Eure besten Tiernamen

  • Wie wärs mit:


    Männlich
    Alfred
    Augäpfelchen :confused:
    Bärli
    Balu
    Cäser
    Chiko
    Choco
    Doolittle (so heißt mein realler Hund :D )
    Doofy
    Erich :eek:
    Fifi


    Weiblich:
    Angi
    Bärchen
    Choko
    Daisy
    Elly

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Mein Lieblingname ist ja immernoch Crazy...:D So heißt mein einer Schäferhund....Und mein Polarwolf , der logischerweise weiß ist...(wer hätte das gedacht??^^)heißt Snow<-- sehr einfallsreich...mhm^^Aber die Namen passen zu den beiden...Ahja...und einer heißt Ronja :D

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]&#8594;D[/SIZE]&#952;[SIZE=3]&#951;[/SIZE]&#8242;[SIZE=6]&#964;[/SIZE] &#964;[SIZE=6]®[/SIZE]¥ &#964;[SIZE=6]&#959;[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]&#953;[SIZE=6]&#967;[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]&#949;[/SIZE] [SIZE=6]&#953; [/SIZE]&#945;[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]&#951;[/SIZE]&#952;&#964;[/SIZE] b®[SIZE=6]&#959;[/SIZE][SIZE=6]&#954;[/SIZE][SIZE=4]&#949;[/SIZE]&#951;&#8592;~*[/SIZE]

  • Hoffentlich schreib ich keine Namen, die schon da sin:

    Snowball, Snoyi, Cleo, Kim, Kimi, Kimberly, Meister Propper, Miss Blümchen, Trix, Trixy, Katara, Kiara (Spricht man wie Kjara), Clere, Cassy, Snickers, Schnurr, Veivel, Nicky, Speedy, Speedy Gonzales, Mr. Spook, Bully, Happy, Lucky, Schleimer, Fibby, Fibbo, Tikali, Tiko, Lumidee, Bijou, Hamtaro (lol), Panda

    Mehr falln mir auf die Schnelle net ein xD Die meisten Namen sin Namen meiner Tiere, also meiner realen... (zB Snickers heißt mein Widderkanninchen)

  • hunde:


    die heissen


    sir gilbert(auf son schei** kann ja nur ich kommen
    manni
    sid
    esel
    klefkovski(mein liblings name)
    otti(neuer dog)



    und meerschweinchen:


    shinkenschwinchen
    und
    killersau

  • Ich fang mal hier an :o)
    Spiele Sims2 schon lange lange, aber ich habe erst neulich wieder angefangen, mich intensiver damit zu beschäftigen...
    Ich habe zwei Hunde erstellt, einen Goldie und einen Labi
    die heißen Jack und Sally. Die Babys hab ich Kelly, Tom, Melly und Bruce genannt.
    Ich glaub, an Namensideen würde es mir niemals mangeln. :o)))



  • :roftl geile namen^^ vor allem sir gilbert und klefkovski :roftl
    meine namen sind eher einfallslos
    Bello, Lulu, Schnugiputzi(:roftl ich weiss) Nara^^ sind so die häufigsten

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Freundliches "Moin Moin" :)
    Meiner Meinung nach sind folgende Namen der Renner:


    Hund, weibl.
    July
    Daisy
    Asira
    Molly
    Kissy
    Lee


    Hund, männl.
    Sam
    Arty
    Kimbo
    Merlin
    Can
    Monty


    Katze, weibl.
    Kitty
    Joy
    Perle


    Katze, männl.
    Schnuppe
    Bruno
    Garfield


    Viele liebe Grüße,
    Keks²:p

    [CENTER]:)[SIZE=3]Gebe jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden...[/SIZE]:)
    [/CENTER]

  • Ich hatte mal ne Katze(w.) die Hieß Gismo..und dementsprechend hab ich miene Katze in sims auch so genannt....


    Und einen Hund, der heißt Toby (m.)
    und mein weiblicher Hund hieß Kiki (w.) keine Ahnung warum ich die zwei so genannt hab...mir war einfach danach :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also meine Tiere heissen so (bei meiner Hauptfamilie):

    Haushalt 1: Hund: Eddie
    Katze: Lady Anabelle
    Es hatte noch einen adoptierten Hund namens Sweety (w).
    Ich hab sie aber zur Adoption freigegeben.

    Haushalt 2: Hund: Ferry
    Hund: Jenny
    Welpen der beiden (wurden zur Adoptio freigegeben):
    Mandy, Stups und Johnny

    Haushalt 3: Katze: Clyde
    Katze: Bonnie
    Kätzchen der beiden: Angel, Max und Felix (Max ist abgehauen
    :( )

    Haushalt 4: Katze: Oskar
    Hund: Jessie






    So, ich glaube das wären alle von meiner Hauptfamilie. Sonstige:
    Leila, Susi, Tobi...


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Bis jetzt habe ich nur zwei Hunde und eine Katze erstellt ...
    Hund:
    Max (Golden Retriever)
    Domino (schwarzer Labrador, w)


    Katze:
    Morris (m)


    Aber meine Zukünftigen Tiere werden so heißen (egal ob Hund oder Katze):
    Capooch/Capouch
    Jackson
    Fips
    Spot
    Peanut
    Juce
    Chou/Choo
    Muffin
    Coco
    Cookie
    Blackberry
    Lady
    Biscuit
    Ace
    Baboon
    Caesar
    Taboo
    Bailey
    Cake
    Bubbles
    Copper


    (alles Englisch ausgesprochen^^)

  • Meine derzeitigen Hunde heißen:


    Ink (w)
    Chester (m)
    Pucci (w)
    Tequila (w)
    Diego (m) - zur Adoption freigegeben... 5 Hunde in einer Familie waren echt zu viel (obwohl 4 immer noch sehr stressig sind, aber ich kann mich einfach nicht trennen).


    Ansonsten hab ich noch auf meiner Tiernamenliste:
    Freitag
    Tokyo
    Pebbles
    Bubbles
    Squid
    Credo
    Homer & Bart :p
    Ivy
    Buttercup
    Bamboo

    [CENTER]in the hysterical realms of an emotional landslide[/CENTER]

  • Also meine Lieblingsnamen sind:

    Hund männlich:
    Ben/Benny
    Anton
    Sam/Samy
    Jack
    Paul
    Samson
    Whisky

    Hunde weiblich:
    Lina
    Fiona
    Lily
    Neele
    Kira
    Anna

    Vielleicht ist da ja auch ein Name dabei der euch gefällt!:)

  • Also ich habe einen sehr originellen namen für ein hund :D :

    Hund :roftl


    Und eine Katze hab ich bei mir stistu genannt. Das sagen immer die sims wenn die mir der katze schmusen oder spielen:D

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]