Erste Fehler und Bugs in Pets

  • Hallo, ich weiss net ob es ein bug oder sonst was ist, aber es ist nervig.
    egal, mit welcher familie ich spiele, die wönde von den häusern blinken immer rot. was bedeutet das?

  • Also ich bin bisher echt zu frieden... Der einzige Bug den ich entdeckt habe, ist dass sich mein Sim wünscht mit den Tier zu reden, aber das geht ja gar ned o.O Da steht dann auch: deiner Sim will mit einem anderen Sim reden... Also die Tiere werden bei den Wünschen öfters als Sims behandelt... Ausserdem steht bei den Beziehungen immernoch: ich kenne dieses Tier kaum, aber wir könnten uns sicher gut verstehen blablabla... Auch wenn die beiden schon 100 Punkte haben. aber das ist bisher das einzigste.

  • Das ist kein bug :p mit dem reden das geht, du kannst nämlich deinen tierchen sprechen beibringen und dann kannst du natürlich mit ihnen reden :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaub, ich hab nen Katzen-Bug gefunden... (und bin damit nicht allein ;))


    Ich hab schon mehrmals versucht, zwei verschiedengeschlechtliche KAtzen im CAP zu erstellen, die allerdings hinterher in der Familie, jedesmal wieder gleichgeschlechtlich angekommen sind. :misstrau Nach dem 5ten Versuch hab ich aufgegeben und bin auf Hunde umgestiegen. Bei denen hab ich das PRoblem nicht.


    So. Und was tut man jetzt dagegen?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ja toll. müssen wir jetzt ne andere grafikkarte holen oder wie?
    geht es überhaupt bei nem leptop?


    Wenn dein Treiber veraltet ist, dann solltest du ihn erneuern.


    Bitte weitere Fragen dazu in der Technik Ecke ;)


    zb. hier oder hier. Gibt ja massig Threads dazu ;D .

  • Hm...nicht tragisch? Also, ich finde es ziemlich tragisch, wenn die Tiere im Boden verschwinden. Ich habe nämlich mit der Familie "Katz" gespielt. Alle drei Katzen sind im Boden versunken und Tara stand einfach nur noch rum und hat gar nichts mehr gemacht. Das Spiel war aber nicht abgestürzt, es lief normal weiter, nur konnte ich den Sim eben nicht mehr steuern und die Katzen verschwanden im Boden...also, das finde ich doch ziemlich gravierend für einen Bug.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Ich korrigiere mich...das ist nicht nur gravierend, sondern mächtig scheiße. Pets hat mir mein gesamtes Spiel zerschossen. Im CAS verschwindet das Tier im Boden, der Sim steht irgendwo hinten an der Wand, ich kann keine Nahaufname vom Gesicht mehr sehen, wenn ich den Sim erstelle, sondern der Bildausschnitt wandert wild in der Gegend herum, zeigt z.T. sogar die Außenansicht des Gebäudes mit dem CAS usw. Das ist doch echt nicht mehr schön. Ich weiß leider nicht, wie man Screenshots macht, sonst hätte ich mal einen hier reingestellt. Und dann ist das Spiel auch noch komplett abgestürzt. Na, danke. Das hätte ich auch billiger haben können. Wenn ich mein Spiel kaputt machen will, muss ich nicht so viel Geld ausgeben. *grumpf* Warum müssen die User immer als Betatester missbraucht werden? Kann man nicht mal ein Produkt auf den Markt bringen, das ausreichend auf Bugs geprüft wurde? Ich meine...gleich beim ersten Spielen und zwei riesige Probleme?

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Kann man nicht mal ein Produkt auf den Markt bringen, das ausreichend auf Bugs geprüft wurde? Ich meine...gleich beim ersten Spielen und zwei riesige Probleme?


    Nein, Maxis kann sowas leider nicht.... sie wollen uns leider immer Ärgern. Hauptsache das Spiel kommt schnell genug auf den Markt und sie können das nächste produzieren.


    Und natürlich uns immer mit Patchs zu klatschen....

  • nein, also es geht um Hunde, und ich dachte auch erst man muss ihnen Sprechen beibringen, aber das hilft auch nix. Dann hab ich mir die Beschreibung angeschaut und da stand: dein Sim will mit einem anderen Sim reden, klicke dazu auf reden und dann plaudern (oder so...) Also hier werden die Tiere wie sims behandelt... Glücklicherweise hatt mir das Spiel nicht alles zerschossen und es sind auch noch keine Tiere im Boden verschwunden o.O Aber ich hatte bei Sims-Games noch nie ernstere Bugs, und als ihr alle im Thread geschrieben habt, ihr hofft dass es nichtmehr so viele Bugs gibt, da hab ich erstmal riesen Augen gemacht... Also ich war mit EA immer sehr zufrieden bisher, aber ich hab halt einfach nur Glück... o.O

  • Also das 8-Eck-Rund-Bau-Tool (wie auch immer das richtig heißen mag^^) kann man mit "+" und "-" vergrößern und verkleinern (nicht auf dem Ziffernblock, sondern auf der "großen" Tastatur). Wenn man auf das Tool klickt, stehts im Infotext :rolleyes

    LG

  • *lol* Tantchen nicht nur du^^°
    Danke


    So ich hab nun doch mal nen Bug gefunden...ein Wunder xD :misstrau
    Seit ich in meine Familie eine weitere Katze eingefügt hab, welche ich zuvor im CAP erstellt habe, ist das Inventar meines Sims weg. Ich komm nur noch zu dem Rucksack, den Rest kann ich nicht mehr anklicken. Weder die Pfeile noch die Bonussachen von Arbeit und Laufbahn.
    Hab zwar noch nicht probiert ob es wieder geht wenn ich neu lade, aber dennoch ist es ärgerlich*seufz*


    Aber das mit den Tieren, dass die im Boden verschwinden hat ich noch nicht. Zum Glück!


    Achja und ich kann bei mir problemlos verschiedene Geschlechter bei den Katzen auswählen und die bleiben auch.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • So bei mir warn auch meine zwei doggis im Boden
    Aber nachdem ich 5(!) mal nicht gespeichert u. neu reinbin warn sie dann wieder über Boden ;)
    Und ich frei mich schon super bug überwunden doch jetzt kommt ihre Fahrgemeinschaft nicht mehr (für die Arbeit) *grrrrr*
    Und dass geht bei allen Tieren nicht mehr!
    Hoffentlich machn die mal n' bissl schneller mitm Patch:angry

  • also ich bin entweder vollkommen blöd, oder es ist ein Bug:

    meine Viecher (Hunde) fressen nicht aus dem ***** Napf... man muss das denen doch nicht beibringen, oder? weil da steht nix, von wegen Kommando und wenn sie (vollkommen rot) um Futter betteln, kann ich sie nicht ausschimpfen.

    und die alten Bugs? nix... ich hatte mit OfB Sandra Tüller im College nicht durchspielen können, fing immer wieder bei null an. - na ja, egal.

    ich hoffe auf das baldige Erscheinen eines Patches. bei OfB ging´s ja schnell...