[Fotostory] Melissa




  • Ich wurde immer müder und meine Beine taten vom Stehen weh.
    Plötzlich bemerkte ich einen Mann der sich an die Wand gelehnt hatte und uns beobachtete.
    Ich knief meine Augen zusammen und versuchte zu erkennen wer es war.
    Als mir bewusst war wer da grade stand gefror mir das Blut in den Adern.
    "Dan...!",flüsterte ich leise.




    Er hatte anscheinend bemerkt das ich ihn ansah und verließ das Gebäude.
    Wie lange war er wohl hier?
    "Ich glaub ich geh jetzt",sagte ich zu Leo und löste mich von ihm.
    "Ich bring dich nach Hause!",sagte er ernst, was darauf deutete dass er Dan auch erkannt hatte.



    Draußen war es schon dunkel und es regnete wieder.
    Schnell rannten wir zu Leos Wagen um nicht nass zu werden.
    Doch der Regen erwischte uns trotzdem.



    Im Auto war es viel wärmer.
    Leo öffnete das Handschuhfach und hielt mir ein paar Taschentücher hin, mit denen
    ich mir die Nässe aus dem Gesicht wischte.
    Dann kuschelte ich mich in den Sitz ,schloss die Augen
    und genoss die ruhige Fahrt.



    Melissa?"
    Ich riss die Augen auf und sah in Leos Gesicht.
    "Wir sind da",sagte er.
    Ich sah mich um.
    Wir standen vor meinen Haus, in dem es genauso dunkel wie draußen war.
    Kaum zu glauben, dass ich während der kurzen Fahrt eingeschlafen war.




    "Danke",flüsterte ich.
    "Kein Proplem. Meilssa... ich weiß du sagst das du damit nichts zu tun hast aber..."
    Ungläubig starre ich ihn an.
    "Kannst du mich damit einfach nicht in Ruhe lassen?",
    wütend knallte ich die Tür hinter mir und steuerte auf das Haus.



    Im Mondlicht versuchte ich den passenden Schlüssel zu finden,
    um ins Haus zu gelangen.
    "Na! Hattes du Spaß?",hörte ich eine Stimme genau neben mir.
    Ich stieß einen lauten Schrei aus.
    Dan stand neben meiner Haustür und sah mich mit funkelnden Augen an.
    _________________________________
    So fertig...

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • wow, das war wirklich eine geile fortsetzung....!
    hoffentlich tut dan ihr nichts an!!!
    ich hätte leo an melissas stelle das ganze erzählt, auch wenn ihre fingerabdrücke auf dem sarg sind... hrms.. naja ich bin ja nicht melissa^^
    ich finds total toll wie du deine häuser einrichtest und dir bilder sind wirklich perfekt!
    nur deine rechtschreibung ist manchmal nicht ganz korrekt, aber das fällt nicht so auf bei den bildern ;)
    du achtest wirklich auf viele details und das find ich echt toll! :up

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu terry :hug
    tolle fs! sie gefällt mir immer besser, die bilder sind toll, die einrichtung sowieso, die charaktere natürlich auch... und die texte werden immer besser! :up
    die gefühle kommen mehr zur geltung, und das ist immer toll!
    dan wird ihr nichts antun, nein, ganz bestimmt nicht. das würde seine pläne vermasseln. er will sie nur mit ein wenig psycho-terror unter druck setzen.
    und melissa wird immer mehr angst kriegen... und was dann passiert, das ist es, was ich wissen will! :hehe :p
    also schnell weitermachen!
    lg tatüü

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • eine Fortsetzung, ich lese eine Fortsetzung *freuhüpf* und sie ist, genauso wie ich es erwartet habe, wiedereinmal mit spannendem Ende! ^^ Boa du kannst es aber auch spannend machen!


    Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, ob Melissa heil in ihr Haus kommt oder ob er irgendetwas mit ihr vor hat :misstrau Auch habe ich das Gefühl, dass aus Leo und Melissa noch was werden könnte... aber mit Hindernissen und Umwegen.... und bin gespannt, ob sie sich dorch irgendwann jemanden anvertraut.. ob jetzt Leo oder wem weis ich *überleg*


    Du siehst also ich kann es kaum abwarten, bis es weiter geht!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Fortsetzung finde ich mal wieder echt gelungen. Melissa ats gerade wirklich nicht leicht...Leon fragte sie ständig aus (ich bin aber Leon-Fan^^)
    und dann kommte auch noch Dan. Deine Bilder sind einfach perfekt. jedes Bild drückt deinen Text perfekt aus. Du hörst aber auch immer an der spannendsten Stelle auf...tsstsstss*kopfschüttel*
    naja jedenfalls finde ich deine Fs klasse und freue mich (mal wieder) auf eine Fortsetzung.

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hi,
    Diese Story ist so cool und voll spannend!Ich hoffe du schreibst bald weiter!!


    Rihanna-Fan1996

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Rihanna-Fan1996 ()

  • deine story is sooooo geiiiilll ist ehrlich die beste!!!!!! die macht vooolll süchtiiig
    alle personen sehen da voll gut aus und alles richtig mies eingerichtet!! voll hüüübsch!!


    mach schnell weiterr okkaii?? :D


    byebyee

  • hi
    wollte mal fragen wann es hier eigentlich weiter geht? is ja jetz schon lange her....:)


    bushidi65

  • terry könntest du mich bitte bitte bitte benachrichtigen, wenn es weiter geht?? ich bin hier schon die ganze zeit fleißige leserin und würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigst, wenn es weiter geht...

  • Hallo Terry!
    Tolle spannende Geschichte, die Bilder sind sehr gut nur schade dass ich sie nicht alle sehen kann.
    Also an Dans Reaktionen, kann man von ausgehen das er wirklich der Mörder von diesen Mark ist.
    Na da hat sich ja Melissa wirklich was eingehandelt und muss jetzt um ihr leben bangen. Der Dan hat schon einen Menschen umgebracht und aus Angst erwischt zu werden, sind solche Menschen zu allem fähig. Aber Dan scheint auch etwas unvorsichtig zu sein. Wie kann ich jemanden ins Haus lassen, wenn ich ne Leiche im Keller habe und die Tür zu diesem auch noch offen steht. Melissa scheint sehr neugierig zu sein, ist bei ihm das erste Mal und schnüffelt sofort im Keller rum. Sie hätte lieber brav sitzen bleiben sollen oder erst gar nicht ins Haus gehen sollen. Aber egal, hinterher ist man immer schlauer. Mich wundert es bloß, warum das FBI Dans Haus noch nicht untersucht hat, wenn er der einzige ist der mit Mark ärger hatte. Gut sie haben keine Beweise, aber er wird verdächtigt und somit könnten sie ihn ja vernehmen. Aber es weiß ja auch noch keiner außer Melissa und den Mörder das Mark tot ist und somit zählt er ja nur als vermisst und da sind die Ermittlungen ja etwas anders.
    Also soll Leo jetzt Melissa überwachen, das ist gut so und das sollte man 24 Stunden am Tag machen das Dan gar keine Gelegenheit hat ihr was anzutun.
    Wäre Leo nicht gerade bei Nancy gewesen, hätte Melissa ihrer Freundin vielleicht erzählt was passiert war.
    Melissa hätte doch lieber gleich zur Polizei gehen sollen, denn die hätten bestimmt herausgefunden dass sie unschuldig ist und ihr die Geschichte geglaubt. Es gibt ja auch genug Beweise, der Kellner in der Bar zum Beispiel der ihr Dans Adresse gegeben hat und denn Zeitpunkt von Marks tot, können die Gerichtsmediziner ja auch feststellen. Aber in solcher Situation denk man nicht dran, erstens hat Melissa bestimmt unter Schock gestanden als sie die Leiche sah und zweitens hatte sie viel zu viel angst um ihr Leben.
    Also wirklich ne tolle Geschichte und ich muss jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. Hoffentlich ist Leo noch in der Nähe und beobachtet Melissa aus eine geringen Entfernung. Und hoffentlich tut ihr dieser Dan nichts, also mach schnell weiter.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel