholen/-bekommen?

    In der Familientonne sind sie nicht, da sind nur (unbekannte) Streuner?!

  • Ich hab heute Sims 2 open for business und danach sims 2 haustiere installiert, open for business hat einwandfrei funktioniert, aber jetzt wenn ich sims 2 mit beiden add ons starten will geh gar nichts mehr, wenn dieses fenster da mit den lade balken kommt kam am anfang noch ne fehlermeldung und hat abgerochen, jetzt bricht er einfach ab.


    Woran kann das liegen?





    Das gleiche Problem hatte ich auch. Konnte es nur damit lösen, alle Simsversionen von der Festplatte zu schmeißen und neu zu installieren.
    Ärgerlich, aber hat funktioniert...

  • Sorry, falls es die Frage schon gibt, aber ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.

    Ich hatte jetzt einen Hund (Rüden) hab noch eine Hündin erstellt und die sich paaren lassen.
    Woran merke ich, ob die Hündin wirklich tragend ist?
    Denn es sind jetzt schon einige Tage vergangen und ich merke nichts, außer das sie ständig Harndrang hat.

    Ach und wegen dem Harndrang, wenn ich mit ihr spazieren gehe, damit sie das wegkriegt, geht der Harndrang nicht runter. Jedes Mal macht sie ins Haus.
    Schimpf sie auch jedes Mal aus dafür. :(

  • Nein solche Cheats oder Hacks hab ich nicht... Auch das die Leute nicht altern, hab ich nicht aktiviert... Find das ja alles sehr misteriös!
    Könnte das auch allgemein an anderen Hacks und Cheats für irgendwelche Sachen liegen?

  • hiho
    Du musst natürlich auch aufpassen, dass du cheats wie z.B. "aging off" nicht drinn hast. Verhindert ja an und für sich keine Schwangerschaft, aber sie kann eben nicht "fortschreiten" da der "Schwangerschaftszustand" sich nicht weiterentwickeln kann. Ist mir am Anfang immer so gegangen, ich hab anging off aktiviert gehabt, und mich gewunder dass meine Simfrau einfach kein Baby bekommen will. :D


    Greetz Steve

  • wieviele Sims/Tiere hast Du denn im Haushalt? Wenn jemand zwischen der Empfängnis und der Geburt dazugekommen ist, kann die Geburt vielleicht nicht stattfinden, weil es dann zuviele Charaktere gäbe.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Im Moment lebt dort eine Frau und die 2 Hunde halt. Sonst keiner mehr...
    Wollte probeweise noch ein Tier ausm Tierheim holen, aber da kam dann es leben zu viele Mitglieder im Haus.
    Ich dachte das bezieht vielleicht schon auf die Welpen die dann kommen.

  • Du könntest aus dem Haus ausziehen und in ein anderes ziehen, wenn Du nicht noch warten willst. Meistens hat der Umzug bei diesem Problem geholfen, und die Geburt fand sofort nach EInzug statt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]