Geschichte

  • und es fing an zu regnen und es hörte auch gar nicht mehr auf...

  • ...deshalb hauten die Hollanddreams ab und machten den song it's rainy gouda...


    (ich hofe ich habe rainy richtig geschrieben)


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • der alerdings ein totaler flop wird da .....

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • der ein totaler fl*p wird da die gerüchte um gehen dss sie...

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • .. den Papst beschuldigten, er hätte in einer
    Bar 8 Flaschen Getränke auf Ex getrunken. Die
    Flüssigkeit war.....


    :(:(:(

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Hey, ICH kam doch nach Saver!

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • so sehr ätzend das der Papst ....

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • er nicht mehr an seinen gott glaubte .Außerdem war seine lunge fast kapput da....

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • kammen die behörden und nahmen in fest......

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ...aber nun mal wieder zurück zur eigentlichen Geschichte, wollte Fritz nicht zu seinem Freund mit seinem Kickboard???...

  • Genau! deshalb mache ich da mal weiter!


    Nachdem der Papst verhaftet war, kam plötzlich das Kickboard von ihm wieder angeflogen. Doch es war ganz verbeult, da...

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • ...es kamen weder die Hollanddreams noch ein zweites Kickboard sondern es kam...

  • ... Günther Jauch und sagte:
    Du spielst du nun um 32.000DM. Hier ist deine Frage. Wie heißt der neue Song von den Hollanddreams?
    A: Goudaalarm
    B: Come on over Gouda
    C: One more Gouda oder heißt er
    D: Teenage Gouda?
    Du kannst auch einen Joker nehmen. Er nahm den Telefonkoker und ...

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!