Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• @magda....ich stimm dir in dem punkt mal zu, also....finds au gut, dass tiga sich dazu geäußert hat

Louise: bist zwa sowas wie ne freundin, aba sorry, da muss ich dir ma in rücken falln...das geht nich...*michaufreg* un vorallem du mit teilweise insida infos... -.-

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Dann hast du dies also mit voller absicht gesagt (also ich meine dir war bewusst das du damit gezielt verletzt? Und es total geschmacklos war?)
    Dann entschuldigst du dich halt? Du meinst es nichtmal ernst... du hast NICHTS verstanden
    Na dann herzlichen glückwunsch.. wenn ich nochmal sowas sehe, was einen user auf die art beleidigt, dann melde ich dich mal den ot mods, oder ich mach es selber und verwarne dich

[CENTER]

[/CENTER]

• nochma @magda...aufforderungen...nene...eher ne anspielung, das kam eher hin....argh...

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Ja, dann die sache mit der sb, also insgesammt fällts du einfach sehr stark auf..

und anscheinend stört das sogar leute aus deinen eigenen reihen, jetzt würde ich mir gedanken machen

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich denke es ist das Gleiche wie mit ... man wünscht keinem Menschen den Tod.
    Und so sehe ich dat auch mit SV-Dingen, man sagt soetwas nicht, bzw. 'fordert' einen nicht dazu auf oder so/ macht Anspielungen.

Ich geh' auch nicht zu irgendwem und sag "Ramm dir doch nen Messer in den Bauch"

Ich mein, was hat dir das jetzt gebracht?
    Was wolltest du damit bei mir bezwecken?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• wenn ihrs hier ausdikutiern wollt meinetwegen...würd eh gern wissn worums geht...mir is eig nie was aufgefalln ausa das jetz

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Ich habe damit generell auch kein Problem.
    Nur irgendwo ist es einfach die Art, mit der sowas in den Raum geschmissen wird, die verletztend wirkt.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Du kannst nicht von dir auf andere leute schließen, louise

Andere verletzt das, und wie du merkst fällt das auch anderen auf.

Das du dir keine gedanken übers forum machst, zeigt auch das du dir keine gedanken darüber machst was du schreibst...

[CENTER]

[/CENTER]

• stimmt scho...es verletzt, gewisse leute sagen sowas ohne drüba nachzudenken...oda wollen sowas wie den schmerz der andern provoziern...damit macht man sich net beliebt, mehr oda weniga soga unbeliebt in den 'eigenen reihen'...jedenfalls was dieses thema angeht

[/SIZE]
    [/LEFT]

• boah, kinners..

wie kann sowas denn so dermaßen ausarten?? nur, weil mal wieder irgendjemand mit seinem klamottenstil ankommen musste...

ich hab euren streit mal n bisschen zusammengefasst, vllt seht ihr ja bei näherem betrachten mal, wie unnötig das alles ist..

l: ich bin ein punk!
    m: nein!!
    l: doch, die sagen das!
    m: die haben keine ahnung! aber jetzt denkst du das!!
    l: fahr nach tokio!
    m: ich weiß wie du aussiehst! - ihr seid alle nachmacher!
    l: meine hose geht niemanden was an. auf fotos seh ich nicht so aus wie in echt. geh dich ritzen.
    m: scheiß kommentar!
    alle: O_O OMGWTFLOUISE!
    m: ich diskutiere! ich geh bio lernen!
    x: ich find dich lustig
    l: o bindestrich m bindestrich g. das ganzkörperfoto war alt.
    m: uh! kuhle aggressive art! geht nicht. malaria, hohltiere
    l: ich mache niemanden fertig! viel spass
    e: lächerlich. lol. zähneputzen
    l: rüberschleimer!
    x: nein!
    l: gut. mhm
    x: nich saua sein. - pseudooooos!!
    e: total lustig
    kt: scheiße! geschmacklos! *rausgeh*
    l: menschen machen fehler
    x: taktlos, verletzend.
    kt: deine eine sache da!! *andeutungen mach*
    l: *keineahnunghab*
    m: klischeeee! - 1. klischee, 2. bin ich keiner.
    l: dann tuts mir halt leid -.- ihr seid soo gekränkt. menschen machen fehler.
    m: "sag der magda ma'n richtiges emo-klischee." - bin nicht gekränkt. sowas sagt man nicht!
    x: *aufreg* insida infos!
    kt: *zick, zick* herzlichen glückwunsch!
    l: ich sags dir gerne: NICHTS
    l: verwarn mich doch!
    kt: du fällst auf!
    m: "ramm dir doch nen messer in den bauch"!
    x: *niewasaufgefallenist*
    l: kein problem! schlafen.
    m: verletzend.
    kt: *nochmehrandeutungenmach*
    x: unbeliebt...
    l: krank.

• Öhm simply nette zusammenfassung oO wirklich, nur ich glaube wirklich das du den hauptpunkt ned verstanden hast.

Louise kann rumlaufen von mir aus wie sie will und sein was sie will, es ging um die beleidigung oO

Wenn du schon zusammenfasst dann doch bitte etwas sachlicher und man sollte dann auch den sinn verstanden haben

*zick zick zick* (um das mal so wie du es ausdrücken würdest, auszudrücken)

[CENTER]

[/CENTER]

• @ louise doch.. das stört viele leute... weil die dann sagen, NEE!! du bist kein punk! du bist doof! ohne einen überhaupt zu kennen (; so ist das nunmal. wie wärs wenn du einfach mal n aktuelles foto von dir postest?

• ich hab das schon verstanden. und du kannst mir nicht erzählen, dass die letzten paar seiten tatsächlich nen sinn hatten o.ô
    ihre 'beleidigung', die halt ne unüberlegte, bisschen dumme aussage war, fand ich auch nicht toll.
    manche sachen muss man einfach ins lächerliche ziehen, um sie erträglich zu machen, verstehst du? -.- sonst würde ich mich nämlich genau so darüber aufregen, wie alle anderen. das will ich aber nicht, weil ich im rl genug dinge hab, über die ich mich aufregen könnte.

• Jojo, das war mir bekannt ;)

Nur war das da ja noch ne kinderrei, von wegen emo und ned emo ^^ (und was weiß ich fürn gedingse)

Simply, jojo manchmal ist das ganz nützlich ;) aber nuja.. die sache ist denk ich mal gegessen und ich hoffe.. es ist angekommen warum ich etwas sauer war *klimper*

[CENTER]

[/CENTER]

• *seufz* na anscheinend doch ned ;) (das ist nuuur ne vermutung, also ned hauen :D )

nja.. anyway.. ich zieh mich dann mal wieder hier raus.. bai bai..

EDIT: rooofl simply xD nene die bandbreite und was fürn käs is mir wurst, ich schlichte nur ungerechtigkeiten.. (nein, ich bin NICHT Spider"man")

[CENTER]

[/CENTER]

• und das wo ich spinnen doch hasse *schüttl*

Nuja also ich bin dann echt mal weg hier, ist ja soweit alles geklärt *wischmopp und eimerchen mitnehm*

[CENTER]

[/CENTER]

• spidertigga

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]