Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.
    Also bei mir laufen NAchts diese Wölfe mit den
    glühenden Augen rum, wenn die meinen Sim beißen,
    wird er zum Werwolf richtig?

    Ich hab Haustiere.
    Warum steht da nur was in 4- Jahreszeiten zu?
    Das hab ich doch gar nicht:eek:
    Naja und halt hier...


    Also was jetzt?

    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    Hallo,
    ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.
    Also bei mir laufen NAchts diese Wölfe mit den
    glühenden Augen rum, wenn die meinen Sim beißen,
    wird er zum Werwolf richtig?


    Richtig

    Zitat

    Ich hab Haustiere.
    Warum steht da nur was in 4- Jahreszeiten zu?
    Das hab ich doch gar nciht:eek:

    Also was jetzt?


    *röchel*
    Meine Schuld....
    Ich hab ein Thema (was im Vier Jahreszeiten Forum war) mit dem Werwolf Thema (aus dem Pets Forum) zusammen geschoben und vergessen anzuklicken, dass es im Pets Forum bleiben soll :hypo *gar nicht aufgefallen ist*.
    Ich bin so deppert und vergess das öfter :hua +krächz+ *hin und her schieben macht Spass XD*


    thx :D


    *heimlich wieder zurück schieb*

  • Nu bin ICH verwirrt. Ich hab Haustiere (KEIN Vierjahresdings) ... und ich hab nachts noch nie Wölfe rumlaufen sehen -- ist mein Spiel kaputt oder mein Hirn? .. :(

  • Wölfe sind die diese dunkelgrauen grössen "Hunde"... Ich denke, der meinst den Leitwolf, also den mit den gelben Augen...

    Der kommt auch nicht immer, manchmal bleibt der auch nur kurz auf dem Grundstück, vielleicht hast du den einfach nur übersehen...?

  • Hi, ich hätte da mal 2 Fragen:

    1. Wie kann ich mit 2 Hunden gleichzeitig spazieren gehen ? :confused:
    2. Was muss ich tun das 2 Hunde oder Katzen sich paaren und dan ein Welpen odr Kätzchen bekommen ?

    Bitte helft mir LG

    rehäuglein :wink

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • 1. das geht leider nicht
    2.
    Die Tiere müssen sich mögen, und dann weist du einem Sim an, mit dem anderen Hund/katze welpen/kätzchen zu produzieren (du benötigst dafür eine hütte, die du unter sonstiges--> napf findest, irgendeine hütte von da :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • 1. das geht leider nicht
    2.
    Die Tiere müssen sich mögen, und dann weist du einem Sim an, mit dem anderen Hund/katze welpen/kätzchen zu produzieren (du benötigst dafür eine hütte, die du unter sonstiges--> napf findest, irgendeine hütte von da :D



    Danke ich werd´s morgen gleich ausprobieren !

    PS: Welche Erweiterungspack hast du alle ?

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • PS: Welche Erweiterungspack hast du alle ?

    Bitte solche Fragen per Privater Nachricht oder im Chat klären ;) sonst wirds hier im Forum unübersichtlich
    (und bevor du fragst: nein, ich hab immer noch nichts gegen dich, ich erklär dir als neuem User *übrigens Herzlich Willkommen hier* nur mal eben die Regeln, damit unser Forum auch weiterhin so übersichtlich wie möglich bleibt)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin neu hier also erst mal ein HALLI HALLO AN ALLE!

    Und ich hab auch gleich eine Frage. ALSO:

    Ich habe das Haustier-Add-On, wo ich jetzt schon total viele Hunde und Katzen selbst kreiert habe (weil mir die originalen nicht so gefallen haben) und das war ne ziemliche Arbeit.
    Kann man diese selbst kreierten Tiere jetzt irgendwie auf der Festplatte sichern? Denn mal angenommen das Spiel würde sich irgendwie wie auch immer crashen und ich müsste alles deinstallieren und neu drauf spielen, dann wären meine Spielstände und somit ja meine gespeicherten Tiere auch weg. :(
    Wie kann ich die denn sichern, damit ich die in 'so einem' Fall nicht verlieren würde??

    LG Simsoline :rollauge

  • Wenn du im CAS bist, erstellst du erstmal deinen Hund und gehst dann auf Punkt 2. Oben links siehst du eine Diskette und die klickst du an, damit dein Hund in der Rassenliste gespeichert wird. Danach klickst du dein Tier und geht rechts auf das Icon was wie eine .sims2pack Datei aussieht (Männchen kommt aus nem Karton, wenn du mit der Maus drüber fährst, steht da "Tier in eine Datei packen").
    Du füllst das Fensterchen aus (namen geben bla) und gehst unten auf das Häkchen.
    Die .sims2pack Datei (die später nur mit einem doppelklick installiert werden brauch), findest du unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedSims.


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • Wo kann ich im katalog ein haustier kaufen??
    und wie kann ich mein ehepaar sich scheiden lassen?

    Mein PC:
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1,Build 2600)
    Systemmodell: To Be Filled By O.E.M.
    Prozessor: Intel Core2Duo E6320 1.86 GHz
    Arbeitsspeicher: 2046 MB Ram
    DirectX: DirectX 9.0c
    Grafikkarte: ATI HD 3870
    HDD: 1020 GB
    Version Treiber: 4.09.0000.0904 (Englisch)
    Datum: 17.10.2007

  • Wo kann ich im katalog ein haustier kaufen??


    Dazu musst du erst den Tiershop aufstellen, der in der Häusertonne ist und dann mit deinem Sim dort hinfahren.


    Zitat

    und wie kann ich mein ehepaar sich scheiden lassen?


    Lass sie sich nur streiten, irgendwann bekommen deine Sims dann die Interaktion, dass sie sich trennen.

  • Hallo! :)

    Ich habe die Suche mehrmals bemüht und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Einer meiner Sims hat den Lebenswunsch, dass "6 Tiere die Karrierespitze" erreichen. Ich würde ihm den Wunsch gern erfüllen, aber ich habe keine Lust, mich gleichzeitig mit sechs Tieren zu belasten.

    Daher meine Frage: Kann ich diese Tiere nacheinander ins Haus holen und sie wieder weggeben, wenn sie die Karrierespitze erreicht haben?

    Ich stelle mir das so vor:
    Ich adoptiere Tier A und bringe es an die Karrierespitze. Dann verkaufe ich es (zu einem hoffentlich guten Preis ;)) und hole mir ein neues Tier (Tier B) ins Haus, welches ich ebenfalls verkaufe, nachdem es die Karrierespitze erreicht hat... u.s.w.

    Funktioniert das? Wird der Lebenswunsch meines Sims so auch erfüllt, wenn das sechste Tier ganz oben angekommen ist? Oder müssen die entsprechenden Tiere gleichzeitig in meinem Haushalt wohnen?


    Danke schonmal.

    LG,
    Christina

  • Daher meine Frage: Kann ich diese Tiere nacheinander ins Haus holen und sie wieder weggeben, wenn sie die Karrierespitze erreicht haben?

    Funktioniert das?


    Ja .

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bitte :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo zusammen,


    kurz gesagt: Ich fühle mich verfolgt.


    Natürlich nicht ich, sondern einer meiner Sims. Aber dafür auch sehr konsequent. Und zwar von einem kleinen hässlichen Hund namens Kiki.
    Kiki kommt fast täglich vorbei, manchmal auch mehrmals am Tag. Mehrmaliges Verjagen hat bisher noch nichts gebracht (Freundschaftswert so bei -20), denn Kiki kommt immer wieder.
    Rattengift und Schrotflinten habe ich nirgends als Download gefunden, aber ich würde Kiki gerne langfristig vertreiben. Ausser einem Nichtmögen wurde in letzter Zeit doch ein dezenter Hass, denn Kiki gräbt gerne den Garten um. Natürlich nachts! :angry


    Hat jemand Tipps für mich?

  • gegen Garten umgraben hilft einen Kauknochen zu kaufen... und Futter hinzustellen (draußen natürlich) schadet auch nicht... Die Streuerviecher kommen dann immer noch, aber man kann sie weitgehend ignorieren, weil sie einfach bessere Laune haben... sie kommen nämlich, wie Sims auch, mit Spaß- und Hungerbalken auf halbgrün auf's Grundstück.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]