Erste Fehler und Bugs in Pets

  • hm... ich nehm jetzt nochmal den Luxus-Napf, die anderen gehen nicht.
    und ich hab ihn jetzt Zentral gestellt, also von allen Seiten frei: nix :(

    jetzt kriegen sie halt ein Sandwich... :(

  • soo, dann ich mal:
    also ich hab ne menge fehler gefunden, erinner mich jetzt aber nur noch an 3... also:

    1. meine hunde und katzen verschwinden auch ständig im boden, was allerdings nich so schlimm is, da es wieder vorbei geht, wenn ichs sie mit contolPets on oder mit hilfe des kommandos ins körbchen schicke

    2. meine sims (egal ob pet oder sim) steigen manchmal ins auto zur fahrgemeinschaft ein, jedoch erscheint auf dem bild des sims in der familienleiste nicht das symbol für arbeit... irgendwann taucht dann der hinweis am bildrand auf, dass sie sich entweder einen urlaubstag genommen haben, oder sie werden verwarnt, weil sie nicht zur arbeit erschienen sind!!!
    irgendwann tauchen sie dann wieder auf... IRGENDWANN!!! (aber natürlich auch ohne auto etc.)

    3. meine katzen, von denen ich im CAP immer extra männlein und weiblein erschaffen hab, damit ich züchten kann, erscheinen im spiel IMMER als gleichgeschlechtlich! also beide katzen odedr beide kater!

    echt toll!

    mja.... hoffentlich gibts bald nen patch, der das und das weiter oben behebt...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Also ich hab auch einen kleinen Fehler entdeckt.


    Wenn ich ein Hausmädchen einstelle ist die stundenlang mit dem Putzen des großes Aquariums beschäftigt. Sie hört garnicht damit auf und macht nichts anderes sauber. Erst wenn ich sie dann ne Runde ablenke, also ansprech oder so geht sie weg und putzt die Toilette oder irgendwas, aber wenn sie dann da fertig ist geht sie gleich wieder zum Aquarium und putzt das......ganz schön gestört.....:misstrau

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich habe gerade den Direktor eingeladen um meine Kinder an der Privatschule anzumelden. Wenn ich den zum Essen bitte, nimmt er sich einen Teller und setzt sich an den Tisch, setzt sich aber sehr merkwürdig auf den Sessel und steht wieder auf ohne zu essen. Ich hab dann versucht einen anderen Tisch und Sessel hinzustellen mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt konnte er nicht essen und ich hab dann auch keine Punkte bekommen.
    Vor der Installation von Pets habe ich den Bug nie gehabt.

  • Hallo,

    ich habe die Sims auf zwei Rechnern laufen und bei dem einen das selbe Problem, wie invidia.

    Man kann die Freßnäpfe für die Viecher aufstellen, aber die Tiere können nicht fressen. Wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt, erscheint nur die Option "Säubern".

    Ich hab die Näpfe ausgetauscht, mit dem "boolProp TestingCheatsEnabled true" auf "force error" geklickt, in der Hoffnung, sie werden zurückgesetzt, aber es bringt nix. Neu laden behebt das Problem ebensowenig.

    Um die Tiere zu füttern, muß man den Hunden was auf den Boden stellen, Katzen können ja auf die Theken springen. Ärgerlich. :angry

    Falls jmd dafür eine Lösung findet, wäre ich sehr dankbar; ansonsten kann ich auch nur auf einen Patch hoffen.

    Äh, gerade ist mir aufgefallen, daß nur die erwachsenen Tiere nicht fressen können, Welpen aber sehr wohl.


    Das Positive an Pets ist, daß meine neuerstellten Sims wieder die vielen verschiedenen Lebenswünsche haben.

    Seit Nightlife ungefähr war es ja so, daß ein Familiensim zB durchaus den Lebenswunsch haben konnte, Techtelmechtel mit 20 versch Sims zu haben.

    Nach Glamour Accesoires hatten plötzlich alle neuen Sims wieder nur den zur Laufbahn passenden Wunsch (Rufsims Bürgermeister, Wissenssims Wissenschaftler oder Arzt blablabla).

    Hoffentlich bleibt das so; die alten Lebenswünsche waren nämlich voll zum Gähnen; je nach Laufbahn immer das selber Ziel. <gÄÄhn>

    Immerhin etwas...




    Grüßchen

    dropdead

  • Ich korrigiere mich...das ist nicht nur gravierend, sondern mächtig scheiße. Pets hat mir mein gesamtes Spiel zerschossen. Im CAS verschwindet das Tier im Boden, der Sim steht irgendwo hinten an der Wand, ich kann keine Nahaufname vom Gesicht mehr sehen, wenn ich den Sim erstelle, sondern der Bildausschnitt wandert wild in der Gegend herum, zeigt z.T. sogar die Außenansicht des Gebäudes mit dem CAS usw.



    Genau das selbe Problem habe ich auch! Ich kann nichts mehr erstellen! *vor wut kopf gegen die wand schmeiß* :wut

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"




  • Ich hab das selbe Problem mit den beiden Hunden Queenie und Strolch die
    im Spiel mitgeliefert waren. Hab mich auch schon im Forum deshalb
    erkundigt und mir wurde geraten, den Hunden richtiges Essen (Sandwich,
    etc.) zu verfüttern und sie dann immer auszuschimpfen wenn sie es
    fressen...irgendwann müssen sie ja dann lernen Tierfutter zu fressen...
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das ausuprobieren, aber es
    klingt für mich plausibel :) !!!

  • also ok ich nehme mal an das ist auch ein BUG kann mir wer sagen wie ich wieder Fische ins Aquarium bekomme ? Seit ich Pets hab , davor hab ich immer welche gehabt , schwimmen in meinen Aquarien keien Fische mehr rum da sist ziemlich ärgerlich . Ich habe keien gedownloadeten nur die die bei Maxis dabei waren ... muss ich jetzt auf nen Patch warten der das behebt ? oder kann ich da selber was amchen >?

  • Du musst auf das Aquarium klicken und es füllen....dann schwimmen da auch Fische.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • also der einzige nervige Bug der mir jetzt bei mir aufgefallen ist das wenn meine Katze/Hund/Sim befördert wird das mein spiel für ca.5 sec einfriert :( ist zwar jetzt nicht weiter schlimm aber doch nervig. War vorher nicht so. Würde mich mal interessieren wer sowas auch hat.


    So noch mal allgemein zu Bugs, Maxis will uns nicht ärgern mit den Bugs das ist ganz normal bei Spielen das Spiel wird zwar vorher geteste aber da nicht jeder den selbe Pc hat mit den Sims getestet wird kann man leider nicht vorraus bugs beheben. Verschiede System da können auch unterschiedlich bugs auftreten. Dann kommt noch hinzu das Maxis eine bestimmte Auflage von EA hat und diese einhalten muss. Deshalb kommt es öfters vor das Spiele mit Bugs verkauft werden die dann erst hinterher ausgemerzt werden.
    Heisst also nur abwarten das ein Patch erscheint ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo!!!
    Habe auch ein Problem mit meinen Haustieren! Oder ich verstehe da was nicht richtig. Habe 2 Hunde mit denen ich schon 100 Beziehungs Punkte habe und die Langzeit beziehung ist bei beiden so zwischen 70 und 80 Punkten d.h ja eigentlich das sie schon beste Freunde sind. Meine Frau hat bei ihren Wünschen aber immer den Wunsch sich mit ihren Hunden anzufreunden und ihr Frauchen zu werden. In den Erinnerungen der Hunde gibt es die Erinnerung das sie mit ihrem Frauchen beste Freunde sind aber das sie normal Freundschaft geschlossen haben steht da nicht. Hat das sonst noch jemand? Ach und wie lange sind Hunde eigentlich Schwanger? Weiß es nicht genau aber ich habe das Gefühl das meine Hündin schon sehr lange Schwanger ist. Und sie ist auf jeden fall Schwanger.

  • Hallo!!!
    Habe auch ein Problem mit meinen Haustieren! Oder ich verstehe da was nicht richtig. Habe 2 Hunde mit denen ich schon 100 Beziehungs Punkte habe und die Langzeit beziehung ist bei beiden so zwischen 70 und 80 Punkten d.h ja eigentlich das sie schon beste Freunde sind. Meine Frau hat bei ihren Wünschen aber immer den Wunsch sich mit ihren Hunden anzufreunden und ihr Frauchen zu werden. In den Erinnerungen der Hunde gibt es die Erinnerung das sie mit ihrem Frauchen beste Freunde sind aber das sie normal Freundschaft geschlossen haben steht da nicht. Hat das sonst noch jemand? Ach und wie lange sind Hunde eigentlich Schwanger? Weiß es nicht genau aber ich habe das Gefühl das meine Hündin schon sehr lange Schwanger ist. Und sie ist auf jeden fall Schwanger.

  • Man hat mir gesgat das es vielleicht ein Bug ist deshalb stell ich es hierrein , also meien katzen haben nachwuchs bekommen ... war ja alels ganz shcön udn süß aber ... als die größer wurden sahen dir drei alle gleich aus , außerdem hatten sie auch seit gebrut den gleichen charakter .. das ist ziemlch nervig udn cih weiß nciht woran es liegt kann mir da wer helfen ? ich will ja nicht immer nur tierbabys bekommen die alle gleich sind :hua

  • also der einzige nervige Bug der mir jetzt bei mir aufgefallen ist das wenn meine Katze/Hund/Sim befördert wird das mein spiel für ca.5 sec einfriert :( ist zwar jetzt nicht weiter schlimm aber doch nervig. War vorher nicht so. Würde mich mal interessieren wer sowas auch hat.


    Ja, bei mir friert es auch öfter ein.

  • Bei mir funktioniert der 8-echige-amuertool nicht. da gibt nur eine größe.


    Und nach einer Szunde spielen hängt sich das spiel auf oder der pc startet einfach neu, oobwohl ich einen nagelneuen sehr guten pc hab :confused:
    LG

  • Das mit der Größe hatten wir auch mal ist aber gelöst worden xD weil man das teil mit + vergrößern muss :D


    EDIT: *grinsend nachunten deut*


    EDIT2: mit plus halt nä xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du musst das + nutzen, um den Raum damit zu vergrössen (das + neben der Entertasten ;) ). Steht in dem kleinen Info Text drin.



    Hatte ich aber vorher auch nicht gesehen, bis mir das einer erklärt hat x)


    edit: :misstrau mit + Tigga :kopfkratz
    edit2: Und mit - verkleinern +vergesen hab+.
    edit 3: Ha tigga .. editiererin xD :hahaha
    edit 4: *sich wech schmeisst vor lachen* :lachen

  • Also mein Speil friert auch öfter ein... aber von richtigen Bugs bin ich bisher immer verschont geblieben.


    Noch mal zu Maxis, die uns angeblich ärgern wollen:
    Wäre es euch lieber gewesen noch einen Monat, oder auch zwei, zu warten??? Wir sind doch die, die soAddOn geil sind. Uns kann es doch garnicht schnell genug gehen.