Wie habt ihr euren/eure jetzige(n) Freund(in) /Mann(Frau) kennengelernt?

  • Also, ich kenne jemanden in der Schule. Er spielt Fußball und ich finde ihn süß. Meine Freundin weiß das. Und sie hat zu mir gesagt, dass der Junge es gern hat wenn man viel Humor hat und ihn anlächelt. Nur habe ich etwas angst vor ihm und traue mich nicht mit ihm zureden. Was tun?

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • Ich verschieb den Thread mal hier rein ;) (ist schon etwas älter, ich weiß).


    Die Suchfunktion ging vorhin mal wieder nicht wirklich (zumindest war das bei mir so) *daraufschieb*

  • Meinen jetzigen Freund habe ich gaaaaanz einfach kennen gelernt: In der Schule.
    Ja, ich weiß, laaaangweilig ^^


    Meine Ex-Freunde irgendwie immer auf Partys.
    Meinen Exex auf der Gebfeier von der Freundin eines Freundes - hat ein halbes Jahr gedauert, davon war ich mehr als die Hälfte ziemlich unglücklich... Naja, es ist vorbei, zum Glück ^^


    Meinen Ex habe ich auf der Gebparty von dem oben genannten Freund kennengelernt - war ziemlich verknallt, hat nicht lange gehalten, so ist das Leben.


    ...und meinen jetzigen Freund habe ich in meiner neuen Schule kennengelernt. Erst isser nur dadurch aufgefallen, dass er nie da war ^^ Aber nachdem ich knapp 3 Monate in der Schule war, kam der Kontakt und wurde hald immer mehr und so... und jetzt sind wir seit über 2 Monaten zusammen - und ich überglücklich ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab meinen jetzigen Mann mit 18 kennengelernt- er hat in 'ner Kneipe als DJ nebenher gejobbt und ich als Kellnerin neben der Schule. Anfangs wollten wir's beide ned wahrhaben, dass wir uns nicht nur einfach so mochten, weil er 13 Jahre älter ist. Aber dann... Als ich 19 war haben wir geheiratet und kurz vor meinem 20. Geb kam dann unser Sohn auf die Welt. :)

  • ich hab meinen schatz über chat.at kennen gelernt. hab einfach 'geschrien' wer doch bitte icq hat soll sich melden und hab meine nr. gepostet, da hat er mich dann auch angeschrieben und das war sozusagen liebe auf den ersten blick äh .. klick. *g* nach 2 monaten herumgechatte über icq haben wir uns dann getroffen und einen tag später waren wir auch schon zusammen (jetzt ca. 9 monate) wir wohnen zwar knappe 500 km auseinander, sehen uns aber jedes wochenende und sind noch immer genauso verliebt wie am anfang :)

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Im knuddels-chat vor 3,5 jahren... waren dann 2 jahre nur über internet zusammen, dann hab ich schluss gemacht u mich 3 monate später doch wieder gemeldet u bin dann im novemebr 2005 einfach mal zu ihm gefahrenu dann war schick :D sehen uns jeden monat mind. 1x und ich liebe ihn jeden tag mehr =)
    Nadl

  • Im Kirchenchor.Mit 14.Erst nur Freundschaft.Jahre später hat er mich einfach so gefragt ob ich seine Frau werden will.Ohne daß wir irgendwie zusammenwaren.Hab ihn in die Augen geschaut,es war Liebe auf den ersten Blick.
    Ich hab ja gesagt.
    Und es sind bald 12 Jahre her :):)

  • Ueber 'n Rollenspiel..


    Er war in den Ferien bei mir, und ich werd nu wohl 2 Wochen zu ihm fahren..
    Das einzige was mich stoert, sind die 1200km zwischen uns.. x: wird nicht laenger als 'n halbes Jahr halten, so wie ich das beurteile..