• Hi,
    ich bin so doof.
    Ich habe mir gestern bei Schaulandt Hot Date gekauft und gestern auch schon schön gespielt, dann habe ich aber meiner Freundin ( a1_Girl ) Gestern eben HP geliehen und sie hat es mir heute bei der Arbeit weider vorbei gebracht und ich dumme nuss, habe den Beutel wo das Spiel drin war auf der Arbeit vergessen und kann jetzt kein Hot Date spielen ( Weil ich das noch so ein Up Date machen muss, wofür ich HP brauche )
    Super ! habe mich so sehr gefreut.

• Marki ist umgekrempelt... :rolleyes:
    *gg* Wäre ja schön HD überahupt zu haben, oder HP oder LL, oder TS Aber ich habe keines von allen... :D Naja, ok, TS schon, aber den rest nicht....*neidischwerd*

[center]

[/center]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>Marki ist umgekrempelt... :rolleyes:
    *gg* Wäre ja schön HD überahupt zu haben, oder HP oder LL, oder TS Aber ich habe keines von allen... :D Naja, ok, TS schon, aber den rest nicht....*neidischwerd*</strong><hr></blockquote>

punkt 1: was glaubste, weiso ich das gesagt habe
    punkt 2: was haste denn nun? alles, garnix oder nur nen teil?

• Ich bin auch nicht schlauer a1-girl !
    Ich habe einer Freundin mal TheSIms geliehen das fand die dann so gut das die EP auch haben wollte ! Aber bis jetzt hab ich HP noch nicht kopiert und diese Woche war sie dran spielen zu dürfen ! Aber mir hat sie HD heute überlassen !
    super ! Jetzt hat sie HP , ich HD und keine von uns beiden kann jetzt HD spielen ! toll nich ?
    aber morgen können wir ja immerhin...
    So ist das nun mal mit der intelligenz...

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]