*fs* Nadine [Kommentare]

  • Kann noch nicht viel über die Fs sagen aber sie hört sich schonmal vielversprechend an.
    Ich finde das der Text etwas zu wenig ist.Ich würde mal versuchen
    etwas mehr Text zu schreiben als immer nur 3 oder 4 Sätze ;) .
    Ansonsten gefällt mir bis hierhin alles , Die Bilder find ich sehr gut & deine sims find ich auch sehr schön
    sowie auch dein Schreibstyl !
    Freu mich riesig auf den auf den nächsten teil :> & was noch so ales passiert


    Edit : Erstee :D

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Mich macht dein Fs ganz neugierig.Macht es ihre Freundin absichtlich oder will sie ihrer Freundin nur helfen ich kann nur rätseln :confused:.Deine Sims sehen echt super aus sie wirken so echt.:heppy
    Mach schnell weiter wir sind gespannt

  • ich finde deine fotostory auch super :up ! ich finde die freundin von nadine irgentwie n bisschen gemein... aber ich bin gespannt wies weiter geht! mach auf jedenfall weiter so! :applaus
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hi Leute

    @♥SummerDance♥ hey das ist ja cool ich finde Nadine ist voll der schöne Name.

    Hexe21 nein ihre Freundin will ihr weder helfen noch macht sie es absichtlich, sie mag Eddie eben auch und sie will Nadine zeigen dass nur solche Mädche wie sie Eddie bekommen können (naja sie machts doch ein bisschen absichtlich)

    cattac ja du hasst recht, wie ich die story das erste mal geschrieben habe hatte ich wieder an mein ehemalige Freundin gedacht die auch so ziehmlich so drauf ist wie Steffi. In dem Moment war ich ziehmlich wütent auf sie *gg*:roftl


    Ich kann leider noch nicht sagen wann es weiter geht vielleicht sogar Heute noch. Es ist nur so das ich die Story auch noch fortsetzten muss, aber zum glück weiss ich scho so ziehmlich genau was passieren wird;) .


    LG

    annak

  • Hi Annak, du Greendayfan
    also deine Story ist sehr gut. Ich freue mich schon darauf, dass sie weitergeht!

    Meine Notenbewertung:
    Personen: 1 (Eine normales Mädchen, ihr Schwarm ihre Freundin....alles was dazugehört!)
    Bilder: 1 (Sehr schön gemacht und man sieht auch keine Kristalle und co.)
    Story: 2 Wird schon spannend. Nadine ist übrigens wirklich total hübsch. Es müssen ja nicht alle so top aufgestylt sein wie ihre Freundin . :D
    Schreibstil: 2+ (fast keine Fehler!! Man und frau kann die Story flüssig lesen. Ein dickes Plus!)

    So also ich finde es ganz gut. Mach weiter so!
    Du bist doch ein echter Greendayfan, oder?
    Warst du schonmal auf einem Konzert von denen?

    Mit allerfreundlichsten Grüssen
    eure Laura

  • Hi, ich find deine Fotostory echt gut!
    Hab sie grade entdeckt, und sie gefällt mir wirklich. Hach, wie ich diese Girly-Storys liebe...:D Naja, ich find es unfair dass sie Steffi jetzt so blöd dastehen lässt. Naja, ich hoffe es geht bald weiter!!! :)

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • @ P!nkGirl13: Steffi lässt Steffi blöd dastehen? ^^

    Die Story gefällt mir ganz gut, Steffi ist so schön heuchlerisch ^^. Aber auf dem Foto sieht es für mich eher aus, als hätte Eddie graue Augen, statt grünen. Hab ich einen Sehfehler oder hast du dich vertippt oO?
    Deine Sims sind übrigens auch richtig hübsch ^^.

  • Bis jetzt gefällt mir die Geschichte recht gut. Das ist ja echt fies : eine ganze Stunde hat sie gebettelt, und da musste ich sie mitnehmen. Fragt sich nur, wer hier 'gebettelt' hat. Die trägt ihre Nase glaub ich ein bisschen zu hoch ...
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Ich freu mich schon, wenn es weitergeht.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Doxxy: Oops, da ist mir ein kleiner fehler unterlaufen, sorry! Aber was ich gemeint hab ist ja klar oder? Nochmals super story!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • wirklich sehr kurz aber trotzdem wieder mal gut! und wetten, der typ *schlechtesgedächtnishab* wollte sie einfach nur loswerden und hat sie deswegen getränke holen lassen? da bin ich mir grad ganz sicher und wenn sie zurück kommt, sie die zwei am knutschen oder vllt. weg... ok oder aber ich liege komplett falsch, egal! freu mich schon auf die nächste (hoffe längere) fortsetzung!!! :applaus :applaus :applaus

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hi!

    Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, Eddie will sie wahrscheinlich wirklich nur loswerden, oder ausnutzen. Also vielleicht verliebt sie sich ja in den Jungen mit den blonden Haaren :D....
    Also vielleicht schreibst du ja heute noch was, wär jedenfalls sehr nett, da es eine gute :applausfs, aber eben leider nicht viel war :). Naja ich hoffe auf baldige Fortsetzung!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hi!

    Dieser Eddie ist wirklich ein mieser Typ!!! Also ich frag mich, was Steffi jetzt macht. Ob sie zu Eddie oder zu ihr hält. Hoffe auf baldige fs!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • die fortsetzung war wieder einmal sehr gut! ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass steffi sich für eddie entscheidet... und ich glaube dass sich nadine in den blonden jungen verliebt und andersrum sowieso :D
    war jedenfalls wieder sehr gut :up!!! mach bitte bald weiter!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Deine FS ist toll!
    Mach bitte bald weiter,ok?
    Eddie ist total doof! Was wohl der Junge wollte? Ist er wohl in sie verschossen???:sex :romeo

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Die Geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gut, deine Sims sehen realistisch aus und vor allem Nadine finde ich ein sehr schönes Mädchen.


    Die Bilder sind super, besonders, wie du das Kino gemacht hast, es sieht wirklich echt aus.
    Also ich finde gar nicht, dass das Coke in Nadines Hand unecht aussieht. Mir gefällts!
    Das einzige was du vielleicht noch verbessern könntest, wäre, etwas mehr Text zu den Bildern, bzw die Situationen und Gefühle ein wenig ausführlicher beschreiben.
    Aber sonst: nur weiter so!


    Diese Steffi ist ja eine schöne Freundin! Ich schätze sie als eine von der Sorte Ausnützerin ein. Und Nadine ist wohl ziemlich naiv, aber spätestens nach diesen Vorfällen sollten ihr die Augen geöffnet worden sein!


    LG
    Lizzie

  • Es ist zwar nicht so viel passiert, aber die Fortsetzung ist wieder mal klasse geworden. Das mit der Coke fand ich gar nicht so unecht.
    Bin schon gespannt, wenn es weitergeht. Schreib schnell weiter!!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Deine Story gefällt mir ziemlich gut. Es gibt hier und da noch ein paar Sachen die du verbessern könntest (z.B. im Kino als Eddie Nadine anschreit ist die Kameraperspektive nicht ganz glücklich gewählt).

    Die Sims sind ,wie Lizzie bereits sagte, sehr natürlich und auch ich finde Nadine unheimlich hübsch. Steffi ist in meinen Augen ein falsche Schlange. Vieleicht braucht sie nur in regelmäßigen Abständen eine Bestätigung, wie toll sie ist und das ist der Grund, weshalb sie mit Nadine so gut befreundet ist. Sozusagen das Aschenputtel, auf der rumgetrampelt werden kann. Vermutlich wird auch sie einen Reinfall erleiden.

    Die Story fängt gut an. Ich hoffe, dass es keine Geschichte Marke: Mädel verändert Aussehen und wird dann zur Queen, die ihre gutaussehenden Rivalinen ohne weiteres aus dem Weg räumt. Das wäre schade

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]