Wie werde ich meine eigenen Kinder los?

  • N`Abend zusammen,
    ich hoffe der Threadtitel ist nicht zu erschreckend. Mein Problem ist, dass meine Simfamilie zu viele Kinder hat. Ich hatte vor immer 2 Personen aus jeder Generation im Haus zu haben (außer Teenies), aber leider habe ich nun5 Babys die ich nicht mehr unter einen hut kriege *hust* Gibt es vielleicht eine Möglichkeit 3 von ihnen loszuwerden? Zur Adoption freigeben oder so?


    Danke im voraus

  • Auch wenns krass klingt: entweder töten *muahahaha* :D per Cheat oder per moveobjects löschen.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • @ steffi, deine Antwort ist leider nicht ganz richtig.


    töten ---> geht nicht, Babies und Kleinkinder können NICHT getötet werden. bevor es ihnen zu schlecht geht holt das Jugendamt sie ab. Aber wenn das Jugendamt kommt, dann nehmen sie ALLE!! Babies, Kleinkinder und Kinder mit und man kann nie wieder ein Kind adoptieren.


    cheat --> an welchen denkst du? mir fällt boolprop ein, aber unerfahrene User können sich damit schnell das Spiel zerschießen


    moveobjects --> wenn man mit diesem Cheat die babies löscht sind sie beim nächsten spielstart wieder da.



    Mögliche Lösungen:
    lass einen Erwachsenen ausziehen mit den Kindern die du nicht willst (man kann ja auswählen, welche mit ausziehen sollen und welche nicht), irgendwo anders einziehen, lass noch einen andren befreundeten Sim dazuziehen und dann sorg dafür, dass der Erwachsene der Familie wieder zu seiner Familie zurückzieht. (so sind die armen kinder versorgt und deine Familie trotzdem kleiner ;) (ich hab mitleid mit den armen kids))


    oder lass die Kinder altern, es gibt einen cheat (siehe oben) dafür, den ich aber nicht empfehlen kann (unerfahrene User können sich damit ganz leicht das Spiel zerschießen) deswegen geh ich auf den hier gar nicht so ein. aber es gibtn och eine Alternative:
    mit dem InSIMenator kann man ganz einfach die Babies altern lassen z.B. zu Erwachsenen und dann ausziehen lassen.
    der InSIMenator ist ein sehr vielseitiges und extrem sicheres Hack-Objekt, das ganz viele Sachen kann :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Doch Tiffi man kann seine Kinder töten in dem man sie ertränkt, sonst geht es nicht ;)


    Tigga nicht ganz richtig. seine KINDER kann man ertränken im Pool (Sim in Pool, schwimmen lassen, alle leitern löschen, warten bis energie zu ende) aber NICHT seine Kleinkinder und Babies. es ging ja im Problem der obigen Userin um die Kleinen ;) ich hab nie behauptet, dass man Sims im Kinder-Level nicht töten kann. *aber das is find ich schon sehr böse.*


    (einmal ist ein NPC-Kind das zu Besuch war bei meinen Sims in deren Pool ertrunken obwohl eine Leiter da war :()

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem, ich habe etwas "nachgeholfen" bei der Zeit ;)


    Aber ich hätte auch eine Frage zu den Kindern. Kann man die in Besserungsanstalten oder so schicken? Von 3 Kindern geht ein Kind immer auf die anderen 2 los, beim Beziehungsbalken steht schon -99.


    Ich hab die Kleine mal in Einzelhaft getan (ins Zimmer gesperrt). Gibt es irgendeine Lösung,dass die Kleine wieder friedlich wird. Ich will sie nicht für immer ins Zimmer sperren müssen :/

  • spiel verstärkt das *problemkind*, sorg dafür, dass es viel mit den andren Kids redet, spielt usw, damit sich die Beziehungen zu den andren kids verbessern. Hat das Kind vielleciht wenig Punkte bei Nettigkeit?


    Wenn ein Eltern/Großeltern-Teil vorhanden ist musst du mal kucken, ob es bei einem der Sims die Interaktion gibt, das Kind zu ermutigen zur Nettigkeit.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Och nö!
    Seid doch nicht so rabiat: Kinder töten!!! Sorgt dafür, dass immer ein Kindermädchen da ist. Zur Not helft mit "kaching" nach, wenn ihr sie nicht bezahlen könnt.
    Hatte vor einiger Zeit VIERLINGE! und auf einen Schlag einen 9 Personenhaushalt und das ging auch. Habe allerdings viel mit "Pause" gesielt.

  • Töten werd ich meine nicht, glaub ich.....


    Bei meinem Problemkind hab ich nur die Auswahl sie zur Sauberkeit, Schuüchternheit und Grießgremigkeit zu ermutigen. Mit "nettigkeit" stand noch nie etwas. Werde es wohl einfach weiter versuchen und hoffen, dass ich das hinbekomme, hehe

  • Töten werd ich meine nicht, glaub ich.....

    Bei meinem Problemkind hab ich nur die Auswahl sie zur Sauberkeit, Schuüchternheit und Grießgremigkeit zu ermutigen. Mit "nettigkeit" stand noch nie etwas. Werde es wohl einfach weiter versuchen und hoffen, dass ich das hinbekomme, hehe




    das hatte ich auch mal und das ging nicht weil die eltern selbst nicht so nett sind. daher welche eigenschaft man nicht hat kann man auch nicht weitergeben.

  • Habe auch schon Kinder im Pool sterben lassen. Verhungern in zugemauertem Raum hab ich ausprobiert, aber wieder abgebrochen. Dauert glaub ich ewig.Bei vielen Babies nützen etliche Kinderfrauen, die im Einsatz sind. BEI KLEINKINDERN SCHWIERIGER; WEIL MAN DEN kINDERN JA AUCH lAUFEN; REDEN UND SAUBERWERDEN BEIBRINGEN MUSS:Da helfen Grosseltern, die zuhause sind. Töten tue ich eigentlich nur Kinder , die ich hässlich finde oder ich mache einen neuen erwachsenen Sims und lass ihn einziehen, mit den ungeliebten Kindern ausziehen und dann löschen in der Familientonne.:hua

  • ..oder ich mache einen neuen erwachsenen Sims und lass ihn einziehen, mit den ungeliebten Kindern ausziehen und dann löschen in der Familientonne.:hua


    genau, so mach ichs auch immer.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • wie grausam. löschen. töten. ihr habt ja kein gewissen, die armen sims-kindas. :(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich töte Kleinkinder lieber, weil die dann nicht für ewig als lebend im Familienstammbaum eingezeichnet sind.


    Wie tötest du Kleinkinder, die kann man doch nicht im Swimmingpool sterben lassen durch Einstieg wegnehmen ? Das Ganze hört sich wirklich grausig an, geb ich zu und ich hab auch festgestellt, dass sich die anderen Familienmitglieder über den Tod eines Kindes gar nicht mehr beruhigen und ständig zum Grabstein rennen. Also muss man fast den Grabstein verkaufen .:roftl

  • Du könntest z.B.auch mit dem boolprop cheat die kleinkinder zu einer anderen familie hinzufügen.....dann legst du diese familie in den nachbarschaftskatalog ab udn löschst sie ;-)

  • Wie tötest du Kleinkinder, die kann man doch nicht im Swimmingpool sterben lassen durch Einstieg wegnehmen ? Das Ganze hört sich wirklich grausig an, geb ich zu und ich hab auch festgestellt, dass sich die anderen Familienmitglieder über den Tod eines Kindes gar nicht mehr beruhigen und ständig zum Grabstein rennen. Also muss man fast den Grabstein verkaufen .:roftl



    Ich muss dich verbessern. Ich töte nicht Kleinkinder. Sondern Klonkinder!

    Zitat

    Ich töte Klonkinder lieber, weil die dann nicht für ewig als lebend im Familienstammbaum eingezeichnet sind.