Orlando Bloom

  • Ich hoff dass der Film bald als DVD rauskommt... :D
    Den guck ich mir dann vooooooll oft an!!!!
    Der Orlando ist ja sooooooo zucker!!
    Ich dreh noch durch :D :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Der Film ,,Fluch der Karibik'' war soooooooooooooooooo hammergeil!Orlando Bloom und Johnny Depp :lecka !!!Guckt euch alle diesen Film an!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ich will mir den film auch bald angucken, da ich johnny depp so geil find ;) hätte aber net gedacht, dass der film ne komödie ist, da die werbung im tv einen ja fast angst macht *g* aba ich werde mich auf jeden fall überraschen lassen, wobei ich denke, dass ich sicher der gleichen meinung bin wie aller anderen. der film wird sicher richtig geil :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich fand ihn spannend, bisserl gruselig aber auch luschtig..
    EINFACH NUR GEILOOOOO!!!!!!!!!!!!
    Wenn dat doofe Kino net soooo teuer wäre, würd ich gleich nochmal reingehn :heule

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bunny007
    Wenn dat doofe Kino net soooo teuer wäre, würd ich gleich nochmal reingehn :heule


    Voll bescheuert!Bei uns kostet das 6 Euro!:(
    Aba egal!Am Samstag geh ich wieder rein!Ich kann von Johnny gar net mehr genug kriegen!:lecka Und dann spielt dazu noch Orlando Bloom mit!:applaus :applaus Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • 6€ kostet bei euch kino? bei uns 3,50€.. am kinotag. ansonsten 4,90€ glaub ich.. 6€ ist wirklich n bissl teuer. getränke und was zu knabbern nehmen wir uns immer mit ins kino, da gehen wir vorher nochmal bei aldi oder so einlaufen und dann gehts das schon ;) und wie macht ihr das? (sorry, wenn es net ganz zum thema passt)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von dasAepfelchen
    6€ kostet bei euch kino? bei uns 3,50€.. am kinotag. ansonsten 4,90€ glaub ich.. 6€ ist wirklich n bissl teuer. getränke und was zu knabbern nehmen wir uns immer mit ins kino, da gehen wir vorher nochmal bei aldi oder so einlaufen und dann gehts das schon ;) und wie macht ihr das? (sorry, wenn es net ganz zum thema passt)


    Beim Kinotag kostet das Kino 4 Euro.Dann kommen noch 50Cent für Überlänge drauf.Und wenn man Popcorn und ne Cola (oda was weiß ich) will kostet das alles zusammen 7 Euro.(ich kauf meistens auch net beim Kino ein,viel zu teuer!)
    Ich geh aba meistens net am Kinotag,weil ich da keine Zeit habe.Ich geh meistens am Wochenende um 6 oda 20 Uhr.Da kostet das Kino 5,50 Euro!(mit Überlänge eben 6 Euro)Aber für den Film lohnt es sich ja allemal!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich geh auch nochmal rein! 7,50€ aber scheiss drauf! Für Orlando und Johnny würd ich allet tun :D :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich würde mal gerne wissen,wo ich tolle Fotos von ,,Fluch der Karibik'' herbekommen kann!Es sollten auf den Fotos Johnny Depp und/oder Olando Bloom zu sehen sein.Kann mir bütte einer helfen?Würde mich echt freuen!:applaus

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ich will mal was zu dem sagen


    meine cousine ist vor ein paar wochen nach amerika und macht da jetzt schule, sie kennt dort jemanden der sehr viele promis kennt.....
    schon nach einer woche hat meine cousine orlando bloom kennen gelernt :hae ich habs erst auch nich geglaubt aber nun find ichs total cool :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    meine cousine ist vor ein paar wochen nach amerika und macht da jetzt schule, sie kennt dort jemanden der sehr viele promis kennt.....
    schon nach einer woche hat meine cousine orlando bloom kennen gelernt :hae ich habs erst auch nich geglaubt aber nun find ichs total cool :D


    Ist ja total super!!!!!Hat sie Fotos von ihm????

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89
    Ich würde mal gerne wissen,wo ich tolle Fotos von ,,Fluch der Karibik'' herbekommen kann!Es sollten auf den Fotos Johnny Depp und/oder Olando Bloom zu sehen sein.Kann mir bütte einer helfen?Würde mich echt freuen!:applaus


    schau mal hier ---> http://www.zeichensprache.de/f…fluch_karibik_foto_01.php


    http://www.zeichensprache.de/f…fluch_karibik_foto_10.php


    http://www.zeichensprache.de/f…fluch_karibik_foto_05.php


    meintest du sowas ?!?!?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • avril
    ich muss sie mal fragen wen sie zurück kommt aber wen sie hat stell ich sie natürlich rein, sie kommt nächste woche wieder mal in die schweiz füe ein konzert von den rolling stones *auch hin geh* joa dan stell ich se rein oki ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Kahara :Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ natalie88:Genau sowelche!Danke!!!!Hast du vielleicht noch mehr?Krieg von dem Film nicht mehr genug!!!Ich :anbet ihn schon an!:gg

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • schau mal hier --->


    http://de.movies.yahoo.com/mi/417537i.html


    http://de.news.yahoo.com/030901/3/3m4ti.html


    http://www.justbegay.de/entertainment/piraten/
    (geh mal auf "Hier gibt's jede Menge tolle Fotos von den sexy Piratenjungs!" etwas unterm text!!! :applaus )


    http://www.orlandobloomonline.de/OBO-Orli-Pictures.html



    Die hab ich übrigens alle bei google.de gesucht. muss du nur "fluch der karibik fotos" eingeben !!Ciao

    Still sitting, waiting, wishing..

  • das is' aber 'n bissel deppich, diese schwulenseite da, wo steht dass jack sparrow schwul is'... ^^ das geht ja wohl nich' so wenn man sich die szene wo der von jeder 2. frau eine gewischt bekommt durch den kopf gehen lässt... also ne...


    wunschdenken ^^'

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89
    Der Film ,,Fluch der Karibik'' war soooooooooooooooooo hammergeil!Orlando Bloom und Johnny Depp :lecka !!!Guckt euch alle diesen Film an!


    ja den Film hab' ich mir auch anguckt, vor ein paar Tagen - finde den auch recht gut, aber
    werde es mir noch überlegen ob ich ihn mir auf DVD oder VHS kaufe, - nu jo^^ aber gefallen hat er mir :up


    also.. wer den noch nicht gehen hat - ist nur zu emfpfehlen :p




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *ggg* Tag,


    aus reiner begeisterung hab ich mir Fluch der Karibik bis jetzt schon 7x angesehen...


    (Wenn ich Mittwoch nochmal hingeh,wird mich der Kerl an der Kasse wohl drauf ansprechen...als ich das letzte mal in Fluch der Karibik war hat der mich schon so nach dem Motto: "Warst du nicht vorgestern schon im selben Film drin?" angesehen...:angry )

  • natalie88: Danke!!:kiss


    @ Tia deLefin :Schon 7x?Ich hab ihn erst 2x gesehen :heule ,aber wen man diese scheiß Preise bedenkt,aber egal,ich geh noch mal hin (auch wenn meine Freunde sagen,dass ich :illepall bin :) )und kauf mir den Film 100% auf DVD!!!!!!!!!!!!!!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]