Sims Haustiere-> Firmware

  • Huhu Ihr Lieben,


    ich habe den selben Fehler, wie viele hier. Das das Laufwerk nach der Installation die CD nicht erkennt. Jetzt hab ich mir die Firmware runtergeladen. Meine Frage jetzt, wo pack ich die hin ? Das ist nur ne Bin Datei, wie kann ich die denn öffnen?


    Lg Sim_Girl

  • ne BIN datei ist meist ein image, die du dann brennen musst und von cd aus startest.


    EDIT: P.S.: ist sims2 pets nicht eine DVD?! dvd in ein dvd laufwerk.

  • Kann mir mal einer erklären wie ich das nun hinbekomme?


    Ich habe es als Daten CD und als Daten DVD gebrannt. Bei beiden ist nachher auch nur die Bin Datei drauf. Wie funktioniert denn das ?


    Ich hab echt langsam die Schnautze voll... :(


    Lg Sim_Girl

  • Also ne .bin datei kannst du mit Alcohol 120% brennen.
    Kann man die nicht auch mit VirtuelClone Drive öffnen? 0o

    HMMM Ich weiß nicht ob es hilft!
    Aber lade dir mal Virtuel Clone Driver runter, das isn Programm mit dem man Virtuele Laufwerke erstellen kannst.
    Da müsste son hässliches Schaf drauf sein 0o?
    öffne die .bin datei dann mal damit...

    Wenn du das programm installiert hast dann musst du erstmal ein laufwerk erstellen (einfach öffnen das Program ist mega einfach xD)
    Dann klickste aufn arbeitsplatz, da müsstest du das hässliche schaf sehen. klickste drauf.

    VirtuelCloneDriver-Image Datei suchen oder lesen?! dann unten auf alle datei typen und such dir halt die .bin datei raus wo du sie gespeichert hast.
    *sorry bin doof in erklären aber ich kann damit .bin datein öffnen*
    musst sie also net vorher brennen...

    EDIT: *Virtual CloneDrive*

    Also, bei mir geht es mit .bin datein!
    Das Programm ist kostenlos :) Einfach installieren bla bla >.<

  • Ich hab jetzt das Programm und alles so gemacht wie du gesagt hast. Es funktioniert aber nicht. Er öffnet die datei nicht, obwohl die Bin datei jetzt nen Schaft geworden ist. Andere Ideen?


    Lg Sim_Girl

  • Öhm.... Wäre es nicht sinnvoller, einfach mal die entsprechende (und mit Sicherheit irgendwo in der Umgebung des Firmware-Images vorhandene) Anleitung zum Flashen der Firmware zu lesen, als kopflos auf Zuruf irgendwas zu probieren ? Im Zweifelsfall sollte sowas ohnehin jemand mit Ahnung machen, denn das Laufwerk soll ja hinterher besser funktionieren als vorher, nicht schlechter oder gar nicht. (Nein, ich weiß ohne Anleitung auch nicht, wie's geht, nur, daß es so sicher nix wird.)

  • oh ma wasn das =/ also bei mir geht das... wo hast du die datei runtergeladen? sagst du mir die seite ich lads auch ma runter wenn das geht und nix koste ich schau ma ob ichs hinkrieg ^^
    aber ich kann net so lang meine kleine macht sich breit wien brett im bauch das tut schon weh -.-

  • oh ma wasn das =/ also bei mir geht das... wo hast du die datei runtergeladen? sagst du mir die seite ich lads auch ma runter wenn das geht und nix koste ich schau ma ob ichs hinkrieg

    Kriegst Du nicht, versprochen. .bin-Datei ist nicht gleich .bin-Datei, und diese hier hat trotz gleicher Dateinamenserweiterung mit den CD/DVD-Images, die man brennen oder mit virtuellen Laufwerken öffnen kann, überhaupt nichts zu tun. Sie kann wirklich nicht mehr machen, als gründlich die entsprechende Anleitung zu lesen und zu befolgen oder jemanden mit Ahnung ranzulassen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe schon mal gepostet weil Sims 2-Haustiere bei mir nicht startet. Ich kann alles schön installieren aber wenn ich es dann starten will, hab ich entweder die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" Oder er kennt die CD nicht.


    Der 2. Fehler kommt erst, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Spielsymbol klicke, Eigenschaften, Kompabilität und es dann auf Win 98/me Stelle. Das hat nämlich bei einem anderem Spiel mal geklappt obwohl ich XP hab.


    Systemanforderungen sind erfüllt, habe auch die neusten Treiber.


    Mir wurde geraten es mit Firmware zu probieren, ich weiß aber nicht wie das genau funktioniert. Ich würde es mit einer genauen Anleitung aber sicher hinbekommen.


    Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.


    Lg Sim_Girl

  • Mir wurde geraten es mit Firmware zu probieren, ich weiß aber nicht wie das genau funktioniert. Ich würde es mit einer genauen Anleitung aber sicher hinbekommen.

    Die können wir Dir nicht geben, weil das nicht immer genauso geht. Da, wo Du das Firmware-Update her hast, muß es auch eine Anleitung geben.

  • Kann mir dann vllt einer Erklären, wie ich die .bin Datei installier oder wo ich die hinpacke kann ? Denn wie gesagt, wie oben aufgeführt klappt das bei mir nicht.
    Ne Anleitung gibt es auf der Hersteller Seite nicht, weil die auf der Seite für mein Laufwerk komischerweise keine Firmware haben. Ich hab sie mir von woanders.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg Sim-Girl

  • Kann mir dann vllt einer Erklären, wie ich die .bin Datei installier oder wo ich die hinpacke kann ? Denn wie gesagt, wie oben aufgeführt klappt das bei mir nicht.

    Wir können Dir keine Anleitung geben, weil das nicht immer genauso geht.

    Zitat

    Ne Anleitung gibt es auf der Hersteller Seite nicht, weil die auf der Seite für mein Laufwerk komischerweise keine Firmware haben. Ich hab sie mir von woanders.

    Da, wo Du das Firmware-Update her hast, muß es auch eine Anleitung geben.

  • Also habe jetzt nochmal geguckt und die Firmware mit nem Programm was dabei war installiert und es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich jetzt tun?

  • Also habe jetzt nochmal geguckt und die Firmware mit nem Programm was dabei war installiert und es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich jetzt tun?


    Du bist dir auch sicher, dass du die richtige Firmware für dein Laufwerk und Modell ausgewählt hast ? Oftmals kommt man mit den Versionsnummern doch etwas durcheinander und könnte die falsche Nummer wählen.


    Oft muss zum Flashen auch eine seperate Diskette erstellt werden, die man dann einlegen muss. Das nur nebenbei als Info ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also mein DVD Laufwerk ist von Samsung. Das Modell TS-H352A. Vielleicht ist einer von euch so nett und sucht mir die firmware raus und schick sie mir an moon_a1@hotmail.com. Obwohl ich eigentlich sicher bin, dass es die richtige ist. Und wenn dieser jemand dann auch noch eine Anleitung dazu finden würde, wär ich wirklich glücklich.


    Danke

  • Öhm.... Es ist gar nicht sicher gesagt, daß überhaupt an der Firmware liegt oder daß es eine gibt, mit der es dann geht. Die DVDs scheinen durch den Kopierschutz mittlerweile so übel geworden zu sein, daß viele Laufwerke überhaupt nicht mehr damit klarkommen.

  • Ich hab dich mal in deinem AIM aufgenommen.


    Firmwareupdate kann ja im Prinzip nie schaden, allerdings ist es richtig anzuwenden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]