• Hi,
    ich wollt mal fragen ob einer von euch in diesem Film schonmal war!!!Ich darf ja nicht rein weil ich nicht 16 bin!!!

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Ich fand den Zweiten Teil cool!!!!!!!!


    Ich bin zwar auch noch nicht 16, aber das Kino achtet da nicht so genau drauf!

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Also meine 16 Jährigen Freunde die sich den 2. Teil angeguckt haben, haben mir nach dem Film erzählt das er extrem komisch ist und sie die ganze Zeit über nur gelacht haben...


    nich jedes Kino übersieht die Altersvorgabe, z.b. das SCHEIß CINESTAR KINO
    nimmt sowas peinlich genau, also haltet euch von größeren Kinos fern.

  • ich fand den ersten teil echt zum BRÜÜÜÜÜLLEN!!!!!!! der zweite teil ist völliger sche*ß! naja, meine meinung...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mein Kino übersieht das meistens, sie verdienen ja dran!

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • den ersten hab ich zwar nur auf video, ja soetwas gibt es noch, gesehn. den zweiten hab ich am freitag gesehn. zum schießen. ich fand ihn bald besser als "moulin rouge".


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich bin zwar nich 16, hab ihn aber auf video gesehn!!!
    Kleiner Tipp: aber nich mit Mami und Papi angucken!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Ich hasse Scary Movie II!! Ich hasse diesen Film, dass war der seit LANGEM schlechteste Film, denn ich ins Kino gucken war und ich gehe jede Woche ins Kino!!


    Ich ärgere mich immernoch, dass ich für so einen Schund Geld ausgegeben habe!! :o :mad: :mad:

  • Ich war auch noch net in Scary Movie 2... Ich warte bis ich ihn mir von Bekannten besogen kann!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich warte auch noch auf Scary Movie 2...


    Ich hab mir übers Wochenende einen Film ausgeliehn der "Shriek" hieß ("Schrei, wenn du weißt was ich letzten Sommer getan habe") das ist ein total billiger Abklatsch von Scary Movie, er hat zwar ein paar gute Gags, aber im Ganzen echter Müll.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>Ich warte auch noch auf Scary Movie 2...


    Ich hab mir übers Wochenende einen Film ausgeliehn der "Shriek" hieß ("Schrei, wenn du weißt was ich letzten Sommer getan habe") das ist ein total billiger Abklatsch von Scary Movie, er hat zwar ein paar gute Gags, aber im Ganzen echter Müll.</strong><hr></blockquote>


    Hä ? Meinst du Shrek oder Scream ?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>Nein
    S H R I E K
    such mal in deiner Videothek danach, der is neu auf Video raus, lief allerdings (zum Glück) nie im Kino.</strong><hr></blockquote>


    Wieso zum Glück nicht ?

  • wenn du den Film sehen willst, musst du in ein ''kleineres Kino'' gehen. nicht in sowas wie Ufapalast. Ich bin 13 Jahre und kam auch rein :rolleyes: