Moderatoren immer off?

  • Wenn du mal in deinen Einstellungen guckst, hast auch du die Möglichkeit "unsichtbar" zu aktivieren.
    Warum ist es wichtig für dich zu sehen, ob der Moderator on oder off ist?

  • Ich habe jetzt sooo~ zwar nichts mit diesem Thema zu tun, allerdings fände ich es schon wichtig, dass die Moderatoren nicht auf "Unsichtbar" stehen, da man sich als User ja eigentlich zuerst an Moderatoren/Admins wenden sollte (bei Problemen etc.).


    ...Wollte ich einfach mal erwähnen und dat auch, wenn ich selbst unsichtbar bin !

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich habe jetzt sooo~ zwar nichts mit diesem Thema zu tun, allerdings fände ich es schon wichtig, dass die Moderatoren nicht auf "Unsichtbar" stehen, da man sich als User ja eigentlich zuerst an Moderatoren/Admins wenden sollte (bei Problemen etc.).

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, hier nicht auch noch ständig als online angezeigt zu werden....

  • allerdings fände ich es schon wichtig, dass die Moderatoren nicht auf "Unsichtbar" stehen, da man sich als User ja eigentlich zuerst an Moderatoren/Admins wenden sollte (bei Problemen etc.).


    Das ist einer der Probleme. Wenn ein User keine Antwort bekommt in einem Thread, dann wendet er sich an Moderatoren, die on sind. Dabei kann dieser selten die Antwort wissen, weil er die sonst im Thread beantwortet hätte.
    Moderatoren sind nicht dazu da, Fragepns zu beantworten.


    Wenn man Probleme mit dem Forum hat, kann man jederzeit eine PN an einen Admin schicken.

  • Es ist mir schon klar, dass ich jederzeit eine PN schicken kann, doch für neuere User, die z.Bsp Probleme mit dem Forum haben oder was weiß ich, suchen doch sicher erst in der Online-Liste.


    Naja, bleibt euch überlassen.


    Power, du würdest wahrscheinlich nur so LiebesPN's bekommen oder so.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Von Dir? XD


    Naja, die neuen User fragen doch eh erstmal in der Shoutbox... und die kann man ja nicht vor ihnen verstecken :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]