Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Also wenn du das Family Fun Accessoires Addon meinst:Meins ist überhaupt nicht verbugt. Habs installiert schon seit dem Sommer und lässt sich einwandfrei spielen. Obwohl mein PC uralt ist.:p

  • hilfe!

    mein Spiel Pets startet nicht, auch nicht über Arbeitsplatz. Alle anderen Add Ons machen keine Probleme. Erhalte immer die Meldung, "keine Win-32 Anwendung" Bin leider nicht sehr Computer technisch unterwegs, aber über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
    Bitte,bitte helft mir:hua

  • Simili

    Ich hatte das auch mal, dass ich nicht mit CD1 der letzten installierten Version starten konnte. Ich hatte WCJ zum Schluß installiert und konnte nicht starten, aber mit CD1 NL konnte ich starten und spielen. Teste doch mal mit ner andren CD, weiß aber nicht, obs bei dir daran liegt, aber testen kostet ja nix. ;)

    Ich kann jetzt mit den Haustieren spielen. Das Problem, dass Schwangere ihr Kind nicht gebären konnten, weil das Spiel beim Landeplatzschild abstürzte, hatte ich nach Entfernen des Insimenator nur deswegen noch, weil der Schwanger Sims ja vom Insimenator schwanger war ( 2 männer zusammen ein Kind geht wohl nur mit Insimenator). Ich hab den Sims gelöscht und jetzt können alle wieder Kinder bekommen. :)

  • Ich hab pets noch nicht, deshalb jetzt die dumme frage.

    im englischen trailer ist zu lesen "share a lifetime together." und zu sehen ist ein kleines mädchen und anschließend das mädchen als oma.
    Jetzt meine Frage:

    Sie die Tiere quasi unsterblich (ausser natürlich durch verhungern lassen und so). Ich meine rein vom alter her. sterben die nicht an alterschwäche?

  • Also man kann Tiere nicht umbringen, sie werden dann nämlich abgeholt, sie sterben nur an Altersschwäche.


    Die Tiere leben ja auch lang, vondaher können sie einen Sim fast bis in den Tod begleiten (sie leben aber kürzer als die Sims ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Threat bin. Habe gelesen im Threat für erste Eindrücke, dass bei jemand das Spiel erst ging nach Installation eines DVD Laufwerks, das habe ich nicht. Kann man Pets ohne ein solches DVD Laufwerk nicht spielen? Habe nur CD Laufwerk. Da brauch ichs mir dann gar nicht kaufen.;)

  • Danke für die schnelle Antwort. Bis jetzt gingen ja alle mit CD Laufwerk zum spielen. Ja dann muss ich mir halt ein DVD L. kaufen, sonst ist Weihnachten die grosse Enttäuschung da und ich kann das neue Addon nicht spielen.:)

  • Ich hab da mal ne Frage.Und zwar kann ich Haustiere nicht spielen:wut weil
    ich kein DVD Laufwerk hab und im Geschäft haben sie mir gesagt das es das
    nicht als CD-Rom gibt.In meiner Verzweiflung bin ich online und hab bei Amazon
    und Quelle aber genau das (CD-Rom) gefunden.Also gibts das nun oder nicht
    und wenn doch warum nicht?Hat sich das von euch jemand als CD-Rom bestellt?
    :p

  • Also entweder ich hab dich komplett falsch verstanden oder du meinst schon das PC-Spiel? xD
    Die CD, mit der du spielst, heißt eigentlich CD-Rom.
    Deswegen war ich auch verwirrt über deine Aussage mit dem Geschäft undso.
    Also eigentlich is das ne CD-Rom, nur hab ich leider keine Ahnung warum du's ins DVD-Laufwerk einlegen müsstest.
    DVD ist ja die für den Fernseher bzw. DVD-Player mit Filmen undso. ^^
    LG

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Muss es doch aber irgendwie als CD-Rom geben.Hab doch nachgesehen.
    Geht mal bitte über google gebt so was wie" Sims 2 Haustiere als CD-Rom" ein,
    und da ist doch abgebildet mit Foto und allem.Steht doch auf der Verpackung
    gross CD-Rom drauf.Bin restlos verwirrt.

  • Das es das in Deutschland nicht als CD-Rom gibt ist schon klar.
    Ich spekuliere auch ehr drauf das Amazon-keine Ahnung wo die Firma ihren Sitz
    hat das aus`m Ausland herkriegt.
    Muss ich wohl doch DVD-Laufwerk besorgen-jemand im Plan was das kostet?

  • Echt,so billig?Im Ernst?Lol.Muss man sich das einbauen lassen,muss das
    überhaupt eingebaut werden oder nur angeschlossen oder wie auch immer man das nennt oder wie läuft so was?Haustiere4ever

  • Am besten sind interne Laufwerke, also einbauen. Es gibt auch externe DVD - Laufwerke als Brenner die sind aber teurer als die internen.


    Ob da nur CD-Rom draufsteht und nach her ist ne DVD drin, sind sowie so unbekannte Shops unter Googles Froogle. :misstrau

    Gruß


    Stefan83