Thread der angeblichen Pseudospammer :D

  • mein handy hat eben geklingel...gepiept halt...also sms, aba mit nickelback klingelton ^^ un die sms war sehr süz iwie xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • haha, das betrinken hat begonnen... und ganz toll, heute haben anscheinend ALLE den david getroffen, alle außer mir!!
    ja, er ist mir egal. fast. bald hab ichs überwunden

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • So Leute, ich geh dann mal.

    Vielleicht könnten ja manche mal so zur dritten Stunde an mich denken? :)

    Schlaft gut, bis morgen ihr Lieben.
    Bye Bye

  • Ich weiß ich geh euch auf die nerven mit meinem " Thore hat mich angeschaut" zeugs aber:

    Als ich mit meinen freundinnen heute aufm pausenhof stand kamen Thore und seine Kumpels Tobi und marc an.
    Ich hab dann genauer hingeschaut und hab bemerkt dass sie Tobi und marc thore am arm zu uns zogen.
    Thore hat mich angeschaut ich hab zurück geschaut und er hat sich losgerissen von tobi und marc und is auf ins gebäude gerannt.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • könnt sein dass es seine Kumpels wissen. Ich geh in die 6.

    Hab ich schon. pöses louiseding

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lustig. Die Kinder, mit denen ich in einer Stunde Jungschar mache (ich bin da logischerweise Leiterin xD) gehen auch in die 6. Klasse. Also von der 1. bis zur 6. halt. Mit denen spiele ich jetzt lustige Spielchen xD

    off

  • Das Funkerspiel
    Wir stehen in einer Kreisrunde. Der Hauptfunker hält beide Arme hochgestreckt, seine beiden Nebenleute sind "Nebenfunker": Sie müssen jeweils den Arm hochheben, den dem Hauptfunker am nächsten ist. Der "Hauptfunker" funkt (durch Kopfnicken) einem anderen Spieler im Kreis zu, der neue Hauptfunker wird, dessen beide Nachbarn müssen je einen Arm hochstrecken - sie sind jetzt die Nebenfunker. Wer den falschen Arm hebt, scheidet aus. Spannend wird das Finale, wenn nur noch 3-4 Spieler im Rennen sind: Wer seinen Nachbarn anfunkt, muß daran denken, daß er zugleich Nebenfunker wird !


    Raum verändern
    Während ein Kind den Raum verläßt, verändern die übrigen Kinder 10 Dinge im Raum. Das Kind wird hineingerufen und soll binnen einer bestimmten Zeit (z.B. 2 Minuten), die 10 Veränderungen benennen (oder korrigieren). Natürlich kann man dieses Spiel auch mit Mannschaften spielen.


    Romeo und Julia
    Romeo bekommt die Augen verbunden: Julia werden mit dem Schal beide Beine zusammengebunden. Romeo ruft " Julia" und Julia antwortet ihm mit einem zärtlichen R"Romeo". Julia muß versuchen sich von Romeo nicht fangen zu lassen, während Romeo nach den Antworten von Julia versuchen muss, diese zu fangen.


    Gefangene machen
    Einer spielt Jäger. Er soll durch Abschlagen andere Spieler gefangennehmen, die nach dem Schlag sofort zur "Salzsäule" erstarren müssen. Die anderen gejagten können ihrerseits Gefangene durch Abschlagen wieder erlösen. Der Jäger muß also Neue abschlagen und Abgeschlagene beschützen.


    Ochs am Berg
    Ochs am Berg ist eigentlich ein bekanntes Spiel, daß man schnell einschieben kann. Man benötigt eine Wand und einen Platz von etwa 10 Meter Länge. Ein Kind spielt den Ochsen.Es stellt sich mit dem Gesicht zur Wand auf. Die anderen Kinder stehen am anderen Ende des Feldes. Nun sagt der "Ochse" ----Ochs, ab Berge: Eins, Zwei, Drei ---. Während dieser Zeit müssen die Kinder vorlaufen. Sobald der "Ochse" zuende gesprochen hat, darf er sich blitzschnell umdrehen. Alle Kinder die sich dann noch bewegen müssen zurück zum Start.Dann dreht sich der "Ochse" wieder um und spricht von neuem. Kommt ein Kind bis zur Mauer und schlägt dort an, darf es als nächstes den Ochsen spielen.



    Die Andacht geht heute um Matthäus 7, 24-27 glaube ich. Also vonwegen "Bau dein Leben auf Gott" - "Bau dein Haus auf Stein, nicht auf Sand." Blabla.

    off

  • wie kann man sowas nur machen?
    also, sich durch diese jungschar so übelst an die kirche binden? versteh ich nicht.


    laura (JA SO HEISSE ICH EISTEE!) wird sich heut abend betrinken, und das ist auch gut so, weil sie nicht mehr länger nüchtern sein will. scheißtag.
    und, wie's aussieht ist laura ist jetzt offiziell verliebt. scheiße, alles

  • Zitat

    wie kann man sowas nur machen?
    also, sich durch diese jungschar so übelst an die kirche binden? versteh ich nicht.


    Hä? Der Kindertreff ist von der evangelischen Kirche aus. Ich leite ihn lediglich, da wir im Moment keinen Pfarrer haben und es sonst niemand macht. Ich habe da früher schon geholfen und mache es jetzt alleine. Ziel dieser Sache ist es, den Kindern Gott und die Kirche näher zu bringen und schmackhaft zu machen, indem eben solche tollen Bibelgeschichten Kindgerecht dargestellt und mit Spielen und anderen Sachen verbunden erzählt werden. Dann kommt halt noch der Spieleteil wo solche Sachen wie in meinem Post von eben gemacht werden und dann gibt's noch was zum Essen.

    off

  • huhu an alle..

    hm das erinnert mich an reli x) bei uns ist da immer recht lustig

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]