Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Meine Sims wünschen sich Welpen und Kätzchen. Jedoch habe ich alle Jungtiere im Tierheim schon adoptiert, sie sind mittlerweile schon erwachsen bzw. tot.
    Im Tiergeschäft in der Nachbarschaft scheint es auch nur erwachsene zu geben. Ist die einzige Möglichkeit 2 Katzen bzw. Hunde zu kaufen und sie dann Nachwuchs machen zu lassen?

  • Mir ist da bisher noch nichts aufgefallen, also Spontan würd ich sagen, die haben keine Temperaturanzeige. Also sollte es den Hundis nichts ausmachen im Außengehege zu sein. (obwohl ich doch mitleid hätte, und sie ins Haus lassen würde *g*)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo, du bist leider in der falschen "Abteilung" gelandet. Hier geht es um Sims 3.
    Und Wölfe kann man gar nich züchten. Du kannst dich von einem nur beißen lassen. (Vorausgesetzt du hast das Erweiterungspackt Haustiere) Um dich von einem Werwolf beißen zu lassen, ziehst du am besten auf ein Grundstück mit vielen Bäumen, oder du pflanzt einfach welche hin^^.. Wenn Kleinkinder im Haus wohnen, soll der Werwolf schneller kommen. Soll. .xD Und ich glaube.. ähm, bin mir nicht mehr sicher, es ist gut wenn du Müll/Essen rumliegen hast. Naja schaden kanns zumindest nicht.
    Der Werwolt kommt dann nachts und du erkennst ihn am schwarzen Fell und an den glühenden Augen. DAmit er dich beißt, musst du dich mit ihm anfreunden. Wenn es so weißt ist und er ein guter Freund ist, dann lässt du ihn einfach in Ruhe, damit er auch Zeit hat dich zu beißen.
    Ich hoffe, dass es funktioniert :) Und nicht verzweifeln! ^^ Ich habs beim ersten mal auch nicht hinbekommen.
    Lg, Jojo
    (ich hoffe, dass ein mod das hier in den richtigen Thread verschieben kann. ;) )

  • die welpen sind aber sicher nicht wölfe. wie gesagt kannst du keine wölfe züchten die dann auch andere beißen und die dann zu werwölfen werden.


    bei mir lass ich die sims übrigens immer mit denen was machen. und die sind letztendlich trotzdem iwie gebissen. beim spielen oder sonst was. wenn ich die nämlich in ruhe lasse haun die ab und kommen nicht mehr wieder. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Du musst einfach auf den Spiegel und anklicken: Aussehen ändern für (HUNDENAME). Beim 4 schritt (glaub ich) Sind dann Halsbänder. Fürs nächste mal kannst du sie auch beim Famielie erstellen gleich ein Halsband Auswählen! LG Schneeengel :-)

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]

  • Ich habe mal eine generelle Frage. Seit dem letzten Update für AntiVir wird mir immer erzählt, dass in der Datei "Eauninstall.exe" ein trojanisches Pferd wäre. Bis jetzt gehe ich davon aus, dass die Meldung falsch positiv ist. Hat das noch jemand?

  • Ja, aber versuch es doch erstmal ;)

    Am besten nimmst du erst die Hacks raus und schau ob es dann funktoniert, wenn nicht nimm auch die Downloads raus, wenn es dann funktoniert weißt du ja das es an einem Download liegt ;)




    kann mir mahl jemand sagen welche die fertigtaste ist bei nachbarschaft bennenen??;):D




    was ist die fertigtasete bei nachbarschaft bennenen




    bitte helft mir ich habe es erst neu

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Drängelspam zusammengeschoben

  • Um Himmels willen,. Bloß nicht warten. Und was bitte für eine Fertigtaste? Bei mir gibts da unten so ein Häkchen glaube ich. Aber keine Taste. Also Du hast halt das feld wo du den Namen deiner Nachbarschaft eingibst, dann ist darunter das Feld wo du was dazu schreiben kannst und dann gibts soe in Haken. Auf den klickst du.

  • Vielleicht solltest du dich erstmal gedulden, anstatt hier nen Massenspamming anzufangen.
    Es ist Samstag, da schlafen die meisten Leute aus und hängen nicht schon morgens vorm PC um Fragen zu benatworten :misstrau.


    *zusammenschieb*


    Ich hab absolut keine Ahnung was du mit "Fertigtaste" meinst, aber ich denke mal du meinst einfach den Button "OK" oder den mit einem Häckchen drin, damit es übernommen wird. (?)



    Edit: Forum ich hab dich ja lieb, aber kannst du mich nicht gleich auf die letzte Seite geleiten, damit ich auch seh, das da schon jemand geantwortet hat?
    Jetzt hab ich umsonst gemosert :Schmoll.

  • Also irgendwer hatte mal gefragt wie man Sims2 in Kleinen Fenster spielt habe es rausgefunden bei mac beim starten appletaste gedrückt halten und bei Windows die winn taste umbelegen auf keine Aktion und mit gedrückter win taste starten

    2 Mal editiert, zuletzt von Media ()