das war ja mal wieder ne nette fs. du machst es aber auch wirklich spannend. deine story wirkt irgentwie realistisch und von den bildern bin ich sowieso begeistert. 
da ich ganz schlecht im raten bin, spekulier ich jetz nich drauf los, wies weiter geht. 
freu mich auf die nächste fs.
lg xalie

es geht ja heute noch weiter!
 es geht ja heute noch weiter! Ganz am Anfang der Story:
 Ganz am Anfang der Story: Du erzählst fast genau die Geschichte dieses Mädchens nach... Das fasziniert mich total! Als nächstes müsste dann kommen, dass Miriam allen anderen fiese Geschichten über Madeline erzählt... *g* Das war ja schon ziemlich fies von ihr, fehlt ja bloß noch dass Nick jetzt plötzlich am See auftaucht und alles mitgekriegt hatt... Aber dass will ich mal für die arme Madeline ned hoffen. Irgendwie kam mir das zwischen den beiden nie wie wahre Freundschaft vor, eher eine beziehung auf distanz (also zwischen Madeline und Miriam). Aber wie deine FS so ist, auch das hab ich schonmal erlebt, am eigenen Leib sozusagen xD Ich hoffe mal, Miriam wird nicht so fies und verzählt Nick dumme Geschichten über Madeline, oder es bleibt noch zu hoffen dass sie bei den anderen schon für ihre Lügen bekannt ist, sodass ihr keiner mehr glaubt... Aber ich weiss immernochnicht, ob ich mir wünschen soll dass Nick und Madeline zusammenkommen, oder wegen Nicks kifferei und den Andeutungen von Mike nicht... Aber ich denke mal jetzt da Madeline keine anderen Freunde mehr hatt wird sie nochmehr Zeit mit der Clique verbringen, was mir ned so ganz gefallt. Aber wie gesagt, ich hab mir ja schon gedenk, dass es so kommen wird... Dass Madeline agressiv wird kann ich verstehen und ihr verzeihen, wie gesagt ich war selber auch schon in einer solchen Situation und musste mich auch schon halber beherrschen : / Auf jeden Fall hoffe ich dass sich Miriam ned traut fiese Sachen über Madeline rumzuerzählen, da Madeline ja über ihren Vater weiss - dass heisst wenn die Geschichte überhaupt stimmt, denn ich werde Miriam immer misstrauischer. Jedenfalls wart ich sicher wieder gespannt auf die nächste FS!
 Du erzählst fast genau die Geschichte dieses Mädchens nach... Das fasziniert mich total! Als nächstes müsste dann kommen, dass Miriam allen anderen fiese Geschichten über Madeline erzählt... *g* Das war ja schon ziemlich fies von ihr, fehlt ja bloß noch dass Nick jetzt plötzlich am See auftaucht und alles mitgekriegt hatt... Aber dass will ich mal für die arme Madeline ned hoffen. Irgendwie kam mir das zwischen den beiden nie wie wahre Freundschaft vor, eher eine beziehung auf distanz (also zwischen Madeline und Miriam). Aber wie deine FS so ist, auch das hab ich schonmal erlebt, am eigenen Leib sozusagen xD Ich hoffe mal, Miriam wird nicht so fies und verzählt Nick dumme Geschichten über Madeline, oder es bleibt noch zu hoffen dass sie bei den anderen schon für ihre Lügen bekannt ist, sodass ihr keiner mehr glaubt... Aber ich weiss immernochnicht, ob ich mir wünschen soll dass Nick und Madeline zusammenkommen, oder wegen Nicks kifferei und den Andeutungen von Mike nicht... Aber ich denke mal jetzt da Madeline keine anderen Freunde mehr hatt wird sie nochmehr Zeit mit der Clique verbringen, was mir ned so ganz gefallt. Aber wie gesagt, ich hab mir ja schon gedenk, dass es so kommen wird... Dass Madeline agressiv wird kann ich verstehen und ihr verzeihen, wie gesagt ich war selber auch schon in einer solchen Situation und musste mich auch schon halber beherrschen : / Auf jeden Fall hoffe ich dass sich Miriam ned traut fiese Sachen über Madeline rumzuerzählen, da Madeline ja über ihren Vater weiss - dass heisst wenn die Geschichte überhaupt stimmt, denn ich werde Miriam immer misstrauischer. Jedenfalls wart ich sicher wieder gespannt auf die nächste FS!