Schnapp dir den Punkt!

  • Stop!
    ihc war gar nich kitzellig. nichts kann mir etwas antun. kitzeln so mit auch nich . pah!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • kommen wir wieder auf das Thema zurück:


    Neue runde habe ich gesagt(nur der erste der den ersten Beitrag im Thread geschrieben hat darf ne runde neu starten)


    Bei diktatorischen Spielen spiel ich nicht mit.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Bei diktatorischen Spielen spiel ich nicht mit.



    xD .

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Nun stelle ich mir mal die Frage... Was ich überhaupt mit einem Punkt machen sollte? Ich habe schließlich genug davon... (seht ihr, schon wieder!)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich bin mit ihm nach Hawaii geflogen. hier ist es warm

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich fliege hinterher und verliere ihn im Disney World...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • wie das kann man mit einem Punkt? woha.. den hol ich mir,, während er gerade am surfen is stehle ich ihn heimlich und fliege mit ihm in die tiefen Wälder Skandinaviens

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich reise hinterher und nach 3 langen Nächten hab ich ihn gefunden. Inder Zwischenzeit wurde er von einer Wölfin gesäugt. Ich nehme ihn und fliege mit ihm in den Reichstag.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ich fliege zufällig mit und sehe dass du den punkt hast. ich nehme sofort den nächsten Flug zur einer Raketenstation und fliege mit einer Rakete in den All.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Du fliegst in ein schwarzes Loch und stirbst. Der Punkt jedoch bleibt unversehrt und wird eine millarde Jahre später wieder ausgespuckt und landet bei mir. Er mag mich nämlich und sonst niemanden. Deswegen wird er immer wieder zurückkommen. Jawohl! Ihr bemüht euch umsonst. Und jetzt ziehe ich dem Punkt ein rosa Kleid an und mache ihm eine Schleife um. Ja!

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ich schenk dir welche zum kopieren! aber nur das ÿ XD
    ansonsten Start/ Alle Programme/Zubehör/ Systemprogramme/Zeichentabelle aber du musst du zu lang suchen! schreib einfach Kitty! aber selber schreiben XD ai loaf ju trotzdem, ha!

  • Kittÿ! Brauch keine zeichentabelle. Is mir zu doof!


    Ok, zufällig verliert Glouryian den . und ich schnappe ihn mir. Der . mag nicht nur Glouryian, sondern auch mich, sogar mich viel mehr. Ich werfe ihn, so böse ich auch bin in einen Papierwolf. Nun ist er kaputt.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]