[Fotostory] My little World

  • weiter gehts:
    ________________
    Teil 8

    Nach dieser harten Absage ging ich erst mal nach unten um zu Frühstücken, da meine Eltern schon fertig waren(allerding nicht mit dem Anziehen), machte ich mir eine Waffel und setzte mich zu ihnen.
    Ich erzählte ihnen von der Mail von Sabrina, auch sie meinten das dies nicht gerade nett war.



    Dann sagte mein Vater:" Kind, du musst hier mal die Gegend erkunden und dich nicht hier verstecken, sonst wirst du nie nette Leute kennen lernen.
    Guck doch mal was es hier für nette Läden gibt! Da findet sich bestimmt etwas für dich!"
    Gesagt, getan. Ich stieg ins Auto und fuhr los, ich fand ein paar Einkaufsläden, aber die waren nicht so mein Fall. Fast hätte ich schon die Hoffnung aufgegeben. Aber da fuhr ich an einem kleinen aber schönen Laden vorbei.



    Schon das Aussehen machte mich Neugirieg, ich dachte mir, da könnst ja mal reinschauen.
    Also machte ich mich auf den Weg und stiefelte in den Laden rein, der sah einfach top aus: modern, kundenfreundlich und gut besucht.
    Ich stöberte in einigen Kleiderständern rum und wurde schnell fündig.



    Als ich dann vor dem Spiegel stand um mich zu "bewundern" fielen mir zwei
    Mädchen auf, die sich angeregt unterhielten:
    Die Blonde sagte zur anderen: Mensch Karo hör mal auf immer an mir rumzumeckern, ich trag eben nicht so moderne Sachen wie du, das kann ich mir bei meinem Aussehen garnicht erlauben.
    Daraufhin meine Karo zu der Blonden: Ja klar Mara willst du damit andeuten das du hässlich aussiehst?? Du bist es aber nicht, seh dich doch im Spiegel an.
    Beide schauten zum Spiegel wo ich ja noch stand. Karo meinte zu mir: Is irgentwas oder wieso guckste so komisch? Mara stieß Karo an und sagte: Mensch Karo nur weil du auf 180 bist musste andere nicht dumm anmachen.
    Mara ging auf mich zu und fragte ob wir uns auf die Couch setzen wollen. Ich zog mich nur rasch um und setzte mich zu den beiden auf das Sofa.



    Sie fragten mich wie ich hieße und ich öfters hier sei, ich erzählte ihnen von meinem Umzug und das ich gerade die Stadt ein bisschen erkunde.
    Wir redeten noch bestimmt eine halbe Stunde, aber als ich dann auf die Uhr guckte, meinte ich, ich muss los. Wir tauschten noch rasch Telefonnummern aus und die beiden meinten das sie sich gerne noch mal mit mir treffen möchten.


    Ich fuhr dann glücklich nach Hause.
    _______________________________
    das wars, ich erwarte vieeeeele Komentare :p

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey -Miri- !


    Find deine Fs echt gut !Grad die Handlung & die Bilder , die du immer gut triffst .
    & die fortsetzung ist auch klasse .
    Nunjaa werd deine fs weiterverfolgen & freu mich riesig auf den nächsten teil :D


    mfg firstbeauty

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • ich find die Story eigentlich echt schön nur nach 3Monaten ältert man doch nicht so schnell!!
    Da wird die Mutter zur Oma und der Papa zum Opa ??Myteriös..aber sonst sehr gut..

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • ich find die Story eigentlich echt schön nur nach 3Monaten ältert man doch nicht so schnell!!



    wie schon gesagt die Geburtstage warn da, anders kann mans bei sims nicht darstellen

    EDIT: Ich wollte ja ereichen damit das Tanja dann erwachsen ist, und das ist ja eitwas schlecht wenn sie dann immer noch so klein is

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • sorry wenn ich jetzt spam oda so aber gibt es nicht irgendwie ein cheat wo man nicht altert(ich weiß jetzt allerdings nicht wie der heißt).Naja war nur mal so ein tipp.Ach ja und suuuuuper mega geile fs.
    lg sunny

    Edit: Lokomotschatsch, es kann doch sein das in den drei monaten das mädel(tanja stimmts?)sich verändern wollte und hat sich haare gefärbt oder so.(weil es sieht irgendwie jetzt nach gelb-blond aus und nicht nach ganz normalem blond)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hä..aber man verändert sich doch nicht sofort an dem Geburtstag..lass deine Sims doch dann einfach so
    Müssen dann ja nich genau älter aussehen
    aber das passt einfach nicht sorry
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hi!!

    Ich find deine story echt super!! Die Bilder sind gut getroffen.
    Ich bin gespannt, wie es wohl weitergeht!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • sorry das ich jetzt doppel post mach aber das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun.Naja dann will ich kein märchen draus machen ich fang dann mal an:
    Hey miri
    deine Fs ist wirklich der ober hammer! ;-)(wie schon vor ein paar tagen/wochen)
    man merkt aber wirklich das tanja anders aussieht!! aber mega gut.
    Mach weida so!!!
    lg sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • deine FS ist wirklich nicht schlecht. achte nur darauf, dass du nicht die zeiten verwächselst. immer schön in nur einer form schreiben. in einem kapitel hast du geschrieben "ich mache..." und kurz darauf sowas wie "er tat..." aber das schaffst du, deine bilder sind wirklich super!

    mach weiter so ;)


    liebe grüße
    jule

  • Teil 9

    Von nun an telefonierten wir fast jeden Tag miteinander, ich war richtig froh denn ich hatte schnell neue Freunde gefunden. Marc hatte ich schon längst vergessen, da ich mit meinen Mädels jede Menge unternahm. Sie waren ziehmlich spontan, gerade das gefiel mir an ihnen, denn ich musste immer erst überlegen, on ich etwas sagte oder lieber den Mund hielt.
    Karo reif mich eines Tages an und sagt: Mensch wir müssen und mal wieder treffen, lass und doch so ein schönen DvD-Abend machen! Würde das bei dir gehen?
    Ich sagte natürlich zu und sie sagte noch schnell: Ok dann kommen Mara und ich in 3 Stunden vorbei! Ich besorge auch die Filme.


    So kam es das wir drei Stunden später bei mir auf der Couch saßen und uns die kitschigsten Liebesfilme reinzogen. Da wir aber sowieso fast ununterbrochen redeten, bekamen wir nur die Hälfte mit.
    Nach dem vierten Film gähnte Karo laut und fragte ob wir nicht ins Bett gehen konnten.
    Am nächsten Tag fragte sie,ob Mara und sie noch eine Nacht bei mir schlafen könnten, da Abends noch eine total angesagte Party sein soll.


    So kam es das wir am Abdend auf der Party waren, die ja angeblich so total angesagt sein sollte. Von wegen, es war menschenleer. Auch Karo konnte sich das nicht erklären und guckte total doof aus der Wäsche, da konnten Mara und ich uns schon nicht mehr halten.
    Wir beschlossen schon frühzeitig die "Party" zu verlassen, Mara meinte dann zu mir das es auch nichts bringt bei mir zu schlafen, sie hätte morgen sowieso früh rausgemusst. Also verabschiedeten wir uns und saß mich an den Pc.


    So saß ich dann spät abends am PC und chattete mit einem Jungen den ich im Internet kennengelernt hatte, mir kam er sehr nett und witzig vor. Ich erzählte ihm was ich heute so erlebt hatte und er schreib auch wie sein Tag heute war.
    Wir blödelten noch ein bisschen rum, aber dann wollte ich auch gehen, da ich letzte Nacht nich viel geschlafen hatte.


    Während ich den PC runterfuhr dachte ich über Jan nach, also dem aus dem Internet. Ich kannte ihn jetzt schon ein bisschen länger, er war ungefähr so alt wie ich und wohnt 30 Kiliometer von mir entfernt. Ich überlegte, wie es wohl wär sich mal mit ihm zu treffen. Schlecht wäre es bestimmt nicht, aber jetzt hatte ich keine Lust mehr weiter drüber nachzu denken und legte mich Müde ins Bett.

    _________________________________
    das wars ich hoffe es hat euch gefallen;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • HAAAAAAA!!!
    ich bin die erste,schallalalalala!!!*weitersing*
    ich find den teil echt hammermäßig cool, auf gutdeutsch gesagt: geil
    Ich glaub da wird noch aus mit tanja und Jan.*händereib*
    Ich würd ihn gern mal sehen wie er aussieht!!! *grinzz*
    Wenn ich tanja währe und Jan genauso gut aussieht wie marc dann würd ich ihn mir schnappen!!! Mach schnell weida!!!
    lg sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • weiter gehts
    Sunny tja das bleibt erstmal alles offen *grins*:roftl

    ____________________________
    Teil 10


    ~nächster Tag~
    natürlich rief ich nächsten Tag erstmal Karo und Mara an und fragte ob sie zu mir kommen wollen, leider konnte nur Karo kommen, naja hauptsache ich habe jemanden den ich alles erzählen konnte.

    Als Karo dann endlich bei mir war, erzählte ich ihr von Jan und das er gesagt hatte, dass er Morgen auf einer Party hier in der Nähe sein wird und mich gefragt ob ich auch kommen würde.
    Ich hatte ihm natürlich zugesagt, aber alleine hingehen wollte ich auch nicht. Karo meinte sofort das sie mir kommen würde und später noch Mara anrufen wird und nachfragen ob sie auch mitkommt.
    Ich freute mir ein Loch in Bauch, denn ich war froh das Karo und wahrscheinlich auch Mara mitkommen würden.



    Ich wollte mich schon von ihr verabschieden aber Karo meinte noch, dass wir uns Morgen treffen müssen, einkaufen und Frisör und so.
    Also legten wir für morgen eine Uhrzeit fest und verabschiedeten uns, ich raunte ihr noch zu das sie das nich alles sagen musst das mit der Party, Jan und mir.


    ~Nächsten Morgen~
    Am nächsten Morgen schleppten sie mich, zum Glück konnte Mara auch, zuerst in den Laden wo ich sie auch früher kennen gelernt hatte.
    Wir suchten uns Sachen raus und probierten sie gleich an

    Da wir mit unserem "Fang" nicht zufrieden waren holten wir uns nochmal Sachen und probierten sie an, das wiederholten wir solange bis uns die Sachen gefielen. Neben bei blödelten wir rum und spielten kleine eingebildete Zicken. Mara rief mir zu:„ Mensch, siehst du toll aus. Aber nicht so toll wie ich!" Dabei rollte sie mit ihren Augen, ich konnt mich vor lachen schon kaum mehr halten.



    Da ich so glücklich war, dass sie mir geholfen haben, zahlte ich für sie die Klamotten gleich mit.
    Die nächste Station von den Beiden, war der Frisör, sie meinten das wäre der beste Frisör. Ich guckte mich kritisch um, die Frisörinen sahen nicht so gaaaaanz meiner Vorstellung aus aber ok, solange sie etwas von ihrem Handwerk verstanden...



    Also saßen wir da noch und diskutierten was für Frisuren wir nehmen sollten. Wir diskutierten und diskutierten, wir waren schon seit einer halben Stunde dabei zu diskutieren. Am Ende ließen wir die Frisöre einfach machen.
    Und wir waren begeistert.


    ~Am Abend~


    Am Abend holten mir die beiden ab, als sie mich sahen bekamen sie große Augen und sagten nur WOW, siehst du klasse aus!!!
    Ich war schon ein bisschen Stolz auf mich, das ich mich so hinbekommen hatte. Wir macheten uns auf den Weg zur Party.
    __________________________________________
    so das wars, nächster Teil: wie sehen die drei aus? wie ist Jan in wirklichkeit?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi Miri!

    Suuper fortsetzung!!!
    Bin gespannt, wie die drei nun aussehen!!!
    Hoffe du schreibst bald weiter!!!
    Echt toll!! :D

    Lg, P!nkGirl13 ;)

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • ich find die story toll, aber der teil will mir nicht gefallen. das kommt alles so plump rüber, so als ob es einfach nur so passieren würde und es alles langweilig wär. aber die bilder sind einfach toll, das muss ich dir lassen.
    ich für meinen teil kann diesen freundinnen nicht so ganz trauen, würde mich nich wundern, wenn eine der beiden tanja diesen jan direkt vor der nase wegschnappt.
    ich lass mich einfach mal überraschen, schreib weiter

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • MANNO!!! ICH BIN NICH DIE ERSTE!!!:( :hua
    Naja egal.
    naja eigendlich brauch ich ja nichts mehr zu sagen,ich glaub du weißt mein Kommi:roftl :D :applaus .
    Wie IMMER SUPER!!!
    lg Sunny:knuddel :kiss :einschenk

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • erstmal Danke an euch alle, jetzt wirds mal ein bisschen spannender, ich gebe mir Mühe!;)
    _______________________________________________________________
    Teil 11

    Wir steuerten die Disco an, die von außern ziehmlich klein aus sah. Mara und Karo schauten mich schon irritiert an.

    Ich fand das sich der Tag echt gelohnt hat für uns, ich war die einzige die, sie Frisur so wirklich geändert hatte. Mara hatte ihre alte bleiben lassen und Karo hatte ihre Frisur nur geglättet. Aber Anziehsachen hatten wir uns alle drei besorgt, wir gingen gerade auf den Eingang zu.


    Mein Blick schweifte durch die Disco, und blieb an ihm hängen. Ich dachte WoW, denn klar er hatte sich mir beschrieben und wie ich ihn finden konnte. Er sah einfach Fantastisch aus, einfach zum umkippen. Auch er schaute sich suchend um, als er uns erblockt hatte grinste er mich an. Ich dachte ich würde gleich umfallen.

    Als ich auf ihn zuging, erblickte ich seine Kette...Playboy typisch Jungs dachte ich mir. Naja wenn er sowas braucht dachte ich mir noch und setzte mich neben ihn.




    Wir unterhielten uns etwas länger, irgentwann fragte er mich ob wir tanzen wollten. Da nicht sehr viel los war auf der Tanzfläche, strümten wir sie und fingen an zu Tanzen.




    Erst kamen die ganzen schnellen Nummern und ich verbrauchte fast meine ganze Energie, als dann aber ein langsameres Lied kam kuschelte ich mich an ihn, ich dachte mir nix dabei, denn er machte auch mit. Ich wusste zwar das das hier ziehmlich schnell ging aber ich ließ mich mit reißen.


    ________________________________
    geht noch weiter

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]



  • Als Jan mir dann aber an den Hintern grabschte, wurde mir das zuviel. Was bildet der sich eigentlich ein? Das er mich so einfach um den kleinen Finger wickeln könnte? Da hat er sich aber getäuscht.
    Ich riss seine Hand weg und packte sie da hin, wo sie auch hingehörte, an meinen Rücken.
    Er entschuldigte sich sofort und fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ich sagte zu und wir setzten uns an die Bar.


    Jan gab mir etwas zu trinken, ich hatte nur keine Ahnung was es war.
    Trotzdem trank ich es, ich war leichtsinnig das gebe ich ja zu.
    Da es ziehmlich heiß in der Disko war gingen wir kurz nach drausen, sofort kam mir die eine Nacht in der Disko mit Marc wieder hoch, aber Jan grinste mich so frech an das ich Marc schnell wieder vergaß.


    An der Tür angelangt, zog er mich zu sich und küsst mich, wir küssten und bestimmt 'ne viertel Stunde lang. Zwischen durch grinste er mich immer wieder so süß an, dass ich einfach nur strahlend zurück grinsen konnte.
    Er fragte mich dann irgentwann ob ich lust hätte mit zu ihm zu kommen, irgentwie war ich total benommen und sagte klar!


    Also stiegen wir in sein Auto ein und wir fuhren los zu ihm. Hätte ich es bloß nicht gemacht...
    ________________________________
    das wars für heute

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • das war wieda ne bessere fortsetzung.


    der kerl is vllt nich ganz so der "liebste" aber er sieht echt ma süß aus und auch wenn er nur das ene will, tja auf sojemanden hätte sie sich nich einlassen dürfen.


    ich freu mich auf die nächste fs, wird bestimmt noch bessa als diese hier



    @sunnybunny100: wollt dir nich das erste kommi klaun xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • neeein wie leichtsinnig von ihr!!
    diese playboy-kette is ja wieder typisch proll-typ...^^ sowas kenne ich... wieder gute fortsetzung, bin mal gespannt was passieren wird... hoffentlich haut sie noch schnell ab, wenn irgendwas schlimmes passiert...^^

    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]