Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • sooo, jetz hab ich ein neues problem: jetzt kann ich anscheinend nur noch ohne downloads spielen, denn immer, wenn ich die dl. aktiviert habe, komme ich nicht in die haushalte rein, d.h., das spiel lädt einfach ewig (hab gestern mal ca. 1 std. gewartet *geduldigbin*), & es passiert gar nix!!!:wut
    ich muss dann das spiel mit dem task manager abbrechen...was is denn da los???ich hab keine neuen dl. reingetan; & es hat auch noch mit VJ wunderbar funktioniert!!!
    lg & thx im voraus für hilfe


    Manche Downloads sind mit neuen Erweiterungspacks nicht kompatibel, sie wurden für frühere Versionen erstellt, daher kann es gut sein, dass einige Downloads sich mit deinem neuen Add-On nicht vertragen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ok, & wie genau mach i das????i bin nämlich jetz nit gerade DAS computergenie... :(*schäm*
    lg

    edit: aber es is doch bei 4 jahreszeiten auch noch gegangen; & das is doch eigentlich NOCH neuer als haustiere...:kopfkratz

    Einmal editiert, zuletzt von caLLista__ ()

  • Es ist nicht relevant unbedingt wie neu oder alt das Addon ist, manche Downloads machen Probleme im Spiel, wie du bemerkt hast.


    Das heißt du musst den defekten Download finden und löschen, das geht am einfachsten (aber Aufwendig) mit dieser Vorgehensweise.



    Halbiere deine Downloads (ungefähr) und probiere je mit einer Hälfte aus zu spielen, mit der Hälfte mit der es nicht geht, diese halbierst du erneut und probierst es wieder mit beiden Hälften.
    Die Hälfte bei der es nicht geht, halbierst du wieder und so weiter.



    Es gibt leider keine andere Möglichkeit, da es kein Programm gibt was defekte Downloads aufspürt.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • soooo... hab das jetz alles gemacht; einen defekten download hatte ich ja schon öfter mal ;)...
    aber leider klappt es immer noch nicht; es geht nämlich KEIN EINZIGER download...nicht mal, wenn ich es nur mit einem einzigen versuche...:misstrau
    na ja, i glab, i werd mi damit abfinden müssen...:(

    lg

  • Ich habe eine Familie mit 5 Katzen und einem Hund. Die meisten haben Tierjobs. Das klappt ansich toll, aber sehr oft gehen die Tiere zur Arbeit wenn sie kaum noch Energie haben. Dann kommen sie völlig fertig heim und schlafen meistens gleich am Boden ein.
    Sie tun mir dann leid.
    Ist das bei euch auch so? Was macht man am besten? Steuern kann ich die Tiere ja nicht.

  • Oder man erzieht seine Tiere ordentlich und gibt ihnen einfach vorher den Befehl zu fressen bzw. zu schlafen, damit sie dann fot für den Job sind...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hai ihr,
    Heute habe ich SIMS 2 gespielt aba ich hb nen Problem:
    Ich wollte meine Katzen bzw.Hunde schwanger werden lassen aber iwie kam diese musik aba da kommt nix!?! Warum nicht? Wie viele Sims Tage soll den das dauern? Und bekommen die da so nen Bauch wie die Sims?
    Und: Gibt es einen Cheat womit man die Tiere so schwangern kann oder da gleich die Welpen sind???
    LG Kitty

  • Wie viele Sims Tage soll den das dauern?


    1-2 Tage

    Zitat

    Und bekommen die da so nen Bauch wie die Sims?


    Nein. Dafür liegen sie mehr im Häuschen.


    Zitat

    Und: Gibt es einen Cheat womit man die Tiere so schwangern kann oder da gleich die Welpen sind???


    Cheat nicht aber vielleicht einen Hack. Guck dazu am besten einmal in die Hackliste.

  • du musst den vogelkäfig unter Haustiere kaufen.
    dann klickst du auf ihn und kannst dir einen von sechs verschiedenen auswählen.

  • Hallo,


    also ich hab ein echtes Problem. Meine beiden Hunde können keine Welpen Produzieren. Ich hab schon alle Downloads rausgehabt und es auch schon mit zwei anderen Hunden versucht aber nix geht. Die Beziehungen sind auch auf dem höchsten Stand. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.


    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Ja, ich habe alle Hundehütten ausprobiert und es sind auch keine Oldies.
    Wenn ich das Spiel neuinstalliere, reicht es wenn ich nur Haustiere deinstalliere und neuinstalliere ?

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Die Beziehung ist auf dem höchsten Stand - mit dem Sim, der den Befehl gibt auch?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, die Hunde mögen sich und den Sim der den Befehl geben soll. Ich hab jetzt Haustiere nochmal installiert und es ausprobiert kann es sein das es nicht klappt weil ich den Sims 2 Ordner einfach drüberkopiert habe ?


    ---------


    Ich installier jetzt die Sims komplett neu und melde mich dann nochmal ob es endlich funktioniert.



    EDIT:
    SOOO =) Also hab alles neuinstalliert und die Downloads draußen gelassen. Hatte die Vagabunden Hunde in der Familie,also die die schon fertig erstellt waren, da ging es nicht. Kann es sein das es nicht bei denen klappt weil die Hündin schon Schwanger war ? Hab jetzt mit den Hunden nicht weitergespielt, hab neue Hunde erstellt und siehe da, es klappt =)


    Also danke an alle die mir geholfen haben

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von sunnybear ()

  • hallöchen!:D
    hab da mal ne frage..
    und zwar hab ich mal eben ein bisschen gegoogled, um rauszufinden, obs auch möglich ist, außerhalb des spiels tiere zu erstellen (so wie bodyshop halt eben nur für die tiere^^°)
    bin dann in irgndeinem forum daarauf gestoßen, dass es eigentlich klappt, und zwar mit dem body shop vom haustiere add-on.
    und nun zu meiner frage: geht dass denn wirklich?
    wenn ja, kann mir vll. jemand helfen? bei mir will nämlich der body shop von haustiere nicht starten (hab versucht ihn aus dem ordner C/Programme/EA Games/Sims 2 Haustiere/ CSBin zu öffnen^^°)
    da dachte halt, ich probiers mal mit dem body shop patch für haustiere aus, aber den kann ich ncih installieren, da kommt immer ne fehlermeldung ("Dieser Patch ist für Die Sims 2 Haustiere Body Shop, es wurde jedoch ein aktuelleres Erweiterungspack installiert. Um sicherzustellen, dass die aktuellsten Updates installiert sind, sollte das Update für das neueste Erweiterungspack installiert sein." & "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2 Haustiere Body Shop muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen, dass zuvor ein BackUp der gespeicherten Spiele angelegt wurde")
    kan mir also jemand evtl. weiterhelfen??^^°

  • Von wo hast du das denn :misstrau?
    Wenn das so wäre, würdend sicherlich 99% das anwenden, nur ist das nicht möglich.
    Es gibt keinen "Body Shop für Tiere".
    Das Add on bringt eine neue Version des Body Shop's mit, ja aber da kann man keine Tiere erstellen, sondern Kleidung, Haare etc.
    Das du den BS (=Body Shop) von Haustiere nicht starten kannst, liegt daran, dass du ein neueres Add on installiert hat. Die Varianten von vorigen Add on's werden somit unbrauchbar. Sprich, du kannst nur den Body Shop vom neuesten Add on starten (natürlich mit den gleichen Funktionen wie vorher).

  • Von wo hast du das denn :misstrau?
    Wenn das so wäre, würdend sicherlich 99% das anwenden, nur ist das nicht möglich.
    Es gibt keinen "Body Shop für Tiere".
    Das Add on bringt eine neue Version des Body Shop's mit, ja aber da kann man keine Tiere erstellen, sondern Kleidung, Haare etc.
    Das du den BS (=Body Shop) von Haustiere nicht starten kannst, liegt daran, dass du ein neueres Add on installiert hat. Die Varianten von vorigen Add on's werden somit unbrauchbar. Sprich, du kannst nur den Body Shop vom neuesten Add on starten (natürlich mit den gleichen Funktionen wie vorher).


    wie schon gesagt, hab das beim googlen durch zufall gefunden..^^°
    hab auch nit unbedingt gedacht, das das funktioniert, sonst würden diejenigen, die di efellfarben für tiere erstellen kaum die schon vorhandenen berschreibenxD
    *lol*
    ich weiß so ziemlich, was man so alles im body shop machen kann^^° genau DESWEGEN war ich ja verwirrt, weil ich j auch mal ne zeitlang gespielt hab, als haustiere noch mein nuestes add-on war°3° un da gings nich, deswegen di eiritation^^°
    danke für die antwort!:3