Der BeMiTlEiDuNgStHrEaD

  • Ladies and Gentleman,


    es wurde dringend Zeit, dass in Zeiten von BeWuNdErUnGsThReAds es auch eine Gegenströmung in Form eines BeMiTlEiDuNgStHrEaDs geben muss. Deswegen könnt ihr hier reinschreiben, wen ihr gerade absolut bemitleidet.


    Ich möchte gerne den Anfang machen.




    Besonders bemitleidenswert sind hässliche Kröte eins und zwei, welche jetzt beide vergeben sind. Und XY, der sich nicht entscheiden kann, was er will.


    Sehr unsexy. Alle.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hilfe! Na gut, schließt diesen Thread und nehmt als Opfer hin. Ich will nicht, dass Zaza sauer ist.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Aber das Projekt scheitert und somit das Existenzrecht.


    *ich resigniere*

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • *trotzdem, auch auf gefahr hin, geschlagen zu werden, reinschreib :D*
    ich bemitleide Luise, weil sie Franze machen muss, meine Mutter, weil sie arbeiten muss,


    und natürlich MEINE WENIGKEIT,
    weil ich mit Verrückten hier im Forum festsitze und keiner bei MSN ist :D.


    Sere

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • du wirst net geschlagen. bist herzlich willkommen.


    ich bemitleide XY2, weil der auch vergeben ist. vielmehr bemitleide ich seinen Partner, der bestimmt keine Freunde hat

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • darf ich mich selbst bemitleiden?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich frag jetz nich, ob ichs darf ich machs ma......


    ich bemitleide mich....und ich bemitleide alle realisten...

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • darfst du


    ich bemitleide Leute, die Bilder von sich und ihrem Freund in ihre Profile klatschen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hm würd ich auch genr machn. Weill ichs cheiß übn muss. grah//

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • tu es doch einfach. :D


    seit ungefähr einer minute bemitleide ich außerdem frau marion schneider, weil sie am samstagabend, wo wir ins kino gehen, unsere Englischarbeiten korrigieren muss. Muhahahahahahhaha!!!:teuflisch

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • ich bemitleide viel mehr die leute, die keine bilder von sich und ihrem freund in ihr profil klatschen können.
    sprich: mich.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hiermit eröffne ich offiziell den Club der Selbstmitleider (gibt es das Wort? Nein? Dann erfinde ich es hiermit.)
    Ich gehöre auch dazu...

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • nicht euch selbstbemitleiden. also, natürlich dürft ihr das, aber die anderen sind doch viel ärmer dran als wir. :P


    Ich bemitleide Leute mit solchen Nicks: sweet1985

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Im jetzigen Fall ist das Selbstbemitleiden berechtigt, weil ich jetzt off gehe. Aber nun ja, ihr werdet mich nicht los :D

    Sere

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • ich bewundere bloody memory wegen dem nick mit den zahlen hinten dran, ups, falscher thread!!!!!!!einseinseinselfelf
    ich bemitleide mich wegen das, was tagtäglich in der schule passiert und diese person macht immer weiter damit, obwohl diese person weiß, dass sie mich verletzt.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • och serenia, es is bemitleidenswert off gehen zu müssen.........

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]