Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Jetzt hab ich einen neuen Treiber heruntergeladen, aber jetz lässt sich mein computer nicht mehr starten!!
    Hab ich vl. einen Virus mitheruntergeladen oder ist das vl. (hoffentlich) etwas anderes??

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hey ich hab genau die selbe grafikkarte wie du....und genau das selbe problem.....ich such jetzt schon die ganze zeit seit einer lösung, hab aber bisher nix gefunden.......gibt es nicht irgendwelche grafikpatchs?
    ich hab kein bock mir eine neue grafikkarte zu kaufen...


    totaler scheiß mit diesen rot blikenden wänden, nervt voll

  • Ja, das Problem kenne hier viele. Gibt auch ein paar andere Threads darüber und ich glaube alle die das Problem haben(ich gehöre dazu), wollen sich nicht unbedingt eine neue Grafikkarte kaufen, aber wenn man das Spiel ohne rotblinkende Wände spielen will, sollte man das oder man wartet auf den Patch der irgendwann nächstes Jahr raus kommt und NUR EVENTUELL das Problem behebt.

  • einen patch wird es geben, ja. sogar zwei. der erste ist schon da, betrifft aber nur den bodyshop.
    und ich muss es leider sagen - wenn der patch da ist, wird die hoffnung für diejenigen, die einen grafikchip haben, wohl gering sein - ich denke nicht, das der patch es irgendwie schaffen wird, das spiel grafikchiptauglicher zu machen (aber wenn, könnt ihr euch ja freuen ;) ) ich würds wirklich mit einer neuen grafikkarte ausprobieren... einer karte halt, keinem chip. :) ist vllt für die zukunft auf besser.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • :misstrau Wo ?



    das hab ich jetzt noch letztens in irgendnem thread gelesen, das es i-wo den ersten patch gibt, der den fehler mit dem bodyshop behebt, der vom grundspiel, der nicht mehr benutzt werden konnte seit pets oder i-wie sowas... :kopfkratz bin mir aber 100 pro sicher es gelesen zu haben. da mich das aber nicht sondelich interessierte hab ich es dann auch nicht gedownloaded.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • das hab ich jetzt noch letztens in irgendnem thread gelesen, das es i-wo den ersten patch gibt, der den fehler mit dem bodyshop behebt, der vom grundspiel, der nicht mehr benutzt werden konnte seit pets

    Ähm.... Man benutzt immer den Body Shop des letzten installierten Addons. :misstrau

  • Bisher wurde zu jedem AddOn ein Patch herausgebracht, der Bugs beseitigigen sollte.
    Wieso sollte das bei dem verbugtesten Stück Sims2 nicht so sein?!? Ich dachte, dass wäre allgemein bekannt oder irre ich mich da?


    Sicher wird zu Pets auch ein Patch kommen! Wie zu jedem anderen Addon auch! Aber es dauert dieses mal eben ein bißchen länger!



    Zu der Grafikkartenfrage:


    Siehe hier: Technik-FAQ


    Auszug daraus:


    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Auszug von der Seite www.simszone.de


    Zitat

    Patch für Haustiere - Bodyshop


    Die Sims 2 Entwickler haben es geschafft, noch vor Weihnachten einen Patch herauszubringen der einen Fehler im Bodyshop behebt. Die Sims, die aus dem Hauptspiel im Bodyshop bearbeitet wurden, konnten bisher nicht mehr im Spiel weiter verwendet werden. Der Fehler tritt seit dem neuen AddOn Haustiere auf.


    Wenn ihr das Erweiterungspaket besitzt und mit dem Body Shop arbeiten möchtet, solltet ihr euch auf dieser Seite von DieSims.de über den Patch informieren und ihn herunterladen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das kommt auf den Rest des Rechners an; bitte mal nach den eben von strippe verlinkten Technik-FAQ die Systemdaten posten.



    ok, also hier sind meine daten:




    die grafikkarten daten hab ich mir gespart weil die ist ja eh shit und soll ausgetauscht werden.....ist ja eh nur dieser blöde grafikchip

  • Welche Grafikkarte würde denn für meinen Computer passen?!



    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich habe das Problem auch und frage mich ob ein Patch dieses Problem lösen könnte...:confused:
    Wenn ja wo gibts bzw. wo wirds den geben?
    ich hoffe es wirklich sehr...denn das verdirbt den Spaß und zwar gewaltig

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Bitte einmal die System-Daten anhand der Technik-FAQ posten.


    Das Datum der Grafikkartentreibers nicht vergessen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich hab da mal ne fragen...ich möchte mir vielleicht einen neuen treiber für meine gk (Pro SavageDDR) downloaden aber den anderen nach zu urteilen hilft das nicht..oder doch???hat das bei jemandem das Problem gelöst??

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]