[Fotostory] Erbe,Mord und noch mehr Morde in (Zusammenarbeit mit liebesimin)


  • Erbe,Mord und noch mehr Morde





    Als Patricia 5 Jahre alt war starben ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall. Graf Fabius von Breitenbach nahm das Waisenkind bei sich auf, da er das als seine Pflicht sah, denn er war schließlich ihr Onkel. So wuchs Patricia bei ihrem Onkel in einem schönen Schlösschen am Rande der Stadt auf. Dort hatte sie ein bequemes leben bei den viele Bediensteten, die bei Fabius angestellt waren. Doch der Graf wurde sehr krank als Patricia gerade 14 geworden war. Keiner wusste was er hatte. Diese Zeit war sehr schwer für Patricia, doch ihre Freunde waren eine sehr große Hilfe für sie. Seit sie zu ihrem Onkel gekommen ist, sind Mandy, Henny, Stefan und Patricia unzertrennlich. Und seit kurzem sind Henny und Patricia ein Paar genauso wie Stefan und Mandy.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Henny holte Trica heute ab, denn sie wollten sich Mandy und Stefan in der Stadt treffen. Henny begrüßte sie mit einem Kuss und die beiden zogen los, um den Bus noch zu erwischen, denn sie waren spät dran. Während sie eng umschlungen zur Bushaltestelle liefen, gestand Trica ihm dass sie den Verdacht hatte, dass ihr Onkel nicht zufällig krank geworden war. „Soll das heißen du denkst, dass irgendjemand deinen Onkel absichtlich aus dem Weg räumen will?!“, hakte Henny etwas zögerlich nach, als sie gerade an der Hecke des Herrenhauses vorbeiliefen, wo der Gärtner Michelle gerade die Hecke schnitt.



    Der Gärtner schien etwas verärgert als die beiden vorbeigingen, aber sie dachten sich nichts dabei, denn Michelle war ein sehr mürrischer Mensch. In der Stadt warteten auch schon Mandy und Stefan. Zu viert gingen sie in ihr Lieblingsrestaurant in dem sie sich eine Pizza bestellten. Dann sprach Henny das Thema an, über welches er und Trica schon gesprochen hatten. Mandy und Stefan hörten genau zu. Als Henny dann zu Ende geredet hatte, dachten alle vier nach.



    „Meinst du nicht, Trica, dass du Gespenster siehst? Ich meine dein Onkel hatte doch noch nie Feinde oder?“, fragte Stefan nach einer Weile. „Nein, du weist doch genau, dass ich mir so leicht nichts einbilde, sondern dass ich immer realistisch denke“, entgegnete Trica ziemlich aufgebracht, “aber du hast recht mein Onkel hatte noch nie Feinde und im Moment hat er auch keine, zumindest weiß ich nichts davon…“, fügte sie etwas leiser hinzu. „Aber es muss ja auch kein Feind sein, oder? Dein Onkel ist nicht der Ärmste also vielleicht ist jemand auf ihn neidisch und ist deshalb bereit über Leichen zu gehen“, meldete sich Mandy zu Wort. Trica machte ein entsetztes Gesicht, sodass Henny sie in den arm nahm und ihr gut zuredete:„Wieso seid ihr denn auf einmal alle so pessimistisch? So kenn ich euch ja gar nicht.“ Henny versuchte Trica wieder aufzumuntern, aber das gelang ihm leider nicht und so verabschiedeten sich die Freunde. Stefan und Mandy gingen noch zu einer Party, aber Trica war nicht nach feiern zumute was die anderen gut verstehen konnten und so brachte Henny sie noch zurück zum Schloss. Dort verabschiedeter er sich dann und versprach ihr, noch einmal über alles nachzudenken und sich dann bei ihr zu melden.



    so das war der erste Teil
    Des is meine erste FS also nich so viel kritiesieren :)(ne spass immer schön erlich sein)
    Die Bilder sind von liebesimin und der Text ist auf meinen mist gewachsen:rolleyes


    naja schreibt einfach wie ihr die story so findet:D


    mfg liebesimin und dani

  • Zitat

    hier brauchst du nicht erwarten, dass hier welche so schnell en kommi schreiben...


    Der war unnötig.....:misstrau


    So, jetzt mein Kommi,


    also das fängt ja schonmal nicht schlecht an.
    Die Bilder habt ihr gut gemacht, fast keine Fehler was Diamanten etc. betrifft.
    Zum Geschehen, also der Story kann man jetzt nicht ganz soviel sagen, da es ja im Prinzip noch nicht richtig angefangen hat.
    Kling aber alles sehr spannend...mal sehen, ob er tatsächlich nicht zufällig krank geworden ist....ich werd einfach mal abwarten....


    Gruß, Strippe!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Find die Geschichte auch gut...besser als die ewigen "reiche-gören-tussi-die-wunderhübsch-ist" geschichten. Gäääähn. Nein deine Bilder sind gut geknipst und der Text ist auch gut. So.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hier brauchst du nicht erwarten, dass hier welche so schnell en kommi schreiben...





    Ich weis nicht, was solche Kommentare eigentlich sollen. Eine FS soll dem Leser Spass bringen. Und hier war erst der Anfang in dem ja noch nicht viel passiert ist. Was sollen die Leser denn schreiben? Alles dasselbe: "Boah toller Anfang mach schnell weiter suppaaa" Das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck.



    So, jetzt zur Story. Die hört sich sehr vielversprechend an und auch die Bilder sind sehr gelungen. Eine kleine Kritik habe ich. Der Gärtner heisst Michelle. Da meine Tochter so heisst wollte ich Euch nur sagen, daß die Männliche schreibweise dafür Michel ist. Michelle ist weiblich. ;)
    Ich abonniere Eure Story auf alle Fälle. Und die Kommis, die kommen noch. Am Anfang ist das immer so. Ihr seht ja auch an den Hits, wie oft die FS angeklickt und gelesen wurde. Im gelben Forum mag ja jedes "Boah" und "Ey geil Ey" geschrieben werden, aber hier werden nunmal sinnvolle Kommis abgegeben.

    LG Rivendell

  • Hallo du,
    also ich finde es ziemlich spannend.
    Deine Bilder finde ich gut, dar die Wände immer hochgezogen sind und es so realistisch aussieht.
    Außerdem sieht man auf keinem Bild diese Quadrate, wie im Baumodus und so.#
    Kannst du bitte schnell weitermachen, denn dein letzer Fotostorybeitrag ist vom 4.11.06
    und ich möchte doch so gerne weiterlesen
    Liebe Grüsse

    Laura