Sims Haustiere cd defekt??

  • Hallo zu Weihnachten hab ich Sims 2 Haustiere bekommen aber nach dem einwerfen ins DVD´Laufwerk warte ich warte ich und nichts geschieht was tun??

    kann es sein das die Cd defekt ist??? könnt ihr mir helfen ???
    habt ihr die gleichen Erfahrungen ???

    danke im Vorraus!!!!:(

  • Hallo zu Weihnachten hab ich Sims 2 Haustiere bekommen aber nach dem einwerfen ins DVD´Laufwerk warte ich warte ich und nichts geschieht was tun??

    kann es sein das die Cd defekt ist??? könnt ihr mir helfen ???
    habt ihr die gleichen Erfahrungen ???

    danke im Vorraus!!!!:(


    meine DVD läuft normalerweise, aber neulich machte sie das gleiche... Da hatte ich frisch downgeloadet, und einen Faulen erwischt. Hast Du vielleicht frische Downloads, von denen Du noch nicht weißt, ob Dein Spiel damit funktioniert?


    und noch gaaaaanz blöd gefragt (bitte nicht böse sein, aber Du AHNST ja nicht, was hier alles passiert).... das Grundspiel Sims2 hast Du aber auf dem Rechner, oder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das Original hab ich drauf und OfB .
    die anderen kann ich perfekt spielen aber sims2 Haustiere startet ja gar nicht und unter Arbeitsplatz soll keine CD drin sein!!

  • Hey!
    ich habe den ersten teil von sims2 pets installiert und muss dann cd 2 einlegen bis dahinn läuft alles doch dann bekomme ich einen fehlermeldung:
    Beim Versuchdie datei 'TSAData/RES/Locale/UK English/sound/pop.package' vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetreten!
    was muss ich da tun:hua

  • 1musik: Sicher, daß Du ein DVD-Laufwerk hast ?


    Hey!
    ich habe den ersten teil von sims2 pets installiert und muss dann cd 2 einlegen bis dahinn läuft alles doch dann bekomme ich einen fehlermeldung:
    Beim Versuchdie datei 'TSAData/RES/Locale/UK English/sound/pop.package' vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetreten!
    was muss ich da tun:hua

    Den Post nicht in jeden einzelnen Thread reinsetzen, der sich nicht wehrt. Einmal genügt völlig, mehrmals hat nur zur Folge, daß Du irgendwann von mir gefressen wirst. Wieso eigentlich CD 2; "Pets" ist 'ne DVD. :misstrau

  • Das kann aber doch irgendwie nciht sein...habe es auch gerade installiert und nix von wegen 2. CD....
    Ist doch alles auf einer DVD...hmmm...komisch!
    Haste mal bei EA Games angerufen??Wenn die CD kaputt ist dann schicken die auch ersatz!Hatte ich mit dem Hauptspiel!

  • Würd ich umtauschen gehen.
    ich hatte damals bei Nightlife ein ähnliches problem.
    Die erste CD tat es, die zweite hat das Laufwerk nicht erkannt, als wäre keine CD drin...
    und da hab ich das umgetauscht, ein neues für bekommen, dann klappte es...hab auch nicht bei EA oder so angerufen, ich habs bei Saturn umtauschen können...

  • Danke für eure Tipps ich war gestern UMTAUSCHEN


    Soweit so gut neue CD drin und???
    1Versuch : Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
    CD raus rein!!


    2Versuch : wurde als Audio Datei erkannt aber konnte nicht abgespielt werden.
    CD raus rein!!


    3Versuch : Ladet ladet ladet stundenlang nichts passiert !!!!
    Also das gleiche Problem wie vorgestern.


    * voll sauer auf ea games *
    warum bei mir???
    brauche HILFE!!!!!!!!!!

  • Hi,

    also ich habe ein ähnliches Problem. Hab mir das Spiel gestern gekauft und installiert.
    Die Installation verlief auch ohne Probleme, nur als ich dann spielen wollte, hat er mir dann auch immer den Quatsch von wegen 'legen Sie CD/DVD 2 ein' angezeigt. Habs dann erstmal aufgegeben und es später nochmal versucht. Da hat er mir dann angezeigt, dass nicht die richtige CD im Laufwerk ist. Habs bei meinen beiden Laufwerken versucht; bei beiden das selbe Problem. Ich habs dann gestern ganz gelassen ums heute nochmal zu probieren. So, im einen Laufwerk die selbe Meldung von gestern; im anderen hängt der sich auf -.- und bei meinem Laptop bringt der schon ne Fehlermeldung beim Installieren, dass eine Datei nicht kopiert werden konnte.

    Immer wieder das gleiche, ey -.- echt deprimierend.