[Fotostory] Die etwas andere Love Story

  • *Princess* & Doxxy : So wie ihr mitfühlt seid ihr mir hoffentlich ncih böse das sich in diesem Kapitel so zeimlich alles aufklärt.

    Kapitel 9





    Als wir zuhause ankamen verschwand Ryan sofort in das Gästezimmer ohne ein Wort zu sagen. Ich folgte ihm, als ich in das Zimmer trat sah ich dass er betrübt auf dem Bett saß.
    „Es tut mir leid! Es ist nur so ich bin total verwirrt ich weiß nicht was ich will und ich hab Angst das falsche zu tun!“



    Anstatt zu antworten, stand Ryan auf und kam zu mir.
    Wollte er mich jetzt etwa anschreien, oder mir eine kleben? Ich hätte es ihm nicht verübeln können. Schließlich war ich so ein Idiot.




    „Sag mir fühlt sich das für dich falsch an? „ fragte Ryan nachdem er mich geküsst hatte.
    „Nein tut es nicht. „ sagte ich klein laut irgendwie hatte ich ja gewusst das ich Ryan mehr liebte als Vanessa, aber mich einfach so outen? Davor hatte ich viel zu große Angst.
    Ryan ging offen damit um das er auf Jungs stand. Aber ich hatte einfach viel zu viel Angst, dass die andern mich verspotten würden. Ob Mom es schlimm fände wenn ich ihr davon erzählen würde….



    Ich erzählte Ryan in dieser Nacht alles von dem ganzen Gefühlschaos, und der angst von den andern ausgegrenzt zu werden wenn ich mich oute. ER erzählte mir wie er gemerkt hatte das er auf Jungs stand und was geschehen war auch dem er sich geoutet hatte.



    Während dessen bei Vanessa & Isabelle (sicht wechsel Isabelle. )




    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]



  • Hör mal zu ich lasse dich nur Antony zu liebe hier übernachten, aus keinem anderen Grund! „ Zickte mich Vanessa an kurz nach dem die Jungs verschwunden waren.
    „ oH Antony zu liebe du hast echt keine Augen im Kopf was?! „ sagte ich wutentbrannt zu ihr.
    „Wieso Augen im Kopf, was meinst du? Er liebt mich! „
    „Das glaubst auch nur du! Hast du nicht mitbekommen das er dich nur abgewiesen hat weil Ryan euren Anblick nicht ertragen konnte! „
    Vanessa war still darauf viel ihr wohl keine antwort mehr ein. Nach einigen Minuten sagte sie leise.




    „Soll das heißen…? „
    Denn Rest reimte sie sich zusammen und stützte zum Telefon.
    Doch bei Antony nahm niemand ab.




    So das wars aber ich muss euch noch was zeigen ^^


    Nach dem Kuss mit Antony,nahm Ryan die katze hoch und es sah so aus als ob er wohl lieber die Katze küsst als Antony






    lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • sehr schöne Fortsetzung...
    wah voll toll ryan und anthony <3
    hach
    *verliebt gucc* haha
    die vanessa die dumme da eh -.-
    die soll das bloß net alles wieder kaputt machen...
    hoffentlich steht anthony zu seinen gefühlen und versucht nicht sie zu unterdrücken oder so..
    hach binsch glücclich wegen ryan
    ich mag ihn voll gerne <333

    Lg

  • Leute beantworte eure Kommis später gibt gleich essen.




    Kapitel 10



    Am nächsten Tag bei Isabelle & Ryan [aus der sicht von Isabelle]





    Am nächsten Tag beschlossen Ryan und ich zu unserer Mutter zu gehen um zu sehen wie es ihr ging. Klar sie hatte sich nie wirklich um uns gekümmert, trotzdem hätten wir uns es irgendwie nicht verzeihen , wenn sie sich im Suff irgendetwas antäte. Die Tür war wie immer nicht abgeschlossen , wir gingen ins Wohnzimmer, mich traf fast der Schlag als ich dort David mit meiner Mutter auf dem Sofa sitzen sah. Als er mich sah grinste er scheinheilig.
    „Guten Tag Isabelle ! „
    Ich antwortete nicht sondern setzte mich einfach neben ihn auf die Couch, und Ryan setzte sich neben meine Mutter.
    „Was tust du hier?! „ fragte ich giftig.
    „Ich?“ er tat erstaunt.
    „Ich wollte eigentlich nur wissen wie es dir geht Schatz. Und dich fragen ob du wieder mit nachhause kommen möchtest“
    Ich schloss die Augen um mich kurz zu sammeln und meine Wut hinunter zu schlucken.
    Er tat so scheinheilig vor meiner Mutter.
    „Tja da muss ich dich leider enttaüschen ich werde nicht mit dir kommen.“ In Gedanken fügte ich hinzu ''ausserdem war es nie mein zuhause eher ein gefängnis!'








    Ich sah das Ryan das Gespräch verfolgte und mit jedem satz den Ryan sprach verdunkelte sich seine Miene mehr und mehr.Er hasste ihn Abgrund tief. Unsere Mutter schien nichts mehr mit zu bekommen man sah ihr an , dass sie wieder etliche Gläser zu viel gekippt hatte….
    Sie schaute einfach teilnamslos zu




    Während dessen bei Vanessa & Antony [aus Antonys sicht.]






    Ich hatte erwartet das sie weinen würde aber nicht das sie mich die ganze Zeit einfach wütend anstarren würde.
    Ich versuchte ihr die ganze Sache zu erklären, auch das ich mir bis gestern nicht sicher war über meine Gefühle.



    „Das soll ich dir glauben ?! Du hast mich doch nur die ganze Zeit verarscht!“ Schrie sie mir entgegen.
    „Nein du musst mir glauben.“
    „Sowas kann ich einfach nicht glauben! Ich will es nicht glauben! Geh,geh einfach und ruf mich nie wieder an sprich mich nie wieder an ich will dich nie wieder sehen,du wirst es noch bereuen!“






    Ich sollte erst später erfahren was sie damit meinte ,dass ich alles noch bereuen werde….





    Am nächsten Tag in der Schule.









    Am nächsten Tag noch bevor Ryan und ich das Schulgebaüde betreten hatten kam ein Mädchen aus meiner Klasse angelaufen.
    „Stimmt es das ihr zusammen seid. Stimmt es was Vanessa erzählt?“
    Ich war geschockt eigentlich hatte ich mit sowas rechnen müssen trotzdem hätte es mich nicht mehr schocken können.In meinem Kopf arbeitete es , was sollte ich bloß sagen? Lügen oder die Wahrheit sagen...?
    Ich entschied mich für die Warheit irgendwann musste es ja so oder so raus.
    „Ja es stimmt, was dagegen?!“ Sagte ich grob da ich erwartete das das Mädchen sich über uns lustig machen würde.
    „Äh nein „ sagte sie perplex bevor sie mich leicht anlächelte und sagte.
    „Ganz und gar nicht es ist schließlich eure Sache!“








    Nach der Schule holten wir Isabelle ab, gingen zu mir.
    Am abend erzählte ich meiner Mutter alles.Sie hatte Verständniss und half uns gemeinsam Isabelles & Ryans Mutter von einem Entzug zu überzeugen,das dauerte alles ziemlich lange
    Inzwischen sind 3 Jahre vergangen Ryans & Isabelles Mutter ist Clean , wir drei haben die Schule beendet. Isabelle hat sich mit David ausgesprochen und gemeinsam haben sie sein leben in den Griff bekommen. Ich lebe glücklich mit Ryan in einer Wohnung in der nähe meiner Mutter.Natürlich wurden wir anfangs noch von fremden Leuten angestarrt,doch inzwischen macht selbst das mir nichts mehr aus.



    Lg Kuririn (n_n)


    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • Ich sah das Ryan das Gespräch verfolgte und mit jedem satz den Ryan sprach verdunkelte sich seine Miene mehr und mehr.Er hasste ihn Abgrund tief.


    Da meinst du David, oder?


    Ansonsten ein schönes Happy-End deiner FS! Vielleicht etwas plötzlich, aber schön! :)

  • o.O Die beiden sind doch zusammen,ich könnte die beiden ja noch als Erwachsene zeigen aber ich mach lieber schluss ebvor ich halbherzig weiter mache! Versteht ihr ?;)



    Lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • Versteh ich voll. Lieber ein runder, friedlicher Abschluss als die Story noch auf Zwang zu strecken und auszuleiern. Mach ich auch lieber so, frei nach dem Motto 'Der Weg ist das Ziel'. ^^
    Aber ich würde gern noch wissen, was mit Vanessa passiert ist (ja, ich mochte sie und kann ihr ihr Verhalten auch nicht verübeln). Hoffentlich ist sie über den Schock (denn das war es zweifellos) hinweggekommen und hat sich eine neue Liebe gesucht und gefunden.

  • Schade schon zuende. Aber es war ein schönes Ende. Schreibst du eine neue FS? Ich würde sie lesen.(Wenn ich sie finde,ausser du benachrichtigst alle die es wollen)
    NIntendog

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Doxxy : Hm ja über Vanessa hab ich mir garkeine richtigen Gedanken gemacht wenn ich erlich bin.:misstrau Ich lass sie erstmal Karierre machen und dann einen netten Mann kennenlernen,da es schon ein wenig nervt das wenn sie Antony besucht das sie dann immer anfängt sicht mit Ryan zu prügeln.:rolleyes Du wirst meine Chatoten vll. ja mal im Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten) Sims-(Familien) Thread sehen.:D Und ich bin froh das du das mit dem Ende verstehst.^^

    Nintendog : Danke für das lob,da ich hab schon eine neue Fs angefangen,die allerdings je nachdem wie ich mich entscheide warscheinlich auch nichts soo lang werden wierd. Hier der Link.


    Lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

  • Wirklich schade dass sie schon zu ende ist, aber du hast natürlich recht!
    Würde ich genauso machen! Aber ich würde deine Neue story liebend gerne lesen!
    Ich würde gerne *ängstlich zu den mods rüberguck* benachrichtigt werden falls dir das nichts ausmacht?

    bussy dim