[Fotostory] ~~~ Ebbe und Flut des Lebens ~~~

  • das war ja mal wieder ne nette fs. du machst es aber auch wirklich spannend. deine story wirkt irgentwie realistisch und von den bildern bin ich sowieso begeistert.
    da ich ganz schlecht im raten bin, spekulier ich jetz nich drauf los, wies weiter geht.
    freu mich auf die nächste fs.


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich bin begeistert von dieser Fotostory. Sie scheint zwar auf den ersten Blick eine ganz normale Teeniestory zu sein, aber ich glaube, dass du die Geschichte aus einer anderen Perspektive schreibst, als eine Person, die sich selbst in diesem Alter befindet.
    Die Fotos finde ich perönlich schön. Es gibt zwar ein paar "Ausreißer" so wie das erste Foto der letzten Fortsetzung, ich übersehen es doch, da dein Schreibstil einfach angenehm zu lesen ist.
    Madelin finde ich persönlich sehr hübsch. Sie hat ein offenes Gesicht, das mir sofort sympatisch gemacht hat. Ihre Sommersprossen unterstreichen das noch zusätzlich. Vieleicht ist sie nichtt eine dieser Superschönheiten, aber ihre Ausstrahlung ist genau das, was sie ausmacht. Sie scheint ein wenig eine diese Mädels zu sein, die immer kramphaft auf einen Freund warten und sich jeden Abend fragen, warum sie Keinen abbekommen. Ich hoffe sie verläuft sich bei Nick nicht. Er ist zwar sehr gut aussehend, aber ich glaube nicht, dass er das ist, was Madelin will.
    Mike würde ihr wahrscheinlich guttun. Er ist reifer und würde auch Madelines Blick auf die Welt ändern.
    Am Anfang war mir Miriam auch nicht alzu sympatisch, da sie sehr introvertiert und arrogant wirkt, aber ich glaube, dass es daran liegt, dass ihr Familie nicht ganz in Takt ist. Ich hoffe, dass sie Madelin wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt. (Vieleicht zusammen mit Mike)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Moin!


    Boaaahhhhhh ..... das ist soooooo fies! Gerade dann wenns zu so nem Höhepunkt kommt, machst du schluss.....


    Wer st dieser Peter (mir ist der name entfallen) nur???
    Ich glaube dass der mit der madeline verwandt ist oder ein enger Bekannter.
    Kann es sein das man ein Bild von dem Auf dem Titelbild von "~~~Ebbe und Flut des Lebens~~~" sieht???



    Naja mach pls schnell weiter!

    [CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

    [SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Na toll, erst kloppt die große Sprüche und dann steht da Fortsetzung folgt. <grmpf>


    Klasse, wer is nu dieser Peter Dingens? Ich dachte, Mirjam erzählt Madeline jetzt, es sei irgendeiner der Lehrer, aber stattdessen spuckt die einen mir unbekannten Namen aus. :misstrau


    Das Bild, in dem Mirjam ins Zimmer geschneit ist, ist irgendwie witzig, weil sie die verräterischen grünen Schwanden hinter sich herzieht. <g><gargl>


    Naja, dann bin ich ja jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wer der geheimnisvoller Peter Bla ist. Ganz schön fies, uns so in der Luft hängen zu lassen, daß is wie Luft geholt und nicht weitergesprochen. :haue


    Jep, Mirjam sieht anders aus, aber sie sieht gut aus, die gefällt mir. Madeline sieht irgendwie, ich weiß nicht, ein wenig seltsam aus.




    Grüßchen


    dropdead

  • Wieder ne sehr spannende Fortsetzung.


    Jetzt möcht ich mal gern wissen, wer dieser Peter Arnold (oder so) ist. Scheint aber eine sehr bedeutende Person zu sein, weil sie es nicht weitererzählen darf. Naja, ich werd's ja dann noch erfahren.


    Das Telefongespräch fand ich toll. Die Bilder dazu waren klasse. :applaus
    Ich würd gern mal wissen, wie dieses Treffen am See dann noch ausgehen wird. *misstrau* Ich hoffe, das kommt im nächsten Teil.

  • Guten Morgen!


    Bevor ich weiter schreibe,möcht ich zuerst noch eure lieben Kommis beantworten:


    Nintensim: Mirjam sieht anders aus? Sollte eigentlich nicht sein ,und es ist auch immer noch die selbe Figur?! Allerdings habe ich einen anderen PC seit diesen Bildern und auch eine andere Grafikkarte. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. Aber komisch ist es trotzdem.


    Du kennst ja allerhand verschiedene Charaktere in deinem Leben, gell? Macht es aber doch sehr interessant, oder nicht?


    Salomé kommt spätestens wieder, wenn die Klasse in die Landschulwoche geht, und bis dahin ist es nicht mehr weit.


    xalie: Danke! Brauchst auch gar nicht spekulieren... ;) es geht ja heute noch weiter!


    mayka: Hallo und herzlich Willkommen! Freue mich immer über neue Leser/innen! Den besagten "Ausreisser" habe ich ausgewechselt, danke für deinen Hinweis. Hat mich dann plötzlich sehr gestört diese grünen Schwaden.
    Freue mich besonders, dass endlich jemandem meine Madeline gefällt. :applaus


    @Liza-Lii: Ja, gell, ich hatte grad mal eine fiese Anwandlung, hihi!
    Nein, Peter Arnold ist nicht auf meinem Titelbild


    dropdead: Ich sage nichts, das weisst du! Dass Madeline seltsam aussieht liegt vielleicht daran, dass sie mal wieder gekifft hat, wer weiss!


    sweety: Jaaa, der See kommt, definitiv!

  • Mhhm *zwei Browserfenster offen hatt und hin und herblättert* Stimmt, ich glaub nur die Farben bei Miriam sind etwas anders... Ihre Frisur ist röter und ihr Haut heller, oder? Ich glaube das hatt mich etwas verwirrt, Miriam kam ja auch schon ne Weile nichtmehr vor. Aufjeden Fall hab ich grad was gesehen, was mich freut :D Ganz am Anfang der Story:



    ERSTER TEIL: TEENAGER-JAHRE


    Heisst das also, es gibt noch einen zweiten Teil, wo Madeline erwachsen ist oder so? Auf jeden Fall heisst es doch, dass die Story lang wird, oder? :D Das gefällt mir xD Und natürlich gefällt mir, dass Salomé bald wieder auftaucht *Salomé-Fanplakat hochhalt*


    Also, jetzt warte ich mit meiner Quatscherei aber wieder artig bis zur nächsten FS :D

  • Nintensim: ja, richtig! Es wird einen zweiten Teil geben, in dem ihr von Madeline als erwachsene Frau lesen werdet. Aber bis dahin wird noch einiges geschehen.;)


    So und jetzt gehts weiter:


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]


    [/FONT] [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

  • So und jetzt gehts weiter:


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Peter Arnold! Der Schuldirektor, bei dem sie auch noch Geographie-Unterricht hatten![/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Unser Direx!“ rief Madeline und sie war ziemlich perplex.
    [/FONT]„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber warum darf denn das niemand wissen?"[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Es darf es einfach niemand wissen, Mad! Hörst du?" Mirjam war aufgestanden und ging aufgeregt im Zimmer hin und her.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Jaja, ist ja schon gut", meinte Madeline beschwichtigend, "ich verrate ja nichts. Ich möchte doch nur wissen, warum das ein Geheimnis bleiben muss. Und warum lebst du denn bei deinen Grosseltern und nicht bei ihm? Deine Mam ist in der Kur, klar, aber du könntest doch bei ihm leben? Sind deine Eltern geschieden? "[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mirjam antwortete, sehr zögernd wie es den Eindruck machte:[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Weil..... also weil das halt nicht gut ist, wenn die Schule das weiss, und wir wollten das alle nicht, also auch meine Mutter und mein Vater haben gesagt, es sei das Beste, wenn ich halt bei den Grosseltern wohne, so dass es niemand weiss, dann kann auch niemand sagen, ich werde bevorzugt von meinem Vater oder so. Ist einfach besser so."[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Mensch, du Arme! Das muss doch ziemlich schlimm für dich sein, oder?" meinte Madeline mitfühlend und wollte die Freundin tröstend in die Arme nehmen. Doch diese wehrte sofort ab.[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Nein nein, geht schon!" meinte sie nur. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Etwas verlegen lies Madeline sie los und überlegte, was sie als nächstes sagen sollte. Doch Mirjam erlöste sie aus der schwierigen Situation:[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Hei, schau, der Himmel ist wieder blau, jetzt können wir ja noch baden gehen!" [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hm..... jetzt musste sie Mirjam mitnehmen, das gefiel ihr gar nicht. Aber es fiel ihr beim besten Willen keine passende Ausrede ein. Während sie noch überlegte, ob sie lieber den Bikini oder den Badeanzug anziehen sollte, war Mirjam schon auf der Treppe nach unten. Sie entschloss sich für den Badeanzug, zog sich noch schnell ihren Jeansjupe und ein anderes T-Shirt an und folgte der Freundin nach unten. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Neugierig, wie Madeline nun mal war, versuchte sie auf dem Weg zum See noch mehr über Mirjams Familienverhältnisse raus zu bringen, aber diese wich geschickt immer wieder aus, und das machte Madeline einerseits wahnsinnig, aber andererseits merkte sie auch, dass es nichts brachte, Mirjam zu bedrängen, denn diese reagierte bald einmal genervt auf Madelines ständige Fragerei.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline wunderte sich, ob Miri ihr wirklich die ganze Wahrheit erzählt hatte, oder ob es da nicht noch etwas gab, was sie ihr verschwieg. Sie konnte es trotz allem nicht wirklich verstehen, warum Mirjam so ein Geheimnis daraus machte, dass Peter Arnold ihr Vater war, So ungewöhnlich war das ja schliesslich nicht, dass eine Schülerin zum eigenen Vater in den Unterricht ging! Im sechsten Schuljahr zum Beispiel war sie selber mit einem Jungen zur Schule gegangen, dessen Mutter gleichzeitig auch seine Lehrerin gewesen war. Und niemand hatte dies als wirklich störend empfunden.[/FONT]



    >Kapitel 6: Der Streit<

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    Der See, oder besser gesagt, Teich, denn die Bezeichnung See war reichlich übertrieben, lag ziemlich verlassen da.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    Normalerweise versammelte sich das ganze Dorf an einem Sonntag Nachmittag hier, aber da es bereits Anfang September und die Wassertemperatur unangenehm kühl geworden war, tummelten sich die Einwohner von Langwalden eher im geheizten Schwimmbad. Nur ein einziger Mensch schwamm seine Runden und am Ufer sass eine Frau mit ihrem Jungen, der sich im noch warmen Sand räkelte.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was guckst du denn die ganze Zeit so herum?“ fragte Mirjam,nachdem die beiden ihre Fahrräder abgestellt hatten und gemächlich am Ufer entlang schlenderten, um sich einen schönen Platz zu suchen.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Es könnte sein, dass Nick hier ist!“ entgegnete Madeline schwärmerisch.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mirjam seufzte laut und verdrehte die Augen gegen den Himmel.
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mensch! Nick, Nick, Nick ! Was willste denn von dem ? Der ist mit Anja zusammen, hab ich dir doch schon mal gesagt!“[/FONT]




    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein, ist er eben nicht!“ widersprach Madeline ruhig.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und woher willst du das wissen? Hast du ihn gefragt?“ Fast feindselig blickte Mirjam sie an.
    [/FONT]



    ***Geht gleich weiter!***


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]



    [/FONT] [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

  • „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein. Aber ich weiss es eben, von einem Freund von ihm!“ sagte Madeline mit verträumtem Gesichtsausdruck.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Haha!" lachte Mirjam hämisch, "du kennst doch keine Freunde von dem!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was weisst du denn! Du hast null Ahnung!“ Madeline ärgerte sich.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hätte sie Mirjam nur irgendwie abgehängt, aber jetzt war es definitiv zu spät. Sie hatte der Freundin noch immer nichts von ihrem Ausflug in den Wald mit der „Clique“ erzählt.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber du schon, oder? Meinst du echt, ich habe nicht gemerkt, dass du jetzt ständig mit Anja rumhängst, nur, um an ihn ran zu kommen?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und wenn? Wenigstens nervt die nicht so wie du!“
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Haaa, wenn du wüsstest!" fuhr Mirjam wütend fort, "was die alles über dich erzählt! Alle wissen, dass du hoffnungslos in Nick verknallt bist und alle lachen über dich, am meisten Anja, weil du eh keine Chance hast, mit deinem Aussehen und so. Und Nick erst! Der lacht sich krumm! Der steht nämlich nur auf richtig hübsche, schlanke Mädchen!“
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Etwa so, wie du eine bist! Eine Magersüchtige! Oder wie?! Vielleicht würde es die Clique sehr interessieren, dass du das Direktorentöchterchen bist!!“
    Madeline war über Mirjams verletzende Worte so sehr in Rage geraten, dass sie der Freundin einen groben Schubs gab, und diese kreischend zu Boden stürzte.


    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]

    [/FONT]

    "Au!" Mirjam rappelte sich wieder hoch und hielt sich das Kreuz.


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Das hast du jetzt davon, du blöde Kuh!" schrie Madeline, obwohl sie erschrocken war und es ihr sogleich auch wieder leid tat.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


  • Oha! Wieder so eine spannende FS, und wieder an so einer fiesen Stelle aufgehört : / Jedenfalls hätte ich nicht mit dem Direktor als Miriams Vater gerechnet. Aber wie es mit deiner FS so ist, wir haben auch eine Lehrer-Tochter in der Klasse :D Allerdings ist das bei der nicht so ein Geheimnis ;) Naja, jedenfalls können wir den darum nicht als Lehrer kriegen, und das ist ja auch gut so xD Aber ich stelle mir diese Situation für Miriams Vater und auch für Miriam sehr schwer vor. Direx ist ja auch nochmal was anderes wie Lehrer... Der Streit zwischen Madeline und Miriam ist jedenfalls sehr spannend, auch wenn ich ihn schon kommen sehen hab... Da sag ich nur: Zicken-Alarm XD Und wieder wird Miriam diesem einen Mädchen ein ganzes Stück ähnlicher, es ist echt verrückt... Du kennst sie nichtmal und erinnerst mich mit deiner Miriam so an sie, dass ich grad denken könnte jemand aus meiner Klasse hätte die FS geschrieben :) Du erzählst fast genau die Geschichte dieses Mädchens nach... Das fasziniert mich total! Als nächstes müsste dann kommen, dass Miriam allen anderen fiese Geschichten über Madeline erzählt... *g* Das war ja schon ziemlich fies von ihr, fehlt ja bloß noch dass Nick jetzt plötzlich am See auftaucht und alles mitgekriegt hatt... Aber dass will ich mal für die arme Madeline ned hoffen. Irgendwie kam mir das zwischen den beiden nie wie wahre Freundschaft vor, eher eine beziehung auf distanz (also zwischen Madeline und Miriam). Aber wie deine FS so ist, auch das hab ich schonmal erlebt, am eigenen Leib sozusagen xD Ich hoffe mal, Miriam wird nicht so fies und verzählt Nick dumme Geschichten über Madeline, oder es bleibt noch zu hoffen dass sie bei den anderen schon für ihre Lügen bekannt ist, sodass ihr keiner mehr glaubt... Aber ich weiss immernochnicht, ob ich mir wünschen soll dass Nick und Madeline zusammenkommen, oder wegen Nicks kifferei und den Andeutungen von Mike nicht... Aber ich denke mal jetzt da Madeline keine anderen Freunde mehr hatt wird sie nochmehr Zeit mit der Clique verbringen, was mir ned so ganz gefallt. Aber wie gesagt, ich hab mir ja schon gedenk, dass es so kommen wird... Dass Madeline agressiv wird kann ich verstehen und ihr verzeihen, wie gesagt ich war selber auch schon in einer solchen Situation und musste mich auch schon halber beherrschen : / Auf jeden Fall hoffe ich dass sich Miriam ned traut fiese Sachen über Madeline rumzuerzählen, da Madeline ja über ihren Vater weiss - dass heisst wenn die Geschichte überhaupt stimmt, denn ich werde Miriam immer misstrauischer. Jedenfalls wart ich sicher wieder gespannt auf die nächste FS!
    Achja:


    Zitat

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]obwohl sie erschrocken war und es ihr sogleich auch wieder leid tat. [/FONT]


    Da beweist sich mal wieder der Charakter von Madeline, sie kann einem einfach nciht lange böse sein... Hatt halt kein Rückrad, das gute Mädchen :D Aber ich mag sie trotzdem, und diese Eigenschaft nachgeben zu können ist in bestimmtem Maße ja auch wichtig, nur bei Madeline meiner Meinung nach halt zu viel vorhanden...


    vlg Ninten

  • das war ja mal wieda ne tolle fs, echt spannend.


    ich weiß nich, ob ich glauben soll, dass mirjam die tochter vom direx is oda ob sie sich damit nur wichtig machen will, wir werden es ja irgendwan rausfinden.
    ich finds nen bisschen häftig, dass madline gleich auf ihre freundin losgeht, aber solln se sich ruhig prügeln xD


    bitte stell den nächsten teil schnell on, ich warte schon ganz gierich drauf.


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Wow, da ist aber was los.


    Warum schlägt Madeline sie denn? Also, dass sie so brutal ist hätt ich ja jetzt nicht gedacht. Ich hoffe doch, dass sich die beiden wieder vertragen. Eigentlich ist Mirjam doch ganz nett. Sie hat ihr wenigstens ein Geheimnis anvertraut und das spricht doch schon für sie. Aber warum sie es nicht sagen will, ist schon ein bisschen komisch. Was ist daran nur so schlimm?
    Ich hoffe doch, dass du das noch aufklärst. ^^
    Mal sehen wie es bei den beiden weitergeht, bin schon ganz gespannt.


    Wieder ein 1a Text und auch wieder supa Bilder.

  • Waow!!
    Da hatte ich aber viel zu lesen, so viele Fortsetzungen.
    Yeah, ein Höhepunkt ;-)
    Irgendwie, ist mir diese Mirijam ...suspekt..
    Die hat so ´ne merkwürdige Art, aber was Madeline da macht find ich auch etwas daneben.
    Die arme Mirijam denkt, dass Madeline ihre beste Freundin ist, aber in wirklichkeit mag Madeline sie nicht so unbedingt, so erscheint es auf jeden Fall. ( Ich weiß wie kacke, das für den betreffenden sein kann...) Das erinnert mich sehr an eine Sache, die im Moment bei uns passiert nur mit Jungs und ziemlich heftig, das ist fast schon mobbing.
    Aber das 'Madeline direkt so brutal wird, wegen "ihrem" Nick, hätte ich nicht gedacht. Überhaupt hat die irgendwie gar keine "richtige" eigene Meinung und wenn ja dann traut die siech meistens nicht die auch wirklich durchzusetzen.
    Und dieser Nick ist ja wohl der letzte A****!!
    Der ist nicht gut genug für Madeline.
    Joa, Bilder und Text waren wieder super.
    Und jetzt mach schnell weiter.....;-)


    lg Angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • O_o Weiber!


    Da giften sich zwei angebliche Freundinnen an, wegen nem Kerl! Aber irgendwie typisch für das Alter. Intrigen, Gezicke.


    Mirijams Verhalten, bzw Geschichte kommt mir auch suspekt vor, aber es gibt hier nur zwei Möglichkeiten, entweder sie stimmt, oder eben nicht. Obwohl ich bei der Story, das der Rest der Clique über Madeline lacht, geneigt bin es zu glauben, aber unter Vorbehalt. Misstrauisch halt. Ehrlich gesagt traue ich keinem der Leute da. Deshalb bleibt es mir nur abzuwarten.


    LG, Lenya

  • So nun melde ich mich mal mit einem ausführlichen Kommi zurück:

    Also zuerst mal muss ich dich wieder loben und zwar zu den einzelnen Szenen! Einfach wunderbar! Vorallem der See oder Teich, wie du auch immer willst, ist super geworden. Ich dachte du zeigst uns so einen kleinen Tümpel mit Entchen und den dazugehörigen Detaills aber nein, daraus wird ein traumhaftes Plätzchen wie aus dem 4 **** Katalog! Supertoll :roftl

    Nun zu Madeline, die mir immer "unheimlicher" wird. Genügt es ihr nicht, dass sie ihre Gesundheit für diesen Heini gefährdet und sich in den Wirbelkreis der Drogen schleudert? Muss sie deswegen auch noch so bekloppt (tschuldigung) sein und ihre Freundin Mirijam in den "Dreck" werfen? Ich sage nein. Liebe Madline wenn du nichtmehr in dein Alleinsein- Alltag zurückkehren willst, werde vernünftig und sei nicht so gemein zu deinen Freunden. Und was will sie mit so einem Joint in der Hand? Erwachsen wirken? :misstrau

    Und zu diesem Nick habe ich nicht viel zu sagen: Macho. Ja ein engelsgleicher Macho mit Gangstastyle. Sorry, aber von kiffenden Traumtypen halte ich nicht viel. Okay ja er ist wirklich ein Schnuckelchen, aber sich in ihn verlieben? Ne!

    Und zu Mirjam: Undurchschaubar. Irgendwie lebt sie in ihrer eigenen Welt und hat uns noch nicht ihren Charakter gezeigt. Ich hoffe sie kann Madline irendwie verzeihen, natürlich war es auch ein wenig blöd ihrerseits so viele schlechte Worte über den Schwarm ihrer Freundin zu verlieren, dass bedeutet dann so oder so Zickenkrieg. Und dieser war 1. Sahne

    Und ich kann mich auch als Fan von Salomé outen. Sie ist wunderbar! Ehrlich, direkt und ein wenig vorlaut. Ich hoffe dass sie eine gute Freundin findet und sich bei den anderen durchsetzen kann. Hoffentlich schwärmt sie nicht zu lange diesem Felix hinterher oder lässt sich von Madline mit in die Drogenwelt ziehen. Nein bitte salome, enttäusche mich nicht

    So, dass war eines meiner längsten Kommis, ich habe eigentl kein Talent zu 1000 Zeichen ;)

    LG Simba

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • Der Direx ist Mirjams Dad? Okay, irgendwie kann ich verstehen, daß sie nicht will das das rauskommt.

    Andererseits sollte bei der Einstellung der Direktors den entsprechenden Stellen schon bekannt sein, daß Mirjam seine Tochter ist. Und dann muß er ja unparteiisch rübergekommen sein, denn es geht nicht, daß ein Lehrer / Direktor sein Kind anderen vorzieht.

    Wenn Mirjam ihr das erzählt, obwohl die ganze Familie den Aufwand betreibt, daß es möglichst wenige wissen, gibt es vielleicht noch andere Gründe. Ich frage mich, wieso Mirjam es Madeline überhaupt auf die Nase bindet; ganz schön leichtsinnig, finde ich.

    Das die beiden sich dann in die Haare kriegen und sich gegenseitig bedrohen ist so albern. Mir ein Geheimnis erzählen lassen und dann hinterher quasi andeuten, ich könnte es ausplaudern, hab ich auch in dem Alter niemals gemacht. Das ist Erpressung und sonst nichts.

    Ich habe auch Freundinnen gehabt und mich mit denen verkracht, aber das heißt für mich nicht, daß ich alles rumerzähle, was ich erfahren habe, weil es damals vertraulich war und für mich weiterhin bleibt. Weiber.

    Die Rumschubserei kann ich fast verstehen, denn Mirjams Aussage, daß Nick nur auf schlanke und richtig hübsche Mädels steht, war definitiv unter der Gürtellinie. Das Madeline selber über sich erschrocken war, ist auch nachvollziehbar, denn wenn man impulsiv reagiert, kann das schonmal heftiger ausgehen, als beabsichtigt.

    Mensch, sind die beiden Tussen Zicken. Aber: eine Hand wäscht die andere, also wird wohl keine etwas preisgeben, weil sie dann riskiert, daß das eigene Geheimnis ungewollte Mitwisser bekommt.

    Was mich stutzig macht, ist Mirjams vehemente Reaktion auf Nick. Vielleicht war Mirjam ja mal mit ihm zusammen und reagiert deshalb so allergisch... oder natürlich, mein erster Eindruck, daß Mirjam mehr auf Mädels abfährt, war richtig und Mirjam gefällt es eben deshalb nicht, daß Madeline hin und weg ist, wegen diesem potentiellen Casanova. :kopfkratz

    Aber was soll´s, ich werde manche "Frauen" nie verstehen.

    Jetzt warte ich mal ab, ob oder wie sich die beiden wieder zusammenraufen. Und selbst wenn Madelines Reaktion irgendwo verständlich war, hätte sie den Stoß bitter bereut, wenn ich an Mirjams Stelle gewesen wäre, denn bei so Aktionen kommt bei mir ein ziemlich übler Charakterzug zum Vorschein.



    Grüßchen

    dropdead

  • Nintensim: wow, deine Kommis werden ja immer länger! Ist ja erstaunlich, dass du in fast jeder meiner Fortsetzungen eine Person aus deinem Leben wieder erkennst! Das finde ich irgendwie faszinierend und ist auch ein Kompliment für mich, da ich ja meine Personen so real wie das eben mit Sims möglich ist, darstellen möchte.
    Ja, du hast recht, Madeline ist kein böser Mensch, nur vielleicht manchmal etwas unüberlegt. Mal sehen, wie sie sich Mirjam gegenüber nach dem Streit verhalten wird.


    xalie: Ob Mirjams Geschichte stimmt oder nicht? Wer weiss.... du wirst es lesen, irgendwann....


    sweety: Nun, geschlagen hat Madeline ihre Freundin ja nicht. Sie hat ihr "nur" einen groben Schubs gegeben, und weil Mirjam darauf nicht unbedingt gefasst war, ist sie halt hingefallen. Natürlich ist das nicht in Ordnung von Madeline, gleich handgreiflich zu werden, aber sie hat sich in dem Moment nicht unter Kontrolle gehabt, weil Mirjam sie ja böse provoziert hat so von wegen "Nick will nur hübsche, schlanke Mädchen".
    Hey, und vielen Dank für deine lieben Komplimente!


    Angels: soooo liebe Angels nun hast du deinen Höhepunkt! ;) Ich denke, dass Madeline so ausgerastet ist, hat eher nicht unbedingt mit Nick zu tun, sondern eher damit, dass Mirjam schon sehr verletzend wurde mit ihrem Kommentar über Madelines Aussehen. Und gerade in der Pubertät haben viele sowieso schon Komplexe, finden sich zu dünn, zu dick, zu hässlich, was auch immer. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, obwohl das schon eine ganze Weile zurück liegt.


    Lenya:

    Zitat

    Ehrlich gesagt traue ich keinem der Leute da. Deshalb bleibt es mir nur abzuwarten.

    Uiui, die misstrauische Lenya wieder! Du traust keinem aus meiner Story? Warts ab, vielleicht schafft es ja mal irgendwer, dein Vertrauen zu gewinnen?


    Jaja, dieses bestimmte Alter..... herrlich schön, aber auch schrecklich, nicht?


    S!mba: Ach, S!mba, deine lieben Komplimente gehen runter wie Honig! Ich freue mich sehr ! Gerade beim See habe ich mir besonders Mühe gegeben, da ich wollte, dass das Ganze ein bisschen "echt" aussieht.


    Zitat

    So, dass war eines meiner längsten Kommis, ich habe eigentl kein Talent zu 1000 Zeichen ;)

    Da bin ich aber gaaaanz anderer Meinung! Ich find dein Kommi super, wie du dich mit der Story und den Personen beschäftigst, einfach toll!


    dropdead: Na, da bin ich ja heilfroh für Madeline, dass nicht Du an Mirjams Stelle warst... müsste ich denn sonst Angst haben um meine Madeline?
    Ach, Drop, ich könnte mir vorstellen, dass du nämlich eine ganz Liebe bist, trotz oder gerade wegen deinem Hang zum "Bösen" (sozusagen als Ausgleich dazu!)

  • So, jetzt habe ich mal alles nachgeholt und gelesen und gelesen und bin richtig traurig, daß ich fertig bin. Es macht so spaß Deine Story zu lesen. Es ist wirklich so, als wäre man dabei. Dein Schreibstil ist fantastisch, die Bilder sensationell. Wie Du das mit den Joints gemacht hast, klasse. Und der See sieht so einladend aus, daß man am liebsten hineinhüpfen möchte. Und das obwohl ich nicht eben eine Wasserratte bin. Wie hast Du das nur gemacht? Ich freue mich wenn es weiter geht und verbeuge mich vor Dir.

    :anbet


    LG Rivendell

  • Ach herrje, da ist ja mal richtig was in Gange.
    Ich muss sagen Mirjam gefällt mir nicht, denn als angeblich beste Freundin hätte Sie Madeline schon längst davon erzählen müssen, das alle Bescheid wissen und das Gelästert wird, wenns denn wirklich stimmt. Was ich irgendwo bezweifel.
    Wenigstens weiss sich Madeline zu helfen. Gewalt und Drohungen sind zwar nicht das gelbe vom Ei, aber immer noch besser als sich sowas gefallen zu lassen. Obwohl ich sagen muss, der Streit war/ist total überflüssig. Miri hat Mad ja nur die Tatsachen auf den Tisch gelegt, und das sie sich dadurch angegriffen fühlt, kann ich nicht nach vollziehen.
    Denn dann sollte sie auch dazu stehen anstatt mit ihrer Freundin zu streiten und sich zu prügeln.
    Weiber halt^^

    Hmm Nick, ja nen kleiner süsser Kerl, aber der hat anscheinend nix anderes als Kiffen und Po**** im Kopf. Wenn man hört das er Single ist und er sich aber mit so vielen Frauen umgibt, liegt das ziemlich nahe, obwohl vielleicht ist er ja auch schwul?! °°

    Jedenfalls wieder geile FS.

    Ami