Meine kunden prügeln sich ständig

  • Ich habe das kleine Geschäft von nebenan gekauft und stelle dort Spielzeugroboter her.So als Testlauf.


    Nun meine zwei Fragen.
    1. Die kassiererin kommt nie zum arbeiten, wenn ich die anrufe. Wie kriege ich die dahin, dann feuere ich die.


    2. Kunden kommen immer so 3 und zwei fangen gleich an zu streiten und prügeln sich und das immer. Es sind auch nciht die gleichen Kunden, sondern immer andere.


    Hat jemand einen Tip?

  • Da sich meine Kunden bisher nicht geprügelt haben, kann ich Dir zu 2. nicht helfen; aber zu 1.: wieso anrufen ? Du hast doch das Ladenschild, das klickst Du an und dann kommt die Meldung, dass Du die Mitarbeiter herbeirufen kannst ! Wenn sie nicht kommen, weil sie z. B. zu müde sind, kommt ebenfalls eine Mitteilung !? Naja oder bezahlst Du sie nicht fair genug :confused: Was anderes kann ich mir nicht erklären. Doch, vielleicht hast Du sie ihrer Arbeit (noch) nicht zugeteilt...???


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • zu 1 Wenn die Kassierer trotz diesem Schild mit irgendeinem Grund, dass sie zumüde sind u.s.w
    Dann klicke einfach auf das Telefon, wähle `Sim`und dann auf dein Kassierer und klicke auf ´einladen´. Und dann kommen sie vl wenn du eine gute Beziehung hast und du kannst sie dann feuern. Ich meine, dass dann über dein kassierer auch dieser Punkt aufleuchtet, dass er/sie in Dienst ist.

  • Wenn sich deine Kunden laufend prügeln, hilft das wegscheuchen nur bedingt, bzw das gibt negatives Image für den Laden, am besten ist die Option "Verabschieden von" dann gehen die auch wirklich. ;)

  • Da gibt es allerdings auch einen Hack von MTS, aber die Seite ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Also die Kassiererin ist jetzt mal zur Arbeit gekommen, hab sie gleich gefeuert.


    Und das mit dem Schild, das kriege ich nur im Laden aufghängt und da bringts ja nix.???????


    Die kommen und schon prügeln die sich.. echt doof

  • Zitat von inuki

    1. Die kassiererin kommt nie zum arbeiten, wenn ich die anrufe. Wie kriege ich die dahin, dann feuere ich die.
    Hat jemand einen Tip?


    Stell einfach eine zweite Kassiererin ein. Wenn die eine nicht kommt, weil sie noch zu müde ist, dann taucht die andere auf.
    Und falls doch mal beide kommen, schickst Du eine davon gleich wieder in den Feierabend. Evtl. kann man sie davor noch zum Aufräumen oder Auffüllen verdonnern. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page