Dezember Wettbewerb - Was wollt ihr ?

  • Was wollt ihr als nächstes ? 0

    1. Lieber mal wieder ein Forenspiel (0) 0%
    2. Lasst uns einen Einkaufsladen bauen (0) 0%
    3. Saisonbedingt etwas mit Weihnachten (0) 0%
    4. Einen im erstellen / Weihnachtsmann ? (0) 0%
    5. Nix von alle dem wir brauchen eine Pause (0) 0%
    6. Mein Vorschlag steht unten (0) 0%

    So meine lieben, da ich mit dem Nov. Wettbewerb wohl nicht euren Geschmack getroffen habe bitte ich Euch aus folgenden Dingen etwas herraus zu picken.


    Ich habe diese Umfrage bewußt so knapp eingestellt, denn wer öfter hier schaut hat auch mehr Interesse an einem Wettbewerb.


    Also stimmt ab und macht dann fleißig mit.


    :rolleyes Wyvy


    Nachtrag: Auswahl 4 soll heißen :


    Einen Sim erstellen / Weihnachtsmann

  • Ich steuere jetzt hier einfach mal eine Idee bei:
    Wie wäre es, wenn wir einen Wettbewerb machen, bei dem jeder ein hübsches Restaurant baut!? Irgendwie schön dekoriert und so, vielleicht auch irgendwas weihnachtliches. Das fänd ich ganz gut ;)

    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich wäre auch dafür einen Sim umzustylen oder eine Design Haus/Wohnung zu bauen=):roftl

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich steuere jetzt hier einfach mal eine Idee bei:
    Wie wäre es, wenn wir einen Wettbewerb machen, bei dem jeder ein hübsches Restaurant baut!? Irgendwie schön dekoriert und so, vielleicht auch irgendwas weihnachtliches. Das fänd ich ganz gut ;)

    Rihanna


    also ich find den vorschlag supi, weil is ja bald weihnachtszeit, vondaher passt das sehr gut würd ich sagen

  • Joa . . .also ich würds auch cool finden, wenn man einen Sim umstylen könnte! (Man könnte ja auch das komplette Leben so umkrempeln, wenn einer versteht, wie ich das meine . . .also vielleicht auch noch ne Wohnung bauen, n Job suchen , vielleicht ne Familie gründen oder n Freund suchen . . .keine Ahnung . .es kann ja eine Person geben, die man sich dann fürs umsytlen usw. runterladen kann und wie ihr Leben vorher war, kann man sich ja selbst überlegen?) . .naja nur n Vorschlag . .was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Huhu ihr,
    ich finde es ja echt lieb von euch, dass ihr jetzt so viele Vorschläge macht und möchte mich erst mal dafür bedanken :)
    Ihr könnt natürlich immer, wenn euch etwas einfällt, einen von uns Fotostorymods eine PN schicken und wir fügen dann eure Ideen der Ideensammlung hinzu. Bei solchen Dingen sind wir echt auf eure Mitarbeit angewiesen.


    Zitat von LonelyAngel

    Ich wäre (wie auch oben abgestimmt) für ein Forenspiel =)


    Auch hierzu wären Ideen für das "Motto" sehr hilfreich. Wenn euch was einfällt, meldet euch bitte :)


    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey!


    Ich wäre mal wieder für einen richtigen Schönheitswettbewerb. Vielleicht auch unter einem Motto (z.Bsp. Weihnachten oder so).
    Sowas hatten wir doch lange net mehr, oder irre ich mich?!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • also ich hab für was saisonbedingtes gevotet..


    ich fänd es irgendwie toll, wenn man das weihnachten das man als kind hatte umsetzen kann..


    also wie es abgelaufen ist und so, downloads gibt es ja genug dafür.


    das fänd ich halt toll...

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Joa . . .also ich würds auch cool finden, wenn man einen Sim umstylen könnte! (Man könnte ja auch das komplette Leben so umkrempeln, wenn einer versteht, wie ich das meine . . .also vielleicht auch noch ne Wohnung bauen, n Job suchen , vielleicht ne Familie gründen oder n Freund suchen . . .keine Ahnung . .es kann ja eine Person geben, die man sich dann fürs umsytlen usw. runterladen kann und wie ihr Leben vorher war, kann man sich ja selbst überlegen?) . .naja nur n Vorschlag . .was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße Sternchen*



    Aus der Idee könnte man ja ein Forenspiel machen ^^

  • Hallo! Also ich würde gerne mal an einem Forenspiel teilnehmen, hab sowas noch nie gemacht! Oder gibt es zur Zeit noch Forenspiele, wo man jeder Zeit einsteigen kann?? Viele liebe Grüße. :-)


    Nein, zur Zeit gibt es kein Forumspiel, da das alte wegen zu wenig Mitspielern geschlossen wurde. Vielleicht wird es in nächster Zeit aber mal wieder eines geben :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]