Ideen oder Infos für The Sims 2?

  • [GLOWGREEN]~*INFO*~[/GLOWGREEN]


    Also ich weiß einfach nicht wohin mit infos die aber keine bilder sind und da hab ich mal gedacht ich mache einen thread auf! Sorry wenns unnötig ist aber hier schonmal etwas neues!


    dass man in Die Sims 2 Fenster und Türen an diagonalen Wänden bauen kann. Zur Zeit testet man gerade inwiefern das auch mit anderen Objekten möglich ist.
    dass es Ehescheidungen geben wird.
    dass man seinen Sims beibringen kann, welches Zimmer ihres ist. Auf diese Weise kann man später vermeiden, dass zum Beispiel die Kinder ständig im Zimmer der Eltern schlafen.
    Außerdem bestätigt man nochmal, dass die Goth's und die Newbie's wieder mit von der Party sein werden.
    Wie lang ein kompletter Lebenszyklus (von Baby bis Großvater) dauern wird ist aber auch bisher nicht klar. Daran wird zur Zeit noch weiter gefeilt.

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • [GLOWRED]..::INFOS::..[/GLOWRED]


    - wenn Sims schwanger werden macht sich das zB auch durch Übelkeit bemerkbar
    - eine Schwangerschaft dauert 2-3 SimTage
    - Babies müssen sogar Dinge wie das Laufen beigebracht werden
    - die 'Babyzeit' wird ca. 2-3 SimTage dauern
    - es wird die Sozialarbeiterin wieder geben
    - im Bett wird man nicht nur schlafen können, sondern auch einfach relaxen, Fernseh gucken, etc
    - erste Böden kann man schon vorbereiten; einfach ein 1024x1024 oder 512x512 Bild erstellen; wenn die Tools erscheinen, wird man das dann nutzen können
    - man wird wie schon vor einigen Wochen angekündigt Terrains aus SimCity4 importieren können; dabei wird nicht nur das Terrain importiert, sondern auch die Straßen die man dazu gebaut hat
    - den rosebud Cheat wird es wieder geben
    - CAS wird im Dezember veröffentlicht (einen Monat später als ursprünglich geplant)
    - 7 AddOns sind für DS2 geplant (weiß allerdings ned genau, ob das ernst gemeint war oder eher ein Scherz )
    - man wird Szenen aus dem Spiel als Videofile aufnehmen können (war aber schon vorher bekannt)
    - in den nächsten Tagen werden die finalen Systemanforderungen veröffentlicht
    - wie wir bereits von Virginia letzte Woche erfuhren: es wird keine Jahreszeiten geben
    - es wird insgesamt 4 Etagen geben (hab ich jedenfalls so verstanden)
    - es wird keine Kurven in Swimming Pools geben
    - man kann NPC heiraten
    - es wird zu beginn drei Nachbarschaften geben; jede besteht aus 50 Häusern/Grundstücken
    - Sims werden wieder sternezichen besitzen


    *lol* büdde büdde für die infos


    uiii


    Ps. noch was gefunden!!!


    - Man kann Kinder zur Adoption freigeben
    - Auf den Sims TVs werden wohl tatsächlich AVI Clips laufen (vielleicht kann man selbst die selber importieren?)
    - Geld: Es gibt einen Haushaltskonto. Und jeder hat sein eigenes Inventar (ich denke damit sind die Klamotten gemeint?)
    - Es wird wohl mehr als 20,000 §§ Startkapital geben (wegen Inflation)
    - Man kann zu Fuß in die Community Area (hab ich so verstanden)
    - keine Autos
    - Eine Frau kann Zwillinge bekommen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ja klingt teilweise nicht schlecht, aber das meiste ist ja eher eine schlechte nachricht..


    das nächste mal schreib am besten dran, dass das vom simforum ist..;)
    (hört sich ja fast so an, als hättest du das aufgeschrieben mit deinem "biddö biddö" :p)

  • Sydney: Bitte bei sowas immer Quellen mit angeben. Ich kann es ja nicht in die FAQ übertragen ohne es nachzuprüfen und eventuell andere Seiten als Urheber noch mit anzugeben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das wird wie schon öfters gesagt total geil werden *g*

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Sydney: Bitte bei sowas immer Quellen mit angeben. Ich kann es ja nicht in die FAQ übertragen ohne es nachzuprüfen und eventuell andere Seiten als Urheber noch mit anzugeben. ;)

    Wollte ihm auch gerade erzählen. Die Infos stammen von Robert und dawgmind im SimForum und sind Übersetzungen aus dem neuesten Sims 2 Chat. Dazu steht dort mittlerweile auch noch einiges mehr, u.a. auch von mir. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass die Übersetzungen mit Hinweis auf all ihre Autoren und das SimForum gern übernommen werden dürfen. ;)


    Zum Thread im SimForum

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Habe die folgenden Informationen aus dem SimForum. :) Übersetzt von fabtep aus den folgenden Webseiten:


    http://www.worldsims.org/modules.ph...article&sid=459
    http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=1230


    Die wichtigsten Facts aus dem Worldsims-Artikel
    - Der offizielle Name des Sim-Erstellen-Tools ist CaSIE


    - Das Tool kann vor, nach und während des Spielens von SIms 2 verwendetwerden


    - Es gibt zwei Modi: Build/Edit (Erstellen/Editieren) und Package (verpacken?)


    - Mit dem Package-Modus kann ein kompletter Sim von Kopf bis Fuß exportiert werden


    - Im Build/Edit-Modus kann man einen kompletten Sim erstellen und zwar in jeder beliebigen Kleidung. Grenzen setzen dabei nur die eigene Fantasie und der Jugendschutz


    - Es gibt verschiedene Bereiche des Tools, u.a Genetik (wo z.B. Gesichts- und Hautfarbe verändert werden können) und einen Modifikator. Hier können nach Belieben kosmetische Feinheiten wie Haarschnitt, Gesichtsbehaarung Augenbrauen, "eye region"(?) und vor allem auch die Kleidung verändert werden.


    - Die Bekleidung kann aus dem Tool direkt als Bild exportiert und somit bearbeitet werden.


    - An einer Stelle bin ich nicht sicher ob WorldSims nicht was falsch verstanden hat: Man sagt dort, im Gegensatz zum eingebauten Sim-Erstellen-Modus von Sims 2 kann man die Sims mit diesem Tool noch vor während und nach dem Spielen bearbeiten. Aber ich glaube nicht, dass - wie WorldSims es wohl interpretiert - damit die Sims gemeint sind, die bereits in das Spiel importiert worden, oder? Vielleicht kann Jan das klären, wenn er zurück ist.


    - Das Programm allein soll 6-7 MB groß sein, wer es zusammen mit einer Auswahl von 21 Skins-Sets von je 4-5 MB herunterladen will, bekommt es allerdings mir nahezu 91 MB zu tun.


    Die wichtigsten Facts aus dem TheSimsZone-Artikel
    - Wie in Sims 1 ist auch in Sims 2 das erste was man sieht, die Nachbarschaft.


    - Wir wir bereits wissen, kann man deren Aussehen nun aber mit SimCity 4 stark verändern.


    - Dazu muss man lediglich eine 64x64 große Stadt erstellen, in "Die Sims 2" lässt sich deren Terrain und alle geraden Straßen und Brücken übernehmen, jedoch keine diagonalen Straßen.


    - Derzeit kann man nach dem Importieren mit Hilfe von Cheats Objekte wie Heißluftballons und Regenbogen in der Nachbarschaft platzieren. Ob das allerdings auch im Spiel möglich sein wird und ob es - wenn überhaupt - weiterhin nur in Form von Cheats geht, steht aber leider noch nicht fest.


    - Wenn die Nachbarschaft fertig ist, kann man sie mit Familien und Grundstücken ausstatten. Dazu kann man die Göße des Grundstücks bestimmen, seine "Verwendungsform" - sprich: Wohnhaus oder öffentliches Gebäude bestimmen und es irgendwo platzieren.


    - Wenn man ein Grunstück betritt, kann man dessen Terrain beliebig ändern, auch Wüste oder Schnee als Grundlage ist möglich


    - Um die Gebäude herum sieht man nun keine graue Fläche mehr, sondern das Terrain. Bis zu den Nachbarn kann man aber nicht gucken.


    - Jede Nachbarschaft bekommt nun einen eigenen Namen, wenn das Spiel herauskommt, sollen wohl auch die Verzeichnisse, in denen die Nachbarschaften gespeichert werden, danach benannt sein, bisher ist das allerdings noch nicht möglich.


    - Es sollen theoretisch unendlich viele Nachbarschaften möglich sein.


    - Die Information über ein Haus, die angezeigt wird, wenn man es einmal anklickt, enthält auch die Beziehungen der Bewohner zu anderen in der Nachbarschaft

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • danke dir für die infos, auch wenn man nicht soviel neues erfährt.


    vielleicht solltest du das nächste mal dazu schreiben, dass das jemand aus dem simforum übersetzt hat. ich find es ein wenig ungerecht, wenn derjenige die arbeit gemacht hat und du es einfach hier reinstellst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChopSuey
    Habe die folgenden Informationen aus dem SimForum von der SimsZone!

    Wär auch ganz nett gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, dass die von mir sind ;) Außerdem sollte man wohl noch ergänzen, dass ich das ganze von folgenden Webseiten übersetzt habe:


    http://www.worldsims.org/modules.php?name=News&file=article&sid=459
    http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=1230


    [GLOWORANGE]Hier geht's zum Thread im SimForum[/GLOWORANGE]

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Im übrigen hat nun auch die SimsZone selbst den ersten Teil ihres Specials zur Webmasterkonferenz oder "The Sims 2 University", wie Maxis es nannte herausgebracht, denn Jan war ja ebenfalls dort. Schon der erste Teil über die Nachbarschaften ist ein Lesegenuss, weitere werden folgen.


    [GLOWORANGE]Zum SimsZone - Special[/GLOWORANGE]

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von fabtep
    Wär auch ganz nett gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, dass die von mir sind ;) Außerdem sollte man wohl noch ergänzen, dass ich das ganze von folgenden Webseiten übersetzt habe:


    http://www.worldsims.org/modules.php?name=News&file=article&sid=459
    http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=1230


    [GLOWORANGE]Hier geht's zum Thread im SimForum[/GLOWORANGE]


    Jep ist eine allgemeine Regel.
    Kopierte Beiträge oder News grundsätzlich mit Quellenangabe bitte.
    Das ist normalerweise selbstverständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von rose88
    Hi habt ihr mich vermisst?? sagt mal können die Kinder jetz erwachsen werden??:confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Sydney
    öhhm kenn ich dich? aber egal ja können sie bis sie abkratzen :devil


    Öhm sagt mal, könnt ichr diese privaten Gespräche mal außerhalb des Forums lassen ?
    ist zwar jeweils nur zu 50 % privat und der rest davon is Spamm.


    Wir sind hier im Sims2, wenn ihr privat chatten wollt wir haben auch einen Chat, es gibt auch ICQ.


    Ich geb mal nur ne Warnung an euch beide, ihr habt schon soviel Punkte da möcht ich nicht noch mehr geben.


  • auf manchen screenies ist das abba net so, wie z.B: Hier... :(


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • joa, dass hatte ich auch schon gedacht, weil die bilder ja in der Nacht waren... ich wollte es ja nur mel sagenb, vuielleicht ist das ja so ein art 'Beispielhaus', so, dass die die nachbarschafft noch garnet so richtig fertig hatten... Naja, wer weiß?!?


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink