Laufwerk liest die CD nicht !

  • Hi Leutz !:)
    Hab voll dat Problemchen !
    Und zwar hab ich seit gestern Die Sims 2 Haustiere !
    Doch er liest die CD nicht und im Handbuch steht, da die Firmware des Laufwerks aktualisieren muss !!!!! Doch irgendwie klappt dat nich !
    Also mein Laufwerk heißt LG 52 max !

    Aber ich hab open for Buisnes und das klaptt aber ! obwohl da auch steht Laufwerk 8fach !

    Und noch ne Frage, aba die passt besser zu technische Fragen !
    Aba egal;)
    Und zwar wie viel GHz hat der Intel Pentium 3 Prozessor ?:confused:

    Bidde Hilft mir !!!!!!!!!!!

  • Liest den dein Laufwerk noch andere CDs? Du kannst ja mal versuchen die Haustier CD in ein anderen PC zu legen wenn vorhanden oder die CD vorsichtig mit einem Tuch abwischen(die Unterseite).


    Heißt dein Laufwerk wirklich LG 52 max? Der genaue Name steht im Gerätemanager unter CD/DVD Laufwerke. (Start -> Einstellungen - Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte-Manager)


    Das mit der Taktfrequenz also die Ghz ist unterschiedlich z.B. zwischen 500 Mhz bis zu 1100 Mhz also 1,1 Ghz.

    Gruß


    Stefan83

  • Na ja so wirklich viel hab ich mit technick nichts am Hut °!
    aba warte .....

    Shitt und watt is wenn ich so´n Laufwerk nich hab ?:(


    Ich hab noch wohl nen Laufwerk, wo ich CDs u.sw brennen kann meinst du das ?:confused:

    Und mit dem Laufwerk kann ich dir nacher sagen !!!!!!
    MFG

  • :( ja also sind die nich teuer ?????
    Hier so heißen die Laufwerke :
    HL-DT-ST CD-Rom GCR-8523B
    UND DER ZWEITE !!!
    MSI CD-RW CR52!
    Aach man :(

    Muss ich mir dat einbauen lassen oder downloaden ??????????
    MFG:)

  • Ausm Laden...wie alles andere was man kaufen kann auch.


    Einfach mal zu nem Geschäft gehen in dems Computerkram gibt...dann fragen..lieb gucken...und die zeigen dir alles....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Aus dem Laden??? Hab ich doch geschrieben...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Du gehen in einen Laden (elektronik laden)


    Dann du fragen nach DVD Laufwerk, dann dir wird gegeben eins und du gehen nach hause und bauen mit deinem papa ein...


    War das jetzt verständlich?


    EDIT: Doch schon vorher verstanden Oo?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Aber wie lange gibt´s denn diese DVD Cd-rom Laufwerke schon ?
    Denn ich hab ein ganz alten PC Windows 96 und ein Pc Windows2000 ( auf dem Laufwerk steht: compact Disc 40x max !!!!) aba der is net angeschlossen, also kann ich keine weitere Angaben machen !!!!!!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen:)
    MfG
    Incubus-girl

  • Gehe ich falsch in der Annahme, dass man, wenn man sich ein PC-Spiel kauft, die Systemanforderungen zumindest eines Blickes würdigt :misstrau? Offensichtlich...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Also diese alten PCs haben unter Garantie keine DVD-Laufwerke drin. Geschweige denn sind sie überhaupt für grafikintensive Anwendungen, wie z.B. Sims geeignet.


    Also Schrott wird flott is nich - sorry.....